Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    17 Juni 2008
    #1

    Guckt ihr in die Mikrowelle?

    Wenn ja, warum?

    Wenn nein, warum?


    Ich fang gleich mal an:
    --> Ich gucke gelegentlich in die Mikrowelle - und ich mach mir keine Sorgen über irgendwelche Strahlungen, die meinen Augen schaden könnten....
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2008
    #2
    Nö. Weils eh nichts zu sehen gibt.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #3
    Ja, um zu sehen, ob der Kaese auf meinem Toast schon geschmolzen ist, damit ich die Mikrowelle abstellen kann, bevor es zu spaet ist.:zwinker:
    Um Strahlen mache ich mir keine Gedanken.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    17 Juni 2008
    #4
    Gucke da nicht rein, weil in der Bedienungsanleitung steht das man das nicht darf. Eine Regel an die ich mich ausnahmsweise halte. :zwinker:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.409
    348
    4.795
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #5
    Benutze/Habe keine Microwelle.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2008
    #6
    ich besitze keine mehr - aber ich hab auch immer reingeschaut. essen muss ja beobachtet werden :zwinker: Ne, keine Ahnung, aber irgendwie ist das faszinierend, da zuzuschauen.
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    18 Juni 2008
    #7
    ich schau rein, wenn ich wissen will, ob mein Essen fertig ist. Ich kleb jetzt nicht meine Nase an die Scheibe, sondern halte kleinen Abstand - aber nicht aus Angst vor Strahlung oder so. :smile: Aber das wird wohl die Anforderung der Hersteller mit "Nicht hingucken" erfüllen :zwinker:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #8
    Ich guck meistens in die Mikrowelle. Ich muss doch schauen, wann mein Essen fertig ist oder aufpassen, dass die Milch nicht überkocht.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #9
    Ab und zu ja.
    Vor Strahlungen hab ich jetzt keine wirkliche Angst...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #10
    schau nur ganz selten rein
    gibt ja nicht wirklich was interessantes zu sehen ...
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #11
    Ich schau sehr gerne in den Ofen wenn da was vor sich hinbruzelt. :grin: Am liebsten hätte ich den Ofen auf Augenhöhe, damit ich das als Fernseh-Ersatz nehmen könnte, dafür reicht der Platz in der Küche aber leider nicht.

    In der Mikrowelle gibt es aber eh nichts gescheites zu sehen, also wüsste ich nicht warum ich da reinschauen soll.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #12
    Nö für gewöhnlich nicht, da gibt es doch nichts zu sehen
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #13
    So schauts aus :jaa_alt:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #14
    Nein, wir haben nämlich keine Microwelle
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    18 Juni 2008
    #15
    Nein, da schau ich nie rein. Aber nicht wegen der Strahlung, sondern weil mein Essen immer mit einer Haube abgedeckt ist, und ich sowieso nichts erkennen kann.
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2008
    #16
    nein, wir besitzen bereits fernseher.:smile:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    18 Juni 2008
    #17
    Klar guck ich da mal rein, wenn ich sehen muss wie lange das *was-auch-immer-da-drin-ist* noch braucht.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    18 Juni 2008
    #18
    Ab und an schau ich da auch rein.
    Unter anderem auch um zu gucken ob sich der Teller zB wieder irgendwie verkantet hat und sich nicht mehr dreht.
     
  • xela
    Gast
    0
    18 Juni 2008
    #19
    Ich kann irgendwie nicht glauben, daß ein Mikrowellenhersteller so etwas ernsthaft in die Bedienungsanleitung schreibt.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2008
    #20
    ich guck da auch immer rein.solange mein kopf nicht drinsteckt mach ich mir keine gedanken ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste