• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

GTA 5 Update Autos nicht verfügbar

young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

Ich hab mir vor kurzem GTA 5 für die Xbox360 geholt. Gestern habe ich die ganzen Updates runtergeladen und stehe nun vor einem Rätsel.
Die Update-Pakete beinhalten ja tlw. auch neue Waffen und neue Autos.
Nun zu meinem Problem:
Die Waffen aus den Paketen habe ich alle erhalten (für den Story Modus) und ich kann bei Ammu-Nation auch Munni für die Waffen kaufen. (nur für die Feuerwerkskanone kann ich komischerweise keine Munni kaufen)
Aber die Update-Autos finde ich einfach nicht.
Weder sehe ich sie irgendwo auf der Strasse herumfahren, noch kann ich die Autos in einem der beiden Online-Shops kaufen. :hmpf:

Weiß jemand was ich tun muss um die Autos im Spiel erhalten zu können?

Ich habe jetzt schon einige Zeit mit der Recherche verbracht aber ich finde dazu auf sonstigen Seiten einfach nix. :ratlos:

Danke schon mal für Antworten. :smile:

Lg killah
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #2
Die Autos sollten in deiner Garage sein, so wars bei mir auf jedenfall.

Feuerwerkskanone? Da muss ich heute Abend noch mal schauen, die hab ich verpasst :grin:
 
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Welche Garage meinst du jetzt? Die Social Club Garage im Online-Modus oder die im "Offline"-Spiel also dem Story-Modus??

Dann verwirrt mich aber desweiteren, dass ich im Internet gelesen habe, dass die Autos nach dem Update im Online-Shop zu kaufen sein sollen, was bei mir aber eben nicht der Fall ist...:what:

Ja die Feuerwerkskanone findest du im Waffenrad links bei der Minigun und so :thumbsup: - recht lustiges Teil (wenn ich mal Munni dafür bekäme...)
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich meine die im "Offline" Spiel. Da war bei mir im Heliport und in der Garage (also nicht die in der Wohnung sondern die externe Garage) die neuen Fahrzeuge da. Obwohls bei den Fahrzeugen langsam schwierig wird zu unterscheiden zwischen neu und alt, weil da so viel fahrzeuge drin sind
 
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
In die externe Garage kannst du doch nur max. 4 Karren reinstellen :what: Und durch die Updates bekommst du ja nun deutlich mehr Autos als da reinpassen.
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #6
Meine externe Garage hat eindeutig mehr als 4 Fahrzeuge drin.
(Wie gesagt, ich schreibe nur vom "Offlinemodus" da ich Online nicht zocke..
 
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Okay hat sich mittlerweile erledigt - Ich hab die Updates einfach deinstalliert und neu runtergeladen - danach gings ^^
Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ne Möglichkeit, die Munni für die Feuerwerkskanone aufzufüllen :tongue: Da hate nicht zufällig ne Idee hm?
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #8
Wenn ich richtig recherchiert habe, gibts da im Moment keine Möglichkeit mehr Munition zu kaufen
 
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Habe ich auch so gelesen, war wohl nur bis zu nem bestimmten Datum erhältlich (warum auch immer) - jedenfalls gibt es keine mehr. :/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren