Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pepsicola
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #1

    Grosse kleine popos;)

    Mich würde mal interessieren was ihr unter einem "tollen" Po versteht! Eher einen J.Lo. eher naja "grossen" :smile: po oder ehen einen kleinen ? Nimmt mich einfach mal wunder ... :smile:
    lg peps
     
  • Knackpopo
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #2
    JLO ist doch etwas zu überproper! Dann eher Cameron Diaz! Muss halt zum Körper und Typ passen. Hab schon alles gehabt, und war alles geil!
     
  • xerxes
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #3
    klein , süß ! :zwinker:

    .. zumindest wäre des 1. wahl , würd keine wegschickt nur weil der hintern nicht meinem wunsch entspricht
     
  • dertiger
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #4
    Klein und knackig muss er sein ..den Rest des Körpers vervollständigen ...eben "abrunden"!
    Bloß kein Po, wo Mann sich drin verstecken könnte!
    :tongue:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    13 Januar 2004
    #5
    Lucy Liu!

    *schmelz*
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    13 Januar 2004
    #6
    so nicht :tongue: :

    [​IMG]
     
  • MalibuKiller
    0
    13 Januar 2004
    #7
    klein süss knackig und anturnend

    das ist es ! LOL

    halt so wie der meiner Freundin :grin:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #8
    ich denk auch, zum ganzen Körper muß er halt passen. Aber Cameron Diaz ist schon sehr schön. Habt ihr die "Tanz- Szene" aus 3 Engel für Charlie II gesehen :gluecklic
     
  • Knackpopo
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #9
    Genau daran hab ich auch gedacht, Marsipulami!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #10
    Welche Frau hat schon einen kleinen Arsch bitteschön?
     
  • Pepsicola
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #11
    Niemand steht auf runde J.Lo's popos? :-? dachte sie sei doch so berühmt für den? ^hmm..kA:smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Januar 2004
    #12
    Mir gefallen alle Popos von sympathischen Mädchen.
    Aber pardon, ich finde der Po von J.L. (wenn es DIE
    ist) SEHR duchschnittlich. Unter den Stars ja, da fällt
    sie vieleicht auf. Aber sonst finde ich das wegen "rund"
    an der unteren Grenze!
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #13

    ... U Can't Touch This - da da da da ... :drool:
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #14
    Am besten ist klein und schön fest
     
  • Don Felipe
    Don Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #15
    Doch, ich mag richtig runde schon lieber. Da hat auch das Auge mehr was davon :zwinker:
     
  • delicacy
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #16
    naja ich hab nen seeehr kleinen und trainierten popo *fg* also der passt ne backe nicht mal in de hand :zwinker: mein freund steht auf kleine hintern, und findet den jlo arsch viel zu fett... er findet sowieso alle hintern fett bis auf meinen... naja ich selbst finde jlos arsch nicht schlecht, aber naja jeder wie er will :gluecklic
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #17
    Jo J.lo's Hinter ist nicht übel.....weil er halt zu ihr passt.... Jede Frau die mit Hip-hoppern Musik macht muss entweder einen mords Arsch, dicke Titten oder dunkle Haut haben. :grin:

    Es gibt viele schöne Hintern, zum Beispiel in meinen Kreisen ..... jedoch keiner ist wie der andere :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #18
    Versteh ich nicht, warum hier alle Männer auf kleine Hintern stehen, mir fallen jetzt gerade mal zwei Frauen ein von denen ich sagen würde sie hätten einen kleinen, dafür haben die aber auch keine Taille und bei denen geht es von vorne gesehen alles gerade runter!

    edit: zum Thema knackig: Ich kenne KEINE Frau die keine Cellulitis hat!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #19
    ob groß oder klein..schön knackig muss er sein :tongue:
     
  • palover36
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #20
    Dann trag ich mal meinen Senf bei...

    Ich mag schöne runde Pos, eine Freundin sagte mal "Kugelärsche" dazu. Also die Hüften brauchen nicht steckerlgrade sein, sondern dürfen ruhig ein bisschen breiter sein, und den passenden Hintern dazu. Aber die Proportionen sollten schon noch stimmen. Und ne richtige (tiefe) Poritze gehört auch dazu...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten