Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MedPhil
    MedPhil (29)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    23 September 2014
    #1

    Großporige Haut - Attraktivität Männer/Frauen

    Hallo zusammen,

    mich interessiert einmal wie wichtig euch eine feinporige Haut bezüglich der Attraktivität
    von Männern und Frauen ist.
    Ich finde bei Frauen eine feinporige, glatte Haut, vielleicht noch mit leicht rosafarbenen Teint
    am attraktivsten und großporige Haut sehr unattraktiv.
    Wie ist das bei euch Frauen in Bezug auf Männer?
    Achtet ihr darauf?
    Sollen diese auch eine glatte, feinporige Haut haben wie bei Frauen oder gibt es Unterschiede?
    Männer haben ja von Natur aus androgenbedingt eigentlich eine etwas gröbere Haut.
    Sind da große Poren eher akzeptabel als bei Frauen oder gelten allgemein die gleichen Regeln?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 September 2014
    #2
    Puh, darüber hab ich bisher weniger nachgedacht. Ich weiß nicht einmal bei mir selbst, wie genau meine Haut diesbezüglich aussieht. An sich sind feine Poren sicherlich bei Männern und Frauen attraktiver, aber so lange das jetzt nicht ausartet, bin ich da nicht so drauf fixiert.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.117
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    23 September 2014
    #3
    Hauptsache, es sieht gepflegt aus.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 September 2014
    #4
    Ich auch. Entweder der Kerl gefällt mir insgesamt oder eben nicht und wenn er mir nicht gefällt, dann liegt das sehr wahrscheinlich nicht an der Größe seiner Poren :zwinker:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.539
    348
    2.266
    Single
    23 September 2014
    #5
    Ich habe noch nie auf die Poren eine anderen Menschen geachtet. :grin: Wäre mir vermutlich egal, bzw. fällt mir nicht auf.
     
  • User 120063
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.054
    348
    3.372
    vergeben und glücklich
    23 September 2014
    #6
    Das einzige was mir auffällt (aber auch nur bei älteren Menschen) ist extrem grobporige "Raucherhaut" - zum Teil waren die Menschen vielleicht auch zu viel in der Sonne, jedenfalls sieht die Haut richtig "ledrig" und ungesund aus - das finde ich tatsächlich unattraktiv. Sonst ist mir die Porengröße aber schnurz.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 September 2014
    #7
    Hab mich gerade betrachtet und wüsste gar nicht, was kleine und große Poren sind. Ich glaub ich hab mittlere oder kleine für einen Mann. Keine Ahnung. Ich brauch Beispielbilder. :grin:
     
  • MedPhil
    MedPhil (29)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    23 September 2014
    #8
    Naja aber es gibt schon viele Leute, die porenverfeinernde Cremes nehmen etc..
    Also bei Frauen fällt mir das schon auf
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.474
    598
    10.767
    in einer Beziehung
    23 September 2014
    #9
    Ich hab grobporige Haut und bisher hat sich niemand dran gestört - oder es mir zumindest nicht mitgeteilt. :grin:

    Solange wir eben nicht von wirklichen EXTREMfällen reden, ist es mir egal.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    23 September 2014
    #10
    Ja na klar, das ist halt Gesichtspflege, sowas wende ich auch an. Aber ich würde deswegen jetzt keine Frau (Extremfälle ausgenommen) ablehnen.
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.539
    348
    2.266
    Single
    23 September 2014
    #11
    Zeig mal ein Bild mit für dich großporiger Haut, bitte.
     
  • McCeline
    McCeline (20)
    Sehr bekannt hier
    1.430
    188
    1.486
    Single
    23 September 2014
    #12
    Mh..ich hab denke ich normale Haut, halt sichtbare Poren (nicht wie das in der Werbung..) hat noch nie jemand was gesagt, selbst mich selbst (und ich mecker sonst über alles^^ ) stört das nicht, genauso wenig würde es mich bei anderen Frauen oder Männern stören..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  • User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    23 September 2014
    #13
    Mir sind großporige Hautbilder bislang nur in Verbindung mit Alkoholikern (w/m) aufgefallen. Aufgrundessen fand ich es natürlich unattraktiv.

    Ansonten finde ich es unsinnig zu glauben, alle Leute hätten so unsichtbare Poren wie in den Werbungen.:grin: Sichtbare Poren stören mich also nicht, solange es sich im Normalen (kein Extrem) hält.
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.576
    248
    1.279
    vergeben und glücklich
    23 September 2014
    #14
    Oh ja, ich finde großporige Haut auch ganz furchtbar, da muss ich ehrlich sein. Mich stört das sehr, auch wenn man dafür natürlich nichts kann, finde ich einfach sehr sehr unschön..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste