Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #1

    Gummiproblem

    Hallo,

    Ich habe ein Problem...

    Und zwar passt ein Gummi zwar von der Länge perfekt,
    aber die Dinger sind einfach zu eng sie gehen sehr schwer rüber und es presst alles so zusammen das es weh tut...:cry:

    Ich denke das die XLL Gummis zu lang sind...

    Kennt wer ne Marke die zwar weiter sind aber nicht länger...
     
  • mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #2
    xxl müsste schon klappen.
    länge ist ja beim gummi egal weil du brauchst das ja nicht komplett aufzurollen :zwinker:

    probiers mal
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #3
    ist doch total latte ob die zu lang sind. Wer sagt denn dass man die ganz aufrollen soll?! :zwinker:
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #4
    Okay dann geh ich mal zu Schlecker :tongue:
     
  • sussi18
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #5
    ...nicht traurig sein! deine freundin wird sich über deine ausmasse sicherlich freun!!! ich würde das......... :zwinker:
     
  • sir.quak
    sir.quak (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #6
    gleiche problem hab ich ^^
    aber geh ma zum müller, da hab ich n kondommarke gefunden, da steht ganz groß xxl drauf, damit müssts gehn ^^
    oder was natürlich noch besser is: im inet gibts so ne kondomberater seite, weiß nich die genaue addresse, gib in google ma kondomberater ein, jedenfals, schreibt man auf der seite sein maße rein und die zeigen einem dann die besten kondome dafür..is echt gut ^^
     
  • Neway
    Neway (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #7
    Ich sag nur:

    http://www.kondomberater.de

    Da gibts en online tool, das dir "dein" kondom raussucht ;-).
    Damit findest du den richtigen.

    Gruß
    Neway
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #8
    Bin derzeit Single ^^


    Ich danke euch für eure Antworten...

    Laut der Seite sind Durex Emotions die richtigen
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #9
    Durex Emotions benutze ich immer. :zwinker: Bei mir kann ich sie auch net ganz aufrollen... :schuechte
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2006
    #10
    Nach Emotions gibts nur noch Aldi-Tüten... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste