Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #1

    Gruppensex

    Wenn Ihr schon mal Sex mit mehr Personen als zu zweit hattet, würde mich interessieren, in welchem Verhältnis Ihr zu diesen Personen standet, z.B. spontane Aktion mit Unbekannten, Freunde, beste Freunde, 3-er Beziehung oder ähnliches.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gruppensex
    2. Gruppensex
    3. Gruppensex/Sexparty
    4. Private Sexpartys
    5. Letzter Dreier/ Gruppensex
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    24 November 2007
    #2
    Ich hatte mal ein super schönes Erlebnis mit meiner besten Freudin und ihrem Freund. würde es als klassischen 3´er bezeichnen. Das ganze hat meiner Meinung nach nur funktioniert, weil wir uns schon mehrfach nackt gesehen hatten, beim baden, in der sauna usw. und weil einfach echt vertrauen da war. Also, für mich ein tolles Erlebnis und in so einer Konstellation einfach klasse. mit fremden würde ich nicht mal auf den Gedanken kommen.
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #3
    Keine weiteren Beiträge, wo es doch laut den Umfragen hier ziemlich viele Dreier gibt ?
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    27 November 2007
    #4
    (...)
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #5
    Ne, das muss ich jetzt nicht unbedingt haben...
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    27 November 2007
    #6
    hatte auch schon ein paar mal gruppenspäßchen und ich könnte es mir gerade nicht mit freunden vorstellen. hatte mal nen dreier mit meinem damaligen freund und meiner damaligen besten freundin und das ist gründlich daneben gegangen. seitdem lieber mit leuten die ich nicht kenne oder mit denen ich zumindest nicht befreundet bin
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #7
    Es gab spontane Aktionen mit Unbekannten (selten), Aktionen mit Unbekannten, die nicht spontan waren (oft) und mit befreundeten Menschen (selten)
     
  • Sarah38neu
    Sarah38neu (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    2
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #8
    in der fantasie sind es bei mir immer bekannte, nie fremde
     
  • blondes_annchen
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    30 November 2007
    #9
    Bekannte. Zumindest müssen auch immer Bekannte dabei sein. Wenn dann ergibt sich sowas nur spontan, aus der Situation heraus
     
  • Liebespaar
    Gast
    0
    2 Dezember 2007
    #10
    Die Leute haben wir am Swingerstammtisch kennengelernt und sind jetzt super Freunde vor denen wir keine Hemmungen haben und auch nackig voreinander rumlaufen wenn sich´s beim umziehen oder duschen ergibt. Wir haben da auch keine Probleme damit untereinander zu fummeln wenn man sich so mal trifft oder daß sich die Mädels küssen. Ebenso treiben wir´s je nachdem wann sich was ergibt einfach zu viert...
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #11
    ....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    2 Dezember 2007
    #12
    Wir waren eine Clique, bzw. einfach befreundet, zusammen in der Klasse usw..
    Die Jungs waren alle lange untereinander und miteinander befreundet und ich mit den meisten von ihnen oder habe einige eben durch diese Freunde kennengelernt.

    Wir hatten entweder nur zu zweit oder eben in wechselnder Besetzung als Dreier oder Vierer Sex, aber auch so (jenseits des Sex) sehr viel Spaß miteinander.
    War halt toll, weil es da keine emotionalen Komplikationen, keine Eifersucht, keine Besitzansprüche und so weiter gab. Es war freundschaftlich, locker, lustig und offen.
    Ich glaube sowas findet man eher selten und es war eine einmalige Zeit.

    Wir begegnen uns übrigens auch nach 20 Jahren sehr freundschaftlich, wenn auch leider sehr selten.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste