Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    15 Dezember 2006
    #1

    Gruppensex, ständiger Sexpartnerwechsel

    Hallo,

    ich habe aus verschiedenen Unterhaltungen mit Frauen aus meinem Bekanntenkreis, und auch schon diversen Umfragen entnehmen können, dass oftmals Gruppensexfantasien im Vordergrund stehen, oder auch der Sex mit vielen, möglichst fremden oder unbekannten Männern.

    Was mich interessieren würde, ob es auch Frauen gibt, die das nicht nur auf die Fantasie beschränken wollen, sondern auch WIRKLICH umsetzen möchten. Oder ob es hier welche gibt, die schon wilde Orgien gefeiert haben, und auch ständig Sex mit anderen Männern haben.

    gruss
    adlernebel
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gruppensexerfahrungen
    2. Gruppensexorgie
    3. Gruppensex
    4. Gruppensex
    5. Gruppensex
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    15 Dezember 2006
    #2
    gruppensex hatte ich schon öfters
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Dezember 2006
    #3
    ich habe einen dreier zu bieten
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    15 Dezember 2006
    #4
    Zum Thema:
    Gruppensex hatte ich noch nicht, ich könnte mir auch maximal einen 3er vorstellen.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #5
    hm, ich habe weder solche fantasien, noch hab ich das bedürfnis, das zu machen. bin mehr der romantik-freak. naja, und da ist gruppensex nun nicht das richtige.
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    15 Dezember 2006
    #6
    Mich würd mal interessieren, ab wann bei euch Gruppensex anfängt. Schon bei einem 3er oder erst ab 4 Leuten aufwärts?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    15 Dezember 2006
    #7
    Keine Erfahrung und will ich auch nicht.
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    18 Dezember 2006
    #8
    Gruppensex direkt war noch nicht dabei, aber einen 3er habe ich schon aufzuweisen. Naja, war ganz ok, aber jetzt nicht so prall, dass ich es öfter haben möchte. Da bleib ich lieber bei Sex mit meinem Freund.
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #9
    ....
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #10
    Reizt mich überhaupt nicht!:kopfschue
     
  • weramausi
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #11
    würde ich gern mal probieren und könnte mir da gut ein paar freunde vorstellen aber ich hab viel zu viel angst die anzusprechen:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste