Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrXMen
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #1

    Gruppensex welche Stellungen bevorzugt ihr?

    Falls ihr schonmal Gruppensex hattet, welche Stellungen bevorzugt ihr dabei?
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #2
    ... die des unbeteiligten Zuschauers.

    :engel:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Dezember 2004
    #3
    :grin: wenn überhaupt...wahrscheinlich die des nicht-teilnehmers :zwinker:
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2004
    #4
    genauso seh ich das auch

    ciao Chris:smile:

    PS.: wirklich helfen tuts ihm nicht :ratlos:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #5
    Also die Frage sollte man vielleicht spezifizieren!
    Also ich hatte schon mal Gruppensex, aber die Stellungen sind doch nicht anders als beim Sex zwischen 2 Leuten.
    Für MMW ist Doggy natürlich gut da kann der eine sie von hinten nehmen während sie dem anderen einen blässt.
    Das geht aber genauso in Missionar, der eine hockt sich vor sie und dringt in sie ein und der andere setzt sich neben ihr Gesicht und kann dort oral von ihr verwöhnt werden.
    Aber auch die Reiter geht gut, also alles nicht so viel anders finde ich!
     
  • SweetyWonne
    0
    17 Dezember 2004
    #6
    Gruppensex? Was isn das???? :ratlos:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #7
    Mehr als 2 Leute die miteinander Sex haben!
    Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das 3er auch dazu gehört!
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2004
    #8
    Wieviele Leute müssen eigentlich bei Gruppensex dabei sein. Also wieviele müssen es mindestens sein, das es zu Gruppensex zählt.
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2004
    #9

    Also für mich müssen es 4 sein, 3 sind da eher noch unter dem Begriff dreier, zählt zwar eigentlich auch als Gruppensex aber für mich is das noch was anderes
     
  • SweetyWonne
    0
    17 Dezember 2004
    #10

    Vielen Dank für die Aufklärung :grin:

    Ich würd sowas nie machen das ist doch ekelig
     
  • .ohdesu
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    17 Dezember 2004
    #11
    Gruppensex ist eine Form der Sexualität, an der mehr als zwei Personen beteiligt sind. Haben drei Personen Sex miteinander, nennt man dies eine Menage a trois, Triole oder umgangssprachlich auch einen "flotten Dreier"
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #12
    Hm, weiß jetzt nicht was daran ekelig sein sollte!
    :ratlos: Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
     
  • SweetyWonne
    0
    17 Dezember 2004
    #13

    Na ich will doch nciht mit 4 oder 5 oder auch mehr Typen und Frauen rumpoppen also bitte!!!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #14
    Ja wie gesagt jedem das seine!
    Aber es gibt auch FRauen die stehen drauf sich von mehr als einem verwöhnen zu lassen genauso wie es Männer gibt die gerne zu sehen und dann mitmachen etc.
    Oder ein anderes Paar beim Sex zu beobachten und dann die Partner zu tauschen!
    Auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst!
    Jedem das seine!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste