• majra
    majra (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #21
    Ich würde das nicht unbedingt als Verarsche ansehen. Mein Freund hat da auch so seine Probleme. Seine Haare sind zwar nicht sehr lang, aber schon ein paar. Wenn er seinen Hintern sauber haben will, dann benützt er feuchtes Klopap. und dann geht das.
    Dass der Dreck allerdings nach weiter vorne kommt, find ich dann aber auch etwas eklig!
    Ich würd ihm den Hintern rasieren, wenn er das wollte ;-)
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #22
    Wenn man sich seine anderen paar Beiträge durchliest: Dann bestimmt...
     
  • majra
    majra (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #23
    Hab mal nachgelesen.
    Ich glaub Du könntest recht haben ...
    :grrr:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #24
    Glaub ich auch :zwinker:
     
  • Vos
    Vos
    Gast
    0
    30 April 2004
    #25
    Die anderen Beiträge hat mein böser Bruder Gustav fabriziert .... das ist ein du**es Ars**lo** ohne Vernunft und Anstand und voll in der Pupertät.

    Mein Problem ist ein echtes ..... toternst.....

    Aber ich werd versuchen die Sache in den Griff (sprichwörtlich) zu kriegen.
    Danke für die Hilfe :zwinker:
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    30 April 2004
    #26
    ja sicher doch.....(gab's da nicht mal 'nen Film Mein böser Freund Fred oder so)
     
  • Vos
    Vos
    Gast
    0
    30 April 2004
    #27


    ??? Fred ???? Film ??? ja sicher ????
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    #28

    status: single und glücklich...
     
  • Pip
    Pip
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #29
    Sollte das tatsächlich todernst sein...
    ...wobei ich mit soviel Einfallsreichtum eigentlich noch gerechnet hätte...
    ...dann entferne sie, und das mit den zu kurzen Armen verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, wenn man sich selber den Hintern abputzen kann, kann man sich da auch einschmieren (obwohl dann ja eigentlich auch nix dran bleibt, ach, naja...)

    Mach sauber und rupf die Haare einfach mit den Fingern aus. In kleinen, ausrupfbaren Büscheln (zu viel klappt nicht). Tut einmal weh, ist einmal Arbeit und danach kein Problem mehr, weil nicht alle gleichzeitig nachwachsen. (Auf's Rasieren wäre ich DA jetzt nicht unbedingt scharf). Und das meine ich jetzt todernst, ist ja auch hygienischer.

    Viel Spaß!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten