Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • elsalvatore
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #1

    Grund für eifersucht oder misstrauen

    Hallo

    Also leute stellt euch folgende Situation vor:

    Ihr habt eine Freundin die ihr über alles Liebt und sie sagt euch das sie euch über alles lieb aber da gibts eingie faktoren die komisch sind:

    1. Sie sagt einigen Freundinnen nicht das ihr zusammen seit
    2. Sie mag nicht das du aufkreuzt wenn eine bestimmte freundin dabei ist
    3. Sie fährt oft mit ihrer besten freundin und deren freund weg wobei sie selber sagt das der Freund ihrer freundin mehr mit ihr redet
    4. Sie bekommt von dem Freund Ihrer freundin einige Cd's geschenkt

    Also was haltet ihr davon sollte man misstrauisch werden
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #2
    Antwort A: du bist ihr peinlich

    Antwort B: sie interessiert sich für den Anderen

    Antwort C: ihre Freundin kann dich nicht ab

    Hoffe aber das gar nichts davon zutrifft. Für den Moment noch nicht überbewerten sondern einfach bei ihr ansprechen was das soll.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #3
    1. Sie sagt einigen Freundinnen nicht das ihr zusammen seit

    Verleugnung? Warum? Steht sie nicht zu mir?

    2. Sie mag nicht das du aufkreuzt wenn eine bestimmte freundin dabei ist

    Schämt sie sich für mich?

    3. Sie fährt oft mit ihrer besten freundin und deren freund weg wobei sie selber sagt das der Freund ihrer freundin mehr mit ihr redet

    Ähm... kein Problem. Sowas solls geben, fragt sich halt, was das für ne Beziehung zwischen den beiden ist...

    4. Sie bekommt von dem Freund Ihrer freundin einige Cd's geschenkt

    Das geht auch noch...
    (Will er was von ihr?)

    Also ich wäre sehr misstrauisch!!
     
  • LiL´GiRl
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #4
    hallo?? was soll das.. glaubt ihr das er mir peinlich ist??

    1. ich hab nur einer freundin nicht gesagt das wir zusammen sind.. und er weiß genau warum.. und auserdem weis sie es jetzt schon....

    2. ich hab NIE gesagt das er nicht mit mir fort darf wenn andere dabei sind.. ich hab ihn sorgar öfters gefragt.. er hat immer abegelehnt!!!

    3. nur weil ich mich öfters mit meiner besten freundin und ihren freund triff und ich mich gut mit ihm versteh.. will ich nicht gleich was von ihm!! ICH HAB JA MEINEN SCHATZ!!!!

    4. er hat mir 2 mp3 cd´s GEBORGT, damit ich mir dir brennen kann.. weil ich die lieder geil find..!! is da was dabei??

    und nein er will nichts von mir!!!


    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
    Hase ich lieb nur dich !!!! KEINEN ANDEREN!!! und wenn ich dich nicht lieben würde wär ich ja nicht mit dir zusammen oder?? Glaubst du ich bin nur aus spaß mit dir zam?? NEIN ICH LIEB DICH UUUUUR STARK!!!
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #5
    1. Sie sagt einigen Freundinnen nicht das ihr zusammen seit
    Aus irgendeinem Grund bist du ihr peinlich oder sie denkt, du passt absolut nicht in ihren Freundeskreis (vielleicht bist du in ihren Augen nicht gut genug???)
    2. Sie mag nicht das du aufkreuzt wenn eine bestimmte freundin dabei ist
    Sie will nicht, dass du sie triffst --> sie schämt sich für dich
    3. Sie fährt oft mit ihrer besten freundin und deren freund weg wobei sie selber sagt das der Freund ihrer freundin mehr mit ihr redet
    ER steht auf sie und sie evtl. auf ihn
    4. Sie bekommt von dem Freund Ihrer freundin einige Cd's geschenkt
    ER steht auf sie und sie evtl. auf ihn (er weiß ja aber vielleicht gar nicht, dass sie nicht solo ist)

    Fazit: DAs ist keine Liebe. In einer richtigen Beziehung ist man stolz auf seinem Partner und steht hinter ihm!!!

    Könnt ihr euch dann mal entscheiden??????
     
  • LiL´GiRl
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #6
    ach gott.. warum sollt er mir peinlich sein..?? geht ihr mit wen zam der euch peinlich ist?? NEIN ODER?? seht ihr ich auch nicht..!!!

    ER IST MIR NICHT PEINLICH!!!!! ICH LIEB IHN DOCH!!!
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #7
    Dann haben sich die Fragen und der Thread ja wohl erübrigt. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste