• Eowyn
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #21
    Richtig, muss dir zusitimme (leider in allem!!)

    die meisten mädels, die nen knochigen arsch haben, haben doch auch ansonsten nix weibliches!

    und cellulitis... des ist wieder son nachteil der frauen!!! männer kriegen sowas net!! NEIDISCH!!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    14 Januar 2004
    #22
    Und ich habe sie gern voll rund und fest. Aber rund
    ist mir noch wichtiger als fest! :tongue:
     
  • Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #23
    hauptsache fest - stehe eher auf weibliche Frauen mit den gewissen Rundungen; nur
    zu viel soll es nicht sein; aber so ein ganz kleiner und fester Hintern hat auch schon was. die
    gesamte Optik muss zusammenpassen...
     
  • DieDa
    DieDa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2004
    #24
    @honey und eowyn:
    muss euch vollkommen recht geben

    bis ich letztes jahr im sommerurlaub war, dachte ich auch immer, alle männr würden eher aufn kleinen arsch stehn, doch dann hab auch ich festgestellt, dass "schön" wohl doch eher subjektiv ist :smile:

    und außerdem, wer "keinen" arsch hat, kann auch nich damit wackeln :zwinker:
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    #25
    mir egal,
    entweder ich bin in sie verknallt oder nicht....
    muss halt alles zusammen passen
     
  • leg0las
    leg0las (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    #26
    stehe auch mehr so uff die runden popos, dürfen auch etwas breiter sein. ist halt einfach weiblicher, finde ich.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    15 Januar 2004
    #27
    Auch zum Thema: Das süsseste Mädchen, das ich
    kenne (mit einem super Po in den Jeans), hat Cellulite.
    Hab ich gestern zufällig im Hallenbad gesehen...

    Aber dieses Detail geht mir echt "am Arsch vorbei".

    Wenn meine Chancen steigen, weil die Konkurrenten
    keinen Po mit Cellulite ertragen, dam um so besser!
     
  • "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #28
    bei mir muss die frau nen richtgen hintern inner hose haben!!
    D.h. nich son "dürres gestellt", meine freundin hat nen richtig perfekten arsch und das nicht weil sie ja eh mein schatz ist und ich den gut finden muss. Sie ist schlank hat auch nen schlanken hintern aber immer noch diese weiblichen formen und nich platt oder so!!! Drum bin ich immer gleich so böse wenn da welche hingucken :zwinker:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #29
    ich find den voll geil den arsch von jlo ohh ich liebe so hintern da kann man wenigstens schön festhalten beim poppen :smile: aber jlo arsch ist schon die granze dicker darf er nicht sein
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 Januar 2004
    #30
    Ich hab' auch einen kleinen Arsch und - oh Wunder! - eine ziemlich schmale Taille :smile:
    Sowas gibt's auch, wie ihr seht :zwinker:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #31
    Kleine find ich bedeutend schöner... also nicht ganz flache, aber nicht so nen J.Lo.-Hintern, sorry, das gefällt mir so gar nicht...

    @Honeybee
    Moi hat auch nen kleinen Hintern :zwinker: Das solls also geben :gluecklic
    Und was Cellulite anbelangt, auch da kann ich sagen, dass ich keine einzige Delle vorweisen kann. Jedenfalls hätte ich bisher keine gefunden... :smile: Flach wie ein Brett bin ich trotzdem nicht und ne Taille hab ich ne ganz akzeptable...
     
  • slick
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #32
    Sorry, aber ich kann den Hintern nicht erkennen. Kannst Du Dich mal umdrehen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten