• ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    sind gurken echt so keimbehaftet, muss man wirklich ein kondom drüberziehen? legen sich nicht manche frauen gurken scheibchenweise aufs gesicht, um schöner zu werden? ohne kondom? (hab mir über gurken bislang nur im kontext mit essig, öl oder kartoffeln gedanken gemacht)

• Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    :grin: jo, aber wegen der Feuchtigkeit, net wegen der Keime :zwinker:

wenn die Gurke zu dick is, kann man sie eh zurecht schneiden, würd ich sagen...

• *sarah*
    Gast
    0
    9 Februar 2004

dito

dannkann ich mir auch nen dildo kaufen
    habe ich länger was von

• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    9 Februar 2004
    Ich weiß ja nich, was du dir alles hinten reinschiebst... banane... gurke... solangs keine melone is *ggg* :zwinker: :zwinker: :zwinker:

• thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    ...wenn man die schält, dann gehen ja die ganzen Vitamine flöten !

• User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    18 Februar 2004
    meine muschi brauch keine vitamine *rofl*

ma schauen, hab freitag wohl die möglichkeit in nen sexshop zu gehen, wollt mir eh ma vernünftiges spielzeug kaufen, konnte es nur nich aus geldmangel oder weil einige sexshops keinen unter 18 reinliessen...

• Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    Warum sind Salatgurken die besseren Liebhaber ??????

01. Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.

02.  Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.

03. Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, dass Größe gar nicht zählt.

04.  Salatgurken sind niemals zu erregt.

05. Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.

06. Eine Salatgurke akzeptiert auch, dass du am Morgen deine Ruhe haben willst.

07. Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.

08. Eine Salatgurke wird niemals fragen: “Bin ich der Erste?“.

09. Eine Salatgurke wird niemals fragen: „bin ich der Beste?“.

10. Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, dass Du keine Jungfrau mehr bist.

11. Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.

12. Du kannst so viele Salatgurken haben, wie du willst.

13. Du kannst die Salatgurke essen, wenn du willst.

14. Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.

15. Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden die sie nicht verstehen.

16. Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.

17. Egal wie alt du bist, Du kannst immer eine Frische Salatgurke haben.

18. Eine Salatgurke müsstest Du niemals vorheulen, dass es Dir leid tut.

19.  Eine Salatgurke interessiert´s nicht, welche Zeit es im Monat ist.

20. Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf ein Kissen.

21.  Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu Schlafen.
    22. Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.

23. Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.

24. Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.

25. Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.

26. Eine Salatgurke hinterlässt die Klobrille immer so wie sie war.

27. Eine Salatgurke verlässt Dich nie wegen einem anderen Mann.

28. Eine Salatgurke verlässt Dich nie wegen einer anderen Gurke.

29. Du weißt immer wo deine Salatgurke war.

30. Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, dass Deine Gurke verheiratet ist.

31.  Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, dass Deine Gurke kokst.

32. Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, dass Deine Gurke dich zwar mag aber deinen Bruder liebt.

33. Du musst nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.

34. Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu habe.

35. Es ist einfach eine Salatgurke fallen zu lassen.

36.  Eine Salatgurke krümmelt nicht in Dein Bett, Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.

37. Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.

38. Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.

39. Eine Salatgurke hinterlässt keine Knutschflecke oder Augenringe.

40. Eine Salatgurke macht dir keine Szene, wenn du mal ohne sie ausgehst (und dann auch noch bis in die frühen Morgenstunden).

41. Einer Salatgurke musst du niemals hinterherräumen (ENORM WICHTIG).

42. Eine Salatgurke labert dich nicht mit blöden Anmachsprüchen voll (wie schon Adam zu Eva im Paradies sagte: „Na bist du öfter hier?“)

• MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2004
    hab es schon mal mit Gemüse u.a. ner Gruke probiert und nur ein Kondom drübergezogen. War ne coole Erfahrung, besonders wenn Sie direkt aus dem Kühlschrank kommt. Nee, leiber einige Zeit draussen lagern und dann bringt es mehr Spass. Hab jetzt aber nen Dildo und der ist besser aber doch etwas teurer :smile:)

LG Maja

• Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    18 Februar 2004
    Also mir was das mit der Gurke eindeutig
    zu kalt! *brr* Und ich dachte, so'n Eis-
    Dildo wär mal was, aber nach der Gurke
    besteht das kein Bedarf mehr.
    Wir haben die Gurke übrigens auch
    "nur" gewaschen und nicht geschält.

Auri

• User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    Also ich würd aufjdenfall auch ein Kondom drüber ziehen. Die Gurken sind ja bestimmt auch mit Schädlingsbekämpfer besprüht. Und ob das beim Waschen alles abgeht.
    Aber ein Dildo würd denke ich die bessere Lösung sein

• Miezerl
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    Kondom drüberziehen ist wohl das Beste.
    Würde mich mit einer Gurke nie beglücken

dem kann ich nur beipflichten außerdem stell ich mir das doch ein wenig brutal vor sich ne ganze gurke einzuschieben.. :rolleyes2

• Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    18 Februar 2004
    Das erinnert mich an nen Film.
    In dem Film gings um ne Familie (ka aber auch egal)
    Auf jedenfall wurde immer nur angedeutet als würde die Tochter mit ihren Freunden Sex-Orgien feiern. Kam mal ein Typ in Unterhose runter und hat sich ne Zucchini geholt. Jeder fragte sich WAS machen die da oben????
    Sieht man die Familie am nächsten Tag wie sie stumm am Tisch sitzen und die Zucchini essen ...
    Weiß zufällig einer wie der Film hieß? Fand den ganz interessant ...

• RATM
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    gings in dem film auch darum, dass der vater zum schluß ne fette ratte war, dann glaub ich zu wissen welchen film du meinst ?!

• DarkBen
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    Kondom is keine schlechte Sache, aber ich würde mir vorher nen Penis in die Gurke schnitzen *lol* Oder Noppen in das Ding einarbeiten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
    Viel Spass!

• Meisje
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    Hab mal ne Kerze mit Kondom genommen (färbt sonst :zwinker: ) .. ist nicht zu gross und angenehm ... viel spass!

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Februar 2004
    Oh man..manche Leute haben Ideen ^^ ´*gg

Also ich würde die Gurke essen und sonst nix damit tun..die arme Gurke *gg

vana

• Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    19 Februar 2004
    ja Rage Against the Machine
    den meinte ich
    Wo die Mutter mit dem Sohn schläft und der Vater zur Ratte wird weil er eine Isst.

• darkvampiré
    0
    19 Februar 2004
    nee jungchen der durch messer von der gurke machts :jaa:

• User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    19 Februar 2004
    nee das hast missverstanden..ich wollt die gurken nich wegen der länge ausprobieren sondern wegen dem doch höherem umfang...

"Hab mal ne Kerze mit Kondom genommen (färbt sonst ) .. ist nicht zu gross und angenehm ... viel spass!"

hab ich auch schon öfters gemacht, nur ist mir der umfang von diesen normalen tischkerzen zu gering und der von den stumpenkerzen (vor allem deren form) zu heftig. abgesehern davon hatte ich ma so lange mit ner tischkerze an mir/in mir gespielt dass sie sich nacher aufgrund der hitze verbogen hatte.

morgen gehtz zu 99% in nen sexshop und ansonsten bestell ich mir was ausm netz... schaun mer mal

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten