Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cm123de
    cm123de (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    20 Oktober 2005
    #41
    Die Größe des Busen ist für mich absolut kein Trennungsgrund.
    Außerdem weiß man da ja vorher was man bekommt.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #42
    Natürlich würde ich das nicht! Es gibt ja wohl so viele andere Sachen, die viel viel wichtiger sind.

    lg Seppel
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #43
    nein, wenn mich nur das stören würde hätt ich die beste beziehung meines lebens!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #44
    Zum Anfangspost (alle anderen hab ich nicht gelesen):

    Wenn eine Frau vaginal zum O. kommen kann und der neue Partner das mit seinem Schwanz nicht schafft und sie dann frustrierst ist wie Sau, kann ich verstehen, wenn sie ihn verlässt.

    Ich persönlich würde deswegen niemals einen Mann verlassen, denn ich habe nichts, was mir abgehen könnte. Vaginal kommen kann ich eh nicht.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    21 Oktober 2005
    #45
    in solchen situationen gibt es auch noch spielzeug, finger und zunge!

    also ich würde meinen freund deswegen bestimmt nicht verlassen. ich liebe ihn für seine inneren werte und nicht für seinen lümmel!!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    21 Oktober 2005
    #46
    1. und das macht erst noch richtig Spass :drool:

    2. Wenn mich tatsächlich eine Frau desswegen verlassen würde, wäre ich zwar im ersten Moment enttäuscht (wahrscheinlich eher darüber, dass ich mich getäuscht hatte) aber dann doch heil froh, dass ich die los bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste