• Fire&Ice
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #21
    Joar, Gurken müssen drauf und bleiben drauf!

    Hin und Wieder landen sie jedoch auch mal an der Glasscheibe vom Mc Doof :grin: :grin: :grin: die bleiben so geilo dort hängen *hrhrhr* :cool1:

    Jm
     
  • BadDragon
    BadDragon (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    14 Oktober 2004
    #22
    Gewartet hab ich besonders gern bei der "1 Minute oder halber liter cola" aktion :zwinker:
    und bisher hab ich noch nie gewartet also nicht laenger als normal
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #23
    nur gurke ohen burger

    <-- ist vegetarier
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #24
    bei der Aktion hast aber bei Sonderwünschen nix bekommen :tongue:
     
  • unbekannte
    unbekannte (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    14 Oktober 2004
    #25
    meine frage wäre eher bk oder mc doof

    burger hab ich bei mc doof nie gegessen weil ich käse nicht abkann besonders wenn der so eglig aussieht wie bei mc doof

    ich hab bis zu meinen 18 oder 19 lebensjahr keinen burger gegessen wegen mc doof dann ging ich zu bk mit ner freundin ass erst die nuggets +lecker+ dann einen whopper und jetzt bin ich fast wöchentlich bei bk das schmeckt so "echt"

    die fragfe wegen der gurke um ehrlich zu sein merk ich garnicht das da gurke drin ist wenn ich das esse

    allerdings hab ich 1 oder 2 mal den hamburger nach langerzeit von mc doof probiert und die gurke hat schon seltsam geschmeckt gegessen hab ich sie trotzdem

    Sato :karate-ki
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #26
    Bei MC Doof sind in dem Big Mäc meist ein oder zwei Gurkenscheiben drin. Das ist das erste was ich wegsortiere :zwinker:
    Danach kann man den Burger genießen *g*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #27
    bei der 60 sekunden wette musste man einfach nur den vegetarischen burger bestellen,der hat lange gedauert :zwinker:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #28
    :bandit:
     
  • unbekannte
    unbekannte (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    15 Oktober 2004
    #29
    hehe hefti hast du die 5 gebote von burger king gelesen? das fünfte ist wie stellen ihren burger so zusammen wie sie ihn wollen +gg+
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    15 Oktober 2004
    #30
    :kotz: ÄH, aufm Burger werden die SOFORT rausgeschmissen. Jedesmal nehm ich mir vor, mal nen Beschwerdebrief zu verfassen. Denn ich kenne echt niemanden, der diese laschen und vor allem warmen (!!!) wabbelteile mag. Deshalb wundern die Antworten hier mich echt.

    Ansonsten sind Gurken schon lecker. So zum Abendbrot. Oder wenn ma halt mal Heißhunger drauf hat.
     
  • Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #31
    Isch find die dinger echt eklitsch!
    Und ALLE in meinem Freundes- und Bekantenkreis schmeißen die dinger runter. Wundert mich echt das sie hier so viele mögen
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #32
    wenn der 15 min da rumliegt darst du dich gern beschweren, das darf er nämlich nicht!!!!
     
  • Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verheiratet
    5 November 2004
    #33
    Also, ich bin auch für die Gurke :grin: wichtiger ist aber die Tomate find ich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten