• Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    5 November 2004
    #21
    meinen freund ging´s damals genauso. ist aber schon paar jahre her. ich glaub das war 2001. er mußte jedenfalls am 1 märz zum bund. ihm hat das auch überhaupt nicht gefallen. am liebsten hätte er auch alles hingeschmissen. er hat dann einen antrag auf kriegsdienstverweigerung gestellet und mußte in berlin antreten und da halt irgendwelchen leuten erzählen warum er nun doch verweigert weil man eigentlich nicht mehr raus kann wenn man einmal schon mit dem bund angefangen hat. er hat es aber durchbekommen und hat dann ba juni zivildienst gemacht. und ich glaub das war die schönste zeit für ihn. da brauchte er ja nichts weiter machen außer mit dem auto rumfahren zu irgendwelchen ärzten
    und rezepte für die omi´s abholen.
     
  • AndreR
    Gast
    0
    5 November 2004
    #22
    @Angel312
    Es ging in dem Thread darum,dass ihr Freund SOFORT dort weg möchte. Und eben das geht nicht..
    Außerdem: wenn er sowieso frühestens nach der AGA dort rauskommt,kann er auch gleich bleiben,denn nach der AGA ist (wie unser StUffz so gern sagte) "Eier Schaukeln"
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    5 November 2004
    #23

    sorry das ich nicht richtig gelesen hab.
    ich weiß das nach den ersten 2-3 monaten dort nichts mehr ist. das weiß mein freund auch und manchmal sagt er auch das er vielleicht auch hätte da bleiben sollen. tja,zu spät...
     
  • bengel
    bengel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    5 November 2004
    #24
    Holla...
    Hab mir jetzt nur deinen Text durch gelesen.
    Bin zur Zeit auch beim Bund und er kann nen KDV ( Kriegs Dienst Verweigerungs Antrag) beim Spieß stellen.
    Falls er aber schon scharf geschossen hat (Was bei mir schon nach ner Woche der fall war) wird es verdammt schwer ne Begründung zu finden.
    Mir fällt jetzt kein richtiger grund ein wieso die ihn gehen lassen sollten.
    Die einzigste Chance wäre noch ne nachträgliche Ausmusterung wegen Hohlkreuz oder so.
    Hoffe konnte euch helfen... :bier:
     
  • Imprimatore
    0
    5 November 2004
    #25
    Wenn nix mehr hilft, hilft z i c k e n r o t t . d e Durchaus eine Investition, welche sich lohnt... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten