• SunMoonStars
    0
    12 Dezember 2003
    #21
    ich finde die vorstellung auch sehr anregend und interessant... allerdings auch lieber ausserhalb einer beziehung und mit eher unbekannten leuten... es müssen nicht nur männer sein, da ich auch gern mal ne frau dabei hätte :engel:

    beurteilen kann ichs halt noch nicht, da ich leider noch nicht das vergnügen hatte .... bisher!
     
  • PeterLustig
    0
    12 Dezember 2003
    #22
    tja, zu zweit sind wir schon sunmoon...! lol
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    12 Dezember 2003
    #23
    dito!!!
    hätte ich keine beziehung, dann würde ich das sicherlich auch mal machen. aber innerhalb einer beziehung kommt sowas für mich nicht in frage. da spielt die eifersucht eine zu große rolle finde ich!
     
  • rockmaster
    rockmaster (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    17 Juni 2004
    #24
    Warum nicht?

    Ich wundere mich etwas, dass hier die negativen Meinungen zu überwiegen scheinen, aber gut, jedem das seine...
    Ich würde jederzeit einen gepflegten Gruppensex geniessen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
    Hatte die Situation allerdings bisher nur teilweise: Ausser mir waren noch ein Single-Mädel und meine Ex-Freundin nebst neuem Freund vertreten. Nach einem netten Videoabend kam halt irgendjemand auf die Idee. Wir haben uns dann ausgezogen und munter aneinander rumgespielt (wie genau, das bleibt der Fantasie überlassen...). Meine Ex-Freundin hat dann auch ihren Freund gevögelt, wir andern beiden haben eher interessiert zugesehen. Trotzdem, das Gefühl, wie meine Ex mir einen geblasen hat, während ihr Freund sie von hinten nahm - einmalig! Das Eifersuchtsproblem ist natürlich nicht ganz von der Hand zu weisen, denn man beschränkt sich nie wirklich auf den eigenen Partner. Man streichelt mal hier, küsst mal da...
    Mich ärgert allerdings die Intoleranz, mit der manche Nutzer solche Erfahrungen als krankhaft darstellen wollen. Gerade beim Sex sollte doch wohl alles erlaubt sein, was allen Beteiligten Spaß macht.
     
  • 17 Juni 2004
    #25
    ...ne, ich muß das nicht probieren.....aber wem es gefällt, der soll es ruhig tun!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #26
    Tut das hier jemand?

    evi
    ...ist dann auch krankhaft.
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    17 Juni 2004
    #27
    Hallo,

    also von so organisiertem Gruppensex, wohlmöglich noch mit kommerziellem Hintregrund halte gar nix. So Situationen die sich auf Parties ergeben wo man quasi "unter sich" ist, ist des schon ok. :wuerg:

    Ich war mal mit meiner Freundin und ihrer Freundin im Ski-Urlaub. Ich durfte auf der Besucherritze schlafen .... :jaa:
     
  • 17 Juni 2004
    #28
    Also ich würde es machen. Und wenn es mal so weit kommt, dass sich mehrere Frauen um mich kpümmern, würde ich es meiner Freundin zum Beispiel auch gestatten, sich von mehreren Männern (incl. mir) rannehmen zu lassen. Aber interessant fände ich auch die Variante, wenn es im Freundeskreis passiert, und alle solo sind.
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    17 Juni 2004
    #29
    hmm....
    abgesehn von den dreiern mit meiner freundin hatte ich nur einen mit meinem nachbarn und dessen freund..... so n beschnittener schwanz hat schon was....:zwinker:
    aber zählt der schon als gruppensex? geht doch erst ab vier los, oder? (vonwegen gruppenbildung)

    aber ich wär dem durchaus aufgeschlossen...

    macht es nicht auch trotz eifersucht spaß? wenn eifersucht einem den spaß vermiest, find ich isses n weiterer grund, des sein zu lassen... *g*
     
  • Stina
    Stina (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #30
    Also, eine geile Fantasie ist da allemal! Aber für mich wäre das auch eher etwas wenn ich solo wäre und die anderen auch. Aber mehr wie zwei Männer müssten nicht sein, dann lieber zwei Männer und zwei Frauen, oder?!
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #31
    also ich finde das nen sehr interessanten gedanken und möchte das auch gern mal probieren. bin momentan single (habe vielleicht so was in der art wie ne offene beziehung,a ber nich so wirklich, also mein ex und ich haben noch gefühle für einander sind aber aufgrund der entfernung die zwischen uns liegt, getrennt, weil wir uns im urlaub kennengelernt haben, und haben eh glück dass wir *nur* 200km auseinander und sogar im gleichen bundesland leben :smile: )
    auf jeden fall wäre es einmal schon fast drauf rausgelaufen, als ich vor kurzem übers WE bei ihm war und wir rumgemacht haben, während ein kumpel von ihm in seinem bett direkt neben uns lag und geschlafen hat *gg*
    kam dann aber leider was dazwischen :-(
    aber wahrscheinlich kommt er in den sommerferien zu mir und nimmt den freund dann auch mit, und dann mal schauen wie sich das entwickelt.... :drool:
    außerdem hatte ich seit einiger zeit mit einer guten freundin die idee, mal zu zweit mit nem typen was zu haben, doch wir wussten nich mit wem wir das machen sollten, weil es halt wer sein muss, für den keine von uns gefühle hat und der möglichst auch keine scheiße labert hinterher.
    und jetzt scheint es so, als ob ich vor zwei tagen zufällig über ein passendes exemplar gestolpert wäre *gg* ist der kumpel von nem kumpel von nem kumpel von mir :smile:
    und wie es so sein muss habe ich den auch schon *getestet* (bitte verzeiht mir die ausdrucksweise, bin immer noch so high davon,d ass ich wieder sex hatte *lol*) und ihn als sehr gut befunden :smile:
    Hinterher kamen wir auch auf das thema dreier und er scheint nich abgeneigt zu sein, joa und jetz machen wir morgen mal alle was zusammen und vielleicht wird ja mal mehr draus....
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #32
    OH Mann, wenn ich so was lese, dann bin ich mir manchmal gar nicht sicher, ob ne Beziehung in meinem Alter das Richtige ist.
    Eine Beziehung hat klare Vorzüge, dich ich Moment echt nicht missen möchte, doch ein kluger Mann hat mal gesagt, er will, wenn er alt ist niemals den einen Satz sagen: "Hätte ich doch nur!"
    Manche von euch (wahrscheinlich die Älteren) werden jetzt sagen, dass man nach so einem Satz nicht leben kann, dem kann ich nur zustimmen, in manchen Lebensbereichen darf man das nicht, aber gerade, was die Sexualität angeht, denke ich, sollte man so viel wie möglich mitnehmen!!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 Juni 2004
    #33
    Und warum geht das nicht mit Beziehung?

    evi
     
  • Love Prisoner
    0
    19 Juni 2004
    #34
    Also ich habe einmal nach einer Party mit einem anderen Typen zusammen Sex mit einer Frau gehabt. Es war was zum rumprahlen, aber wirklich viel Spaß hatte ich dabei nicht, dazu war ich viel zu nervös, wollte mich nicht blamieren etc. Gruppensex ist bestimmt nichts für jeden, wenn man ein gewisses Bedürfnis nach Nähe und Vertrautheit beim Sex hat, dann wird Gruppensex einem das nur sehr selten geben können. Und solange ich in einer Beziehung bin, kommt das für mich eh nicht in Frage.

    Also ich kann gut drauf verzichten. Obwohl das mit zwei Frauen natürlich immer noch so ein Traum ist... :rolleyes:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #35
    Also ich hatte noch keinen Gruppensex.
    Hab mich grad mal mit meinem Schatzi drüber unterhalten. War sehr interessant. :zwinker:
    Also wir sind uns einig dass wir beide nicht sehen wollen wie sich jemand anders mit dem Partner beschäftigt. Allerdings ist es sicherlich schon mal reizvoll, wenn man ein anderes Pärchen beim Sex real sieht und hört... Nur Partnertausch käm halt nie in Frage.
    Ach ja: und wenn man das dann fabrizieren will mit nem anderen Pärchen oder mehreren, dann ist meine Bedingung die ich dann daran stelle, dass ich 1. von den anderen niemanden kenne, 2. mich - wenn überhaupt - nur noch mal zu Gruppensex treffen würde und sonst gar nicht. Ich bin nicht sonderlich scharf drauf, meine beste Freundin beim Sex zu beobachten....
     
  • rockmaster
    rockmaster (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #36
    Also, ich würde die meisten Päärchen, die ich kenne, liebend gern mal beim Sex beobachten, und ich könnte mir Gruppensex eher mit guten Freunden vorstellen als mit völlig Unbekannten. Ich weiss, da gehen die Meinungen weit auseinander ("Wie beeinflusst das eure Freundschaft..."), aber ich finde eine gewisse Vertrautheit dann eigentlich ganz angenehm. Außerdem - wenn ich mit guten Freunden über Sex reden kann (, und ich persönlich tue das), warum dann nicht auch das eine oder andere davon umsetzen?
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #37
    hab derzeit nich wirklich interresse daran
    finde es aber überhaupt nicht abartig/pervers o.ä.
     
  • Creed
    Creed (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #38
    Habe mal mit einem sehr guten Freund im Urlaub ein Frau zusammen gehabt. War auf jeden Fall ein Erlebnis (das was ich noch weiß) aber das wollte ich nicht mit einer festen Partnerin machen! Vielleicht wenn sie noch eine mitnimmt aber dann ist halt wieder so eine Eifersuchtssache von ihr aus!
    Dann habe ich noch einmal abwechselnd mit einem Freund mit einer rumgeknutscht, das fand ich auch sehr prickelnd! Da ist aber auch nur nicht mehr passiert, weil wir dann abgeholt wurden! Ist halt mehr so ne Sache die man machen kann wenn man solo ist!

    Alles in Allem: Empfehlenswert mit Vorbehalt :smile:
     
  • rockmaster
    rockmaster (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    21 Juni 2004
    #39
    Mit was für einem Vorbehalt?
     
  • DD1LAR
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #40
    Tach,

    die phantasie lässt erstmal keine grenzen, da kann ich mir solche geschichten ganz gut vorstellen. aber in der realität glaub ich kaum, dass das was währ. am ehsten könnte ich mir das mit einer gruppe mehr oder weniger unbekannter teilnehmer denken. bei freunden und bekannten gibts das problem, dass im nachhinein vielleicht streß entsteht, wenn einer denkt es wurde gegen irgentwelche absprachen gehandelt...das problem bekommt man dann nie aus der welt geschaffen...

    gang bang parties sind irgentwie auch ni das wahre...null erotik...eher massenabfertigung und die frauen find ich da auch etwas seltsam...denn alles und jeden würd ich ni an mich ranlassen.

    swingen...ist da schon eher was. männer alleine im swingerclub werden nicht so gern gesehen...der verdacht des billigen sexes liegt da auf der hand. aber als päarchen oder frau sind die kosten machbar.

    im ergebnis währ also ein swinger club die beste lösung...man hat halt danach keine verpflichtung...

    DD1LAR
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten