Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 März 2004
    #1

    Gruppen onanieren!

    Hallo!

    Ich wollt mal fragen ob ihr schon mal in ner Gruppe onaniert habt! Wenn ja wieviele und wie oft bereits?

    evil
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #2
    Mit 10 oder 11 auf Klassenfahrt, wie viele wir waren, weiß ich net mehr, aber jedenfalls männlich und weiblich..
     
  • OnkelJohn
    Gast
    0
    14 März 2004
    #3
    Was? Mit 10 oder 11 und dann auch noch gemischt??
    Wow! Abba das hört sich irgendwie schon unglaublich an ;-)

    Abba SB kann man das ja noch nicht nennen, welcher Kerl hat mit 10 schon seinen Samenerguss?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 März 2004
    #4
    Da stimm ich dir zu das klingt echt merkwürdig mit 10 oder 11! Da hab ich davon noch gar nichts gewuust! Aber nun jut ok!

    evil
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    14 März 2004
    #5
    Mit 10 oder 11 auf Klassenfahrt und dann auch noch Jungs+Mädchen gemeinsam??? Sorry, das kann ich nicht glauben! Gerade in DEM Alter waren bei uns alle total schüchtern und verklemmt in Sachen Sex, Aufklärung und Nacktsein. Das wäre völlig unmöglich gewesen! :blablabla
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 März 2004
    #6
    Vielleicht waren die 10 oder 11 die Anzahl der "Teilnehmer"???
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #7
    @Sotto....:...."wie viele wir waren, weiß ich net mehr..."

    also wird sie wohl doch das alter gemeint haben :zwinker: ...


    @thread: nein...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 März 2004
    #8
    @Speedy: Darum ja 10 ODER 11... Ich hab das beim lesen so verstanden - und kann mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen, dass es sich aufs Alter beziehen könnt...

    ach ja und @ Topic: Nein, hab ich noch nie
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    14 März 2004
    #9
    Mit 10 oder 11 wissen die meisten noch gar nicht, was Onanieren überhaupt ist. Und wenn es doch schon eine machen sollte, dann garantiert allein. Bei Jungs geht das eh erst ca. ab 12-13 Jahre mit dem ersten Samenerguß.

    Falls 10-11 Leute aus der Klasse gemeint sein sollte: Auch das kann ich mir nicht vorstellen, egal in welchem Alter. Die meisten sind schon viel zu verklemmt, gemeinsam zu duschen, geschweige denn gemeinsam zu onanieren!!! :tongue:
     
  • SuperUser001
    0
    14 März 2004
    #10
    mit jungs zusammen onanieren, käm für mich in keinsten fall in frage. ich bin alles andre als ein homophobe oder so, aber das wär nun wirklich nicht mein fall.
    okay wenn mindestens 50 % mädchen dabei wären, unter umständen :zwinker:
    naja müsste man halt probiern
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #11
    In einer Gruppe nicht wirklich...
    Im Alter von 12/13 habe ich mich ein paar mal gemeinsam mit einer damaligen Freundin befriedigt.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    15 März 2004
    #12
    @ SuperUser001:
    Mädchen, die gemeinsam mit anderen Girls oder gar Jungs onanieren, wirst du ganz bestimmt vergeblich suchen! :drool:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #13
    Nö habe ich noch nicht und werd ich wahrscheinlich auch nie.
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #14
    Also, das mit 10 oder 11 halte ich nicht für so abwägig! Bei mir wars glaub ich net viel später.... Das gemischt onanieren ist dann doch etwas seltsam.
    Ich denke eigentlich gerne an diese Zeit zurück, und manchaml eregt mich das auch heute noch ein bissl.
     
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    Single
    16 März 2004
    #15
    Kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen wie sich das ergeben soll, solche Sessions-wie kommtman echt auf sowas? Hätte mich nieeee getraut, hätte mich voll geniert, ausserdem kaum Bock daruf.. Ich hab sowas nie erlebt, hätt mir unter Umstaänden damals vielleicht gefallen, aber wirklich heiß drauf war und bin ich am allerkeinsten!
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    16 März 2004
    #16
    Also in einer Gruppe kann ich mir es auch nicht vorstellen. Aber mit meiner Freundin zusammen da ist es schon etwas anderes.
     
  • Develin21
    Gast
    0
    16 März 2004
    #17
    Hab sowas auch schon gemacht...meistens mit meinem Freund...
    Aber mit einer Freundin hab ich das auch schon gemacht.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #18
    glaubts halt oder net, is mir wurscht, ich weiß es ja eh besser :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    16 März 2004
    #19
    Wie sich sowas ergibt! Zum Beispiel Klassenfahrt. Wenn man duschen ist und man nichts besseres zu tun hat! Hab das ja selbst auch noch nicht gemacht aber das ist zum Beispiel so ne gelegenheit!

    evil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste