Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vos
    Vos
    Gast
    0
    29 April 2004
    #1

    Großes Problem

    Ich hab ein sehr großes Problem .... auch meine Freundin beschwert sich oft darüber:

    Das meine Arschhaare zu lang sind und deshalb meine Klabusterperlen am Sack hängen.

    Ich kriegt sie nicht ab..

    Hab Angst vorm Rasieren wegen dem Arschäderchen.

    PS: Als ich sie mal wieder quer durch das Kamasutra gepoppt habe hing eine an ihrer Vagina und sie fand das garnicht so erotisch. :frown:

    dringende HILFE !!!!!!!!!!!
     
  • sonic4life
    sonic4life (31)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #2
    allerdings ein sehr großes problem :rolleyes2
    ob du sowas in der öffentlichkeit auch posten bzw erzählen würdest?

    lol?
     
  • Vos
    Vos
    Gast
    0
    29 April 2004
    #3
    Nich lol

    TOT ERNSTES PROBLEM!!!!

    ich wusste das mich keiner ernst nimmt :cry:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #4
    Natürlich nimmt man Dich hier Ernst! Wenn Du nicht rasieren willst, dann empfehle ich Dir einfach mal Enthaarungscreme wie z.B. Veet zu benutzen! Das sollte Dein Problem beheben!


    LG misoe
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #5
    Du tust mir echt leid...
     
  • Vos
    Vos
    Gast
    0
    29 April 2004
    #6
    Danke ich hatte es bitter nötig mal bedauert zu werden

    Die Idee mit dem Veet is gut aber ich brauch ein Mädel (versaut :zwinker: ) das mich damit einreibt

    Grund: viiiiiieeeel zu kurze Arme
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    29 April 2004
    #7
    Ähem... auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt
    ganz furchtbar blamiere... aber was zum Teufel sind
    "Klabusterperlen"???
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #8
    DAS wollt ich auch grad fragen @Auricularia....
     
  • Vos
    Vos
    Gast
    0
    29 April 2004
    #9
    Kurz gesagt: Die Perlen die sich, durch physikalische Prozesse an den Haaren des Hinterteils in der Mussrinne (Die Ritze wos rauskommt), verfestigen und normalerweise aus Kot bestehen.

    Ich hoffe ich konnte helfen :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 April 2004
    #10
    Wie wär es mit.....ähm....waschen?

    evi
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    29 April 2004
    #11
    Bon ideé!!! ;-)
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    29 April 2004
    #12
    Ah... danke für die Aufklärung...

    Waschen find ich auch net schlecht... oder wenn's halt net
    geht (man ist unterwegs etc.) halt wenigstens feuchtes
    Toipap (gibt's auch einzeln eingeschweisst :smile:) nehmen.
    Und Veet! Ähem... Du kommst echt net selbst dran???
    Vielleicht mal Deine Freundin fragen, ob sie's Dir draufmacht?
    Unter der Dusche z.B.?

    Auri
     
  • Vos
    Vos
    Gast
    0
    29 April 2004
    #13
    Ich wasche mich eigetlich jeden Tag nur meine Mussrinne ist was, Hygienische Reinigungsmittel betrifft, sehr empfindlich. Es entstehen dabei so eklige, rötlich-eitrige Blasen ........

    Gibts nicht ne Spritze oder sowas dagegen ?
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #14
    re

    gekürzt
     
  • nomoku
    nomoku (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #15
    hallo!

    also, ich hab auch haare am arsch. die werden bei mit einem langhaarrasierer gestutzt, wie meine sonstigen schamhaare. dann machen die keine probleme mehr und es ist schnell erledigt.
    feucht zu wischen alleine reicht nicht, wenn die haare zu lang sind. aber schaden kann das in keinem fall :zwinker:

    tschööö ... nomoku
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #16
    Ich denk auch, dass oft waschen und feuchtes Klopapier diese Perlenzeugsbildung unterbinden sollten.
    Ansonsten sag doch mal deiner Freundin, dass sie dich da hinten rasieren soll.

    Und du brauchst garantiert kein Mädel, dass dich dahinten mit Veet einreibt. Deine Arme sind jawohl auch lang genug, um dir den Arsch abzuputzen, dann kannste dich da auch eincremen.
     
  • cat85
    Gast
    0
    29 April 2004
    #17
    :grin:

    Bin ich die Einzige, die dieses Problem nicht Ernst nehmen kann...
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #18
    nö, biste nich! :bier:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    30 April 2004
    #19
    was ist das denn hier? Wie wäre es wenn, du einfach Klopapier benutzt und dich nach dem Scheissen abwischst. Und waschen ist auch keine schlechte Idee. Kann ja wohl gar nicht sein, dass da was hängen bleibt. Du musst ja 'ne ganz schöne Sau sein.....
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #20
    So ne Verarsche...


    @Vos
    Das war ironisch gemeint. Aber ich denke das weisst du.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste