Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    10 November 2007
    #1

    Gummi vs. ohne Gummi (nur @ Pillennehmerinnen + Partner bzw. ONS-Typen))

    Ich schreibe jetzt keine großartige Vorgeschichte zu meiner Umfrage, möchte nur ehrliche Antworten in der Umfrage, die ja anonym ist!!

    Umfrage richtet sich nur an alle Pillennehmerin und an deren Partner bzw. Solo-Jungs, die ONS haben, aber wissen, dass die Frau die Pille nimmt.

    Es geht mir hier nur um ansteckende Krankenheiten und nicht um Verhütungsschutz!

    ACHTUNG: Bei Umfrage ist Antwort 10 für "m" gedacht, habe mich verschrieben!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ONS ohne Gummi???
    2. ons ohne Gummi?
    3. mit Gummi, ohne Gummi
    4. Mit oder ohne Gummi?
    5. Immer ohne Gummi!2
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #2
    Immer ohne in einer festen Beziehung.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 November 2007
    #3
    Bearbeitet :smile:

    Ohne Gummi in fester Beziehung, nach HIV-Test.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #4
    Bei ONS und in Beziehungen in den ersten 3 Monaten (bis ein aussagekräftiger HIV/Hepatitistest zustande kommen kann) nur mit Kondom, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich zweimal auf einen Test verzichtet habe, was mich dann -bei Folgetests- doch leicht hibbelig hat werden lassen.

    In einer festen (Sex)Beziehung nur mit Kondom, wenn ich meine fruchtbaren Tage habe.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #5
    ohne gummi (je nach vertrauen) in einer partnerschaft.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    10 November 2007
    #6
    Ohne Gummi in einer festen Partnerschaft.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    10 November 2007
    #7
    in der beziehung ohne gummi, bei ons mit gummi
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 November 2007
    #8
    exakt.
     
  • cat85
    Gast
    0
    10 November 2007
    #9
    immer ohne...
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    10 November 2007
    #10
    [X] w = ohne Gummi, aber NUR in einer festen Beziehung

    ...Ich habe keine ONS. :tongue:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    10 November 2007
    #11
    verhüte zwar schon seit jahren mit der spirale aber habe dennoch mal geantwortet:tongue:

    Ohne gumme nur in ner beziehung!
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #12
    ....
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #13
    ohne beziehung mit kondom
    in partnerschaft wechselnd :zwinker: mal so mal so (kondomgebrauch eig nur zur vorbeugung von blasenentzündung, schutz ist ja auch durch die pille da)
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #14
    Nur in einer festen Partnerschaft ohne. Aber auch mit Test und erst nach längerer Zeit.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #15
    Nur in einer festen Partnerschaft ohne.
    Ich nehme die Pille, Krankheiten sind ausgeschlossen, also wurde der Gummi vor Jahren schon weggelassen und ich muss ihn nicht bald wieder haben :zwinker:
    ONS habe ich eh keine. Würd aber auf jeden fall mit Gummi verhüten.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #16
    Genau so.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #17
    In einer festen Beziehung treiben wir es ohne Gummi, außer es gibt Anlaß zur Sorge, dass die Pille nicht wirkt - Einnahmefehler, AB oder ähnliches...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #18
    Ich nehme zwar nicht die Pille, aber wir verhüten mit dem NuvaRing. Kondome benutzen wir nur, wenn es mal verhütungstechnisch zusätzlich notwendig ist.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    25 November 2007
    #19
    bei heutigen ONS immer mit Gummi, klar.
    Abe rich liebe es eigentlich ohne Gummi gefickt zu werden.
    Früher vor 20-25 Jahren habe ich mir über Krankheiten noch sehr wneige Gedanken gemacht
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 November 2007
    #20
    Kondome in fester Beziehung nur wenns nötig ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste