Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #1

    gs-krankheiten und dann?

    hi zusammen,

    welche erfahrung habt ihr bisher mit geschlechtskrankheiten gemacht (machen müssen).
    was würdest du denken wenn dir deine neue liebe beichtet das er/sie eine gsk hatte oder hat?


    grüsse
     
  • Lina125
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #2
    Geschlechtskrankheitn => Frauenarzt (für die Damen) Urologe oder so (für die Herren(wo auch immer ihr da hin geht)) ... vorgekommen ist es noch nie, aber man kann sich ja auch durch Kondome davor schützen... Freund oder Freundin muss fairer Weise informiert werden, sonst steht der hinterher auch mit GSK da... da wäre ich persönlich wütend
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    25 Mai 2006
    #3
    heilbare geschlechtskrankheiten finde ich nicht so dramatisch.
    hiv oder hepatitis fände ich da schon ein bisschen dramatischer denn anstecken würde ich mich ja auch nicht wollen
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #4
    Hatte da unten noch nie was.. :smile:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #5
    Der eigentliche Ansprechpartner für Geschlechtskrankheiten ist der Hautarzt (Facharzt für Dermatologie u. Venerologie). :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #6
    Bisher bin ich geschlechtskrankheitsfrei geblieben. Bei einem neuen Partner würde ich das aber genau wissen wollen. Ich würde mich testen lassen und das auch von ihm erwarten. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • büschel
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #7
    hab keine und hatte keine
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste