Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    30 Juni 2010
    #41
    Off-Topic:

    "Schatz, haben wir noch Gummibärchen?"
    "Moment... *ächz*... *stöhn*... sind nur noch Chips und eine halbe Tafel Schokolade da!"
    "Nee... da hab ich jetzt keine Lust zu."
    "Ok... *hmpf* *drück* *schieb*... dann später."
     
  • Riot
    Gast
    0
    30 Juni 2010
    #42
    Off-Topic:
    Ahhh!! :flennen:
     
  • HappyHippo89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    30 Juni 2010
    #43
    Off-Topic:
    Ich glaub das wollen sich die Meisten nicht vorstellen..
    Könnte daran liegen, dass es ne Vorliebe ist, die die wenigsten haben..
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    30 Juni 2010
    #44
    Off-Topic:
    Das hast Du jetzt davon :tongue:...
     
  • 30 Juni 2010
    #45
    Ich schreib nichts mehr zum Thema. Meinetwegen schließt den Thread oder was auch immer.
    Hat eh keinen Sinn das ich noch irgendetwas dazu schreibe. Will ja eh keiner wissen.


    Letzte Frage: Wieso klickt ihr dann jedes mal wieder drauf und lest euch die ekligen Details durch?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    30 Juni 2010
    #46
    Off-Topic:
    Ich finde es amüsant, nicht eklig. :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    30 Juni 2010
    #47
    Das ist das Autounfall-Phänomen: Man kann nicht hinsehen, aber auch nicht wegschauen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • HappyHippo89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    30 Juni 2010
    #48
    Off-Topic:
    schließe mich da an..
     
  • Augen|Blick
    0
    30 Juni 2010
    #49
    Ach was, der halbe Laden hier ist doch ein Irrenhaus :grin:

    Aber Du hast doch nicht im Ernst erwartet, wenn Du die Gummibären aus dem Arsch Deiner Freundin vertilgst, dass dann das alle sagen: "ja, hey cool, wollte ich auch schon immer mal machen". Also wenn Du nicht grenzdebil bist - was ich mal nicht annehme - dürfte Dir klar sein, dass dies schon extreme Grenzbereiche sexueller Abarten tangiert.

    Und "verrückt" ist ohnehin eine simple Kategorisierung, bezeichnet dieses Attribut doch zunächst einmal nur die Abweichung von der Norm - und das ist "Scheiße fressen" nun einmal. Andere bekommen schon die Krise, wenn mal von einer Reitgerte die Rede ist, in einem relativ heterogenen-mainstream Forum muß Dir sowas doch auch klar sein.

    Wenn Du wirklich über Deine Obsession reden willst, tue das doch in einem Forum, wo Du auf gleichgesinnte triffst. Mal als Beispiel, ich bin sicher im Joyclub gibts sogar ne Gruppe, die auf Gummibärchen aus dem Popo steht. Du kommst mir da ein bisserl wie ein Hetero vor, der sich in einem Schwulenforum ausheult, dass da keiner auf Frauen steht.

    Und nebenbei, für verrückt hat Dich hier imho keiner gehalten, aber ein Freak bist Du allemal :zwinker:
    Also aufhören rumzuheulen und wenn es hier überhaupt irgendeinen Forumskonsens gibt, dann doch wohl den, dass erlaubt ist, was Spaß macht und keinen anderen tangiert. Aber zwischen Toleranz und persönlicher Akzeptanz, liegen naturgemäß Welten.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    30 Juni 2010
    #50
    Off-Topic:
    Das wollte ich auch grad schreiben :grin:...



    Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis
    Der Saft gibt Dir Kraft, das Abenteuer lacht!


    :grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 Juni 2010
    #51
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • VelvetBird
    Gast
    0
    30 Juni 2010
    #52
    Das weiß man doch vorher nicht, dass du bis ins kleinste Detail alles erzählst :zwinker:.

    Nimm's nicht persönlich.
    Du hast eben eine für die Zielgruppe dieses Forums recht außergewöhliche Vorliebe.
    In einem Fetischforum wäre deine Vorliebe dagegen vielleicht sogar "harmlos".
     
  • HappyHippo89
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    in einer Beziehung
    30 Juni 2010
    #53
    Off-Topic:
    Oh man.. ich könnt mich kugeln.. ist nicht böse gemeint, aber das ist nunmal wirklich alles Andere als alltäglcih.. (bitte nicht angegriffen fühlen..)
     
  • Damian
    Doctor How
    8.084
    598
    7.238
    Verheiratet
    30 Juni 2010
    #54
    Wenn jemand sagt "Alle Freaks mal die Hand heben", dann ist meine Hand als erste oben, wetten? :zwinker:

    Ignoriere den Gegenwind und mach weiter...wenn ihr glücklich seid, dann freue ich mich (und das mein ich ganz ernst), dass es wenigstens ein paar glückliche Menschen auf der Welt gibt. Ich könnt mir das jetzt nicht vorstellen, aber abstoßend finde ichs jetzt auch nicht so sehr...
    wer weiss schon was die Zukunft bringt...wünsche euch beiden jedenfalls sehr viel Spaß!! :zwinker: Vögelt ne Runde für ich mit!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ruhrpott-Alex
    0
    30 Juni 2010
    #55
    ....
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    2 Juli 2010
    #56
    sehr amüsant dieser thread :smile: habe herzlich gelacht. ohne es bisher ausprobiert zu haben, kann ich mit gewissheit sagen, dass ich auch drauf stehe. weitermachen!
     
  • Splash-Festival
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2010
    #57
    Bin ich jetzt spießig wenn ich WIDERLICH schreibe? :what:
     
  • Yrr
    Yrr (46)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    2 Juli 2010
    #58
    Vorher ein Einlauf mit warmem Kakao? Falls ihr vor dem Fernseher auch Durst bekommt? Oder für ein Gummibärchen-Fondue?
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    2 Juli 2010
    #59
    Wieso müssen solche, vielleicht auch nicht alltäglichen Fragen, immer Kommentare hervorrufen, die absolut nichts mit dem Thema (die Frage war nach der Vardauungsstörung, und nicht, wer drauf steht, und wer nicht) zu tun haben, und im gleichen Atemzug den TS beleidigen und herruntermachen?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Yrr
    Yrr (46)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    2 Juli 2010
    #60
    Die Frage ist längst beantwortet, das Thema vom Ersteller selbst für beendet erklärt und die ganze Angelegenheit daher nur noch lustig.

    Außerdem glaube ich sowieso nicht, dass es dem Ersteller je primär um die Verdauungsprobleme ging, sondern vor allem darum, Reaktionen auf seine speziellen Vorliebe zu lesen - allein daran zu erkennen, dass er diese in einer Weise farbig geschildert hat, die zur Beantwortung der eingangs gestellten Verdauungsfrage gar nicht nötig gewesen wäre.

    Hier wollte ich mal niemanden beleidigen.

    Gruß
    Yrr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste