Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kersje
    Gast
    0
    28 April 2004
    #1

    gut bestueckt...

    ich hab gerade was mit nem typen am laufen und bisher ist auch alles wunderbar. letztens ging's dann mal zur sache. dabei stellte ich fest, dass er ziemlich gut bestueckt ist. ZIEMLICH SEHR GUT. genaugenommen so gut, dass ich behaupten moechte, so etwas noch nie live gesehen zu haben. (und ich hab in meinem leben schon ein paar schwaenze live gesehen) leider faellt mir kein guter vergleich ein. (klitzekleines bisschen kleiner als durchmesser von ner orange? okay, bloeder vergleich, aber so ungefaehr, wenn ich mal schaetzen sollte, wuerd ich sagen 7cm d-messer)
    @maedels: schon mal erfahrung gesammelt mit ECHT grossen schwaenzen? hat aua gemacht? oder eher geil? und hat auch alles normal gefunzt? gewoehnt man sich daran?
    @typen: vielleicht diejenigen, die ebenfalls gut bestueckt sind: haben sich schon maedels beschwert oder sind die reaktionen im allgemeinen positiv?
    ich hab ja schon fast n bisschen angst, muss ich sagen.
    vielleicht koennt ihr mir die nehmen...
    danke!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #2
    was für ne orange, die richtig großen oder diese fast mandarinen?

    egal, beides zu dick...

    7 cm ?! :wuerg:

    also, da hätte ich auch angst, muss nicht sein...
     
  • samlove_no1
    0
    28 April 2004
    #3
    auch wenn sichs vielleicht n bissi doof anhört.... wenn da unten n kind rauskommt, wieso soll da nicht der schwanz reinpassen?!? ob das aber mit oder ohne schmerzen ist, kann ich dir leider nicht sagen da ich mit diesem durchmesser keine erfahrungen hab
     
  • Kersje
    Gast
    0
    28 April 2004
    #4
    normale aldiorange, kein mandarine :smile:
    hab's mir auch nicht so ausgesucht und sieht man ihm nicht an der nasenspitze an. obwohl er gross is (2 meter, also, koerpergroesse). hat das damit was zu tun?
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.753
    348
    2.820
    Verheiratet
    28 April 2004
    #5
    Wenn das Elfchen jetzt da wäre, würde sie dir den Kopf zurecht rücken :zwinker: Ein Baby kommt nur deshalb durch, weil sich erstens das Becken ein paar cm verschiebt und zweitens vorne am Becken ein kleiner Teil "aufgelöst" wird (fragt mal euren Biolehrer, interessante Geschichte..) - sonst ginge das nicht.

    @Thema
    Also normalerweise sollte das bei entsprechender "Vorarbeit" :zwinker: kein Problem sein, die Scheide ist sehr dehnbar.. Aber 7cm.. Hui :grin:
     
  • Mattezz
    Mattezz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    28 April 2004
    #6
    Nein, mit der Körpergröße hat des nix zu tun, ich bin auch so 1,97 und meiner is nich so dick....
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    28 April 2004
    #7
    Ich hatte mal einen Freund, der auch so groß gebaut war.
    Das hat auch ganz gut geklappt.

    Anfangs war das schon ein bisschen komisch.
    Ich hab immer gedacht, daß er mich verletzen könnte.
    Hat er aber nicht; er war immer sehr vorsichtig.

    Aber anscheinend habe ich mich ihm mit der Zeit angepasst,
    denn später war das mit dem Sex ganz normal.


    Orangengröße oder 7cm waren das aber dann doch nicht.
    Das wäre dann vielleicht ein klein wenig zu groß.

    "schau.grad.mal.orange.an"
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    28 April 2004
    #8
    Kann ich nur zustimmen! Mit der Größe hat das gar nichts zu tun! Denn ein Kumpel von mir ist für einen Mann recht klein etwa 1,68m aber untenrum wird dann riesig :smile: Aber ist mir eigentlich egal, damit das hier jetzt keiner falsch versteht :smile:

    LG misoe
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #9
    an die verfasserin: wenn du davon ein paar photos machen würdest, könnte man damit prima kohle machen :-D

    kann man sowas wirklich in aktion gebrauchen? sorry, aber das entzieht sich meiner vorstellungkraft
     
  • 28 April 2004
    #10
    Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich übermäßig gut bestückt bin, aber gut bestückt, hm, ja. Leider kann das schon manchmal zu Problemem führen in Stellungen, wo er tief eindringt. Aber im großen und ganzen hat es immer geklappt und die Mädels waren zufrieden.
     
  • Damasus
    Gast
    0
    29 April 2004
    #11
    7cm?

    Armer Kerl.

    Wie willst du ihm dann z.B. einen blasen?

    Da müsstest du dir wohl schon den Kiefer ausrenken oder alle Zähne ausreissen lassen.

    Ich hoffe mal schwer, dein Augenmass ist nicht so gut und er hat weniger Durchmesser.
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    1
    Single
    29 April 2004
    #12
    Hallo, schon mal davon gehört, dass Kinderkriegen nicht direkt mit Sex zu vergleichen ist. Es sei denn, man ist ein Schmerzfetischist.:tongue:

    Also, es gab neulich schon mal son "Dicker Schwanz"-Thread und da gings "nur" um 5 cm. Neugierig wie ich nunmal bin, hab ich sofort ein Lineal zur Hand genommen und konnte es nicht fassen.:ratlos: Aber Orangenmäßiger Durchmesser...

    HILFE!!!

    Kann mir echt nicht vorstellen, dass einem so ein Teil Freude bereiten kann. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

    Aber wie schon erwähnt wurde, mit in den Mund nehmen ist voll nicht und schon gar net DT.:eek:
     
  • Kersje
    Gast
    0
    29 April 2004
    #13
    is kein fake oder so... ich werd mal berichten, wie's war, wenn ich's weiss. wuerd ich mir auf jeden fall auch nicht so aussuchen. ich check das mal...
    danke trotzdem!
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    #14
    vll kannste ja irgendwie die exakten werte rauskriegen, würd mich mal interessieren

    PS: Ist er schwarzafrikaner? :tongue:
     
  • Kersje
    Gast
    0
    29 April 2004
    #15
    @made:
    noe, eher im gegenteil: rothaarig und ganz hellhaeutig.
    kann ja heute abend mal n fotoapparat mitnehmen, haha...
     
  • 29 April 2004
    #16
    also sowas gibts schon, aber ich fände das nur widerlich...
    umfang sind ja dann ca 45 cm...
     
  • El Mariachi
    0
    29 April 2004
    #17
    :bandit:


    7cm...dann kriegt der den ja nicht mal durch nen normalen hosenschlitz durch! braucht dannw ohl nen spezial ausgang *rofl*
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #18
    mh

    gekürzt
     
  • Joe76
    Gast
    0
    30 April 2004
    #19
    Nein beschwert hat sich noch keine. Es kommt immer drauf an, wie man damit umgeht. Und solange das Ding nicht bis zum Boden hängt, ist alles machbar.
     
  • dama
    dama (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    30 April 2004
    #20
    Also ich hab auch einen dicken, aber 7 cm übertrifft mich auch - ich hab so nen umfang von 18 cm, also etwas weniger als 6 cm grob gerechnet. Aber der vergleich mit ner Orange find ich dann schon heftig.

    Könntest du nicht einfach mal den Umfang messen, und die länge? das wäre das beste. Dann kann ich mir was vorstellen.

    Eric, wieviel umfang hast du denn? Würde mich gerne wegen gewisser probleme mit dir austauschen.

    Meine bisherigen erfahrungen, sind leider noch nicht soo viele, bei engen frauen gibt es anfangs leichte probleme, bei manchen fällen muss man dann erst weiten. Aber ansonsten .. wenn es erst geweitet ist ;-)

    P.S. Kersje, kannst du ihn bitte bitte bitte mal fragen was er für Kondome benutzt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste