• Jeff02
    Jeff02 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verheiratet
    13 August 2004
    #21
    Es gibt ein paar wirkliche Blöde (kleine grüne) Marsmännchen hier.. Aber viele sind auch ok. Man muss aber wissen, wie man mit ihnen umgeht.. Aber im Allgemeinen meide ich die Spezies soweit wie möglich..
     
  • .Lukas.
    Gast
    0
    13 August 2004
    #22
    also ich war mit meiner freundin in berlin. vorm reichstag hats ziemlich spaß gemacht :link:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    13 August 2004
    #23
    Meinst du auf der Wiese ?

    Direkt am Eingang ist doch fast rund um die Uhr total viel los oder nicht ?
     
  • Kornflakes
    Gast
    0
    14 August 2004
    #24
    Jo doch normal schon, vielleicht nachts? Aber da sind doch bestimmt Wachen?!
     
  • Kornflakes
    Gast
    0
    22 August 2004
    #25
    So wir sind jetzt aus Berlin zurück, Wachen gabs da keine aber Wasserspritzer *grrr*
    Und außerdem waren überall Leute, egal wohin man ging, sogar auch in den Hecken vom Tierpark *g*

    In dem Museum waren wir auch, aber wir fanden es eher langweilig, da ist ja fast nix zu sehen außer diesen japanischen Pornobildern! Ich hätte da viel mehr erwartet.. Wir waren dann noch in nem Sexshop, ham aber nix gekauft....
     
  • Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    22 August 2004
    #26
    ich dachte immer, franzosen nennen ihre polizei einfach "flic" ?
    oder ist das die französische variation von "bulle" ?


    das heisst,
    ihr hattet wenig bis keine gelegenheiten für spontane geschichten?
    das ist ja jammerschade ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten