• User 17556
    User 17556 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2004
    #21
    stell ich mir nich besonders prickelnd vor so nen plastiksack zu vögeln (als mann versteht sich und als frau eigentlich genauso wenig)!
    man muss schon sehr not geil sein wenn man sich so en teil besorgt!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #22
    bei der Vorstellung ein Kerl würde ernsthaft so ne Gummipuppe vögeln krieg ich nen Lachkrampf.. :tongue: find die Dinger unpersöhnlich und nicht besonders toll..wers nötig hat.. :blablabla
     
  • juliane8
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #23
    Schräge Idee! Niemals würd das bei uns klappen. Ich würd sicher zu lachen beginnen. Außerdem denk ich, dass meinen Freund sowas sicher nicht antörnen würde. Außerdem hey, er hat mich da muss er sich nicht mit so einer billigen Quietsche-Ente vergnügen!
     
  • Christian___
    0
    27 Juli 2004
    #24
    Gut aber ne Gummipuppe kann man doch eigentlich mit nem Vibrator gleichsetzten schliesslich: Vibratoren sind nur was für alte vergammelnde schrullen die nicht mal nen schlamperisch abbekommen. Ich mein nur wenn sich ne frau ne plastikstange reinschibt ist das genauso künstlich als wenn ein mann "ihn" in nen plastiksack reinschiebt Punkt ---->.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    27 Juli 2004
    #25
    bäh!:wuerg: kann ich ja gleich n schwimmball vögeln!:kotz:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #26
    Argh - rosa!!

    Gummipuppe? Nee, das is war jemanden der keine Frau abkriegt und keinen Bock mehr auf Handarbeit hat!!

    edit:
    @ Christian: Ich glaube, du hast keine Ahnung, dass man mit nem Vib auch noch ganz andere Dinge machen kann, als sich den alleine reinzuschieben! Schon mal dran gedacht wie es ist, wenn er sie mit einem Vibrator verwöhnt oder dergleichen? Sicher nicht. :rolleyes:
     
  • Christian___
    0
    28 Juli 2004
    #27
    oh ja klar stimmt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten