• Kersje
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #21
    @dama:
    also, mich wuerd's ja auch brennend interessieren, aber sooooo gut kennen wir uns noch nicht. also, massband zuecken is (noch) nicht drin, sorry...
    und zum thema kondome: ich hoffe mal, dass er sich erstmal kuemmert, weil ich da leider auch keine ahnung von habe. aber so weit sind wir eh noch nicht. :smile:
    wenn du passende gefunden hast, waer's nett, wenn du noch mal schreiben koenntest, welche.
     
  • dama
    dama (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    1 Mai 2004
    #22
    Du, frag ihn trotzdem bitte -.- weißt du, ich habe zur Zeit zwar ne Mögliche Kondomsorte, die mir passen könnte, aber die ist sau schwer zu besorgen und ich muss sie ausprobieren. Wenn ich sie ausprobiert habe, dann sag ich dir bescheid, aber erst wenn du mir gesagt hast, welche er benutzt ;-) irgendwo muss ich das wissen, tut mir leid - das ist sehr wichtig für mich.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2004
    #23
    Hm, ich hab durchaus auch schon etwas größere Penisse gesehen, aber 7cm ist doch schon sehr extrem.
    Das, was ich hatte, ging bei mir ohne größere Probleme - nur eben nicht mit Hauruck und aufgehts - braucht halt ein bisschen Gefühl und Feuchtigkeit bei der Frau.
    Wenn er das ganze geschickt anstellt und laaangsam, dann denke ich, könnte das durchaus gehen.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #24
    Um das mal klarzustellen: 7 cm Durchmesser entprechen doch nicht dem Durchmesser einer Orange, oder? Hab mal spaßeshalber bei meinem Schatz nachgemessen, da war der Durchmesser schon 6 cm, als er noch gar nicht ganz stand, also im steifen Zustand wohl auch so 7 cm. Das ist zwar schon ziemlich dick (mir gefällt es sehr gut :drool: ), aber mit einer Orange ist er nun wirklich nicht zu vergleichen?!
     
  • 2 Mai 2004
    #25
    7 cm, alles klar. :jaa: Soll das 'n neuer Science-Fiction Roman werden?
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2004
    #26
    mhhhh

    gekürzt
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #27
    Durchmesser gemessen von links nach rechts... Anders geht das ja nicht zu messen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #28
    So,
    DAS sind 7 cm:

    _______________________

    Auf einem 15'' -Bildschirm

    Und jetzt macht euch mal einen Kreis drum herum :rolleyes2
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #29
    Kreis rum?

    Ich stelle mir lieber vor, wie du vorm Bildschirm mit Lineal gesessen und die Unterstriche gezogen hast... *lol*

    evi
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    2 Mai 2004
    #30
    Auf meinem Bildschirm sind Waschbärs Striche nur knapp über 6 cm.

    ------------------------------

    Das sind bei mir 7 cm *g*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #31
    Bei mir sind das 8 cm *g* auf dem Bildschirm.

    @evi
    hab meine "Strichvorstellung" gemacht und nachgemessen (Lineal liegt auf dem Schreibtisch) und auf Anhieb richtig :bier:

    _

    Und das ist mein Durchmesser *heul*
    Keiner ist kleiner als meiner :bier:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #32
    Gutes Augenmaß, würde ich sagen... :smile:

    Deins sind bei mir knapp über 5cm.
    emotions knapp über 5,5cm

    Und das sind 7cm:
    ________________________________

    Ich kann dich beruhigen:
    Das:
    ist mein Durchmesser.... ;-)

    evi
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    2 Mai 2004
    #33
    waaaa.... wer schiebt sich son Teil denn freiwillig rein... :wuerg:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #34
    Auf meinem Bildschirm sind das 9,5 cm.
    Jetzt holen wir alle das lineal raus *sonntagsnachmittagsbeschäftigung*

    @evi
    Und es hätte mich auch erschüttert, wenn Du einen "Durchmesser" gehabt hättest ... :link:
    Was für einen Bildschirm hast Du ?
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    2 Mai 2004
    #35
    Nicht nur der Bildschirm, sondern auch de Auflösung spielt eine Rolle.

    Und nun bitte wieder zurück zum Thema.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 Mai 2004
    #36
    17" und eine Auflösung von 1152x864

    Ach ja....Hauptsache, man kann sich irgendwie vorm Lernen drücken... :smile:

    evi
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #37
    1. Ach nee, wirklich ? *dummbin*
    2. Jawohl Chef *strammsteh*

    Zum Thema:
    7 cm sind wohl etwas groß und ich hab in meinem Leben noch nie so ein Teil gesehen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Mann bin, aber als (Ex-)Fussballer hat man ja beim Duschen so einiges gesehen ...

    Kann mir das einfach nicht vorstellen ... U=2*pi*r ==> das wären 23 cm Umfang
     
  • dama
    dama (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    3 Mai 2004
    #38
    Also wann raffen frauen eigentlich das man den Umfang misst -.- so schwer ^^ soll ich jetzt allen das erklären.

    Ach ja an Kathi, die selbe Frage: Welche Kondome benutzt er? Bitte schnell antworten ...
     
  • Kersje
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #39
    jaaaaaa, ich kenne den unterschied zwischen durchmesser, radius und umfang. (mathe-lk :smile:)
    und ich sprach ueber den DURCHMESSER. ausserdem sind die 7 cm von mir nur GESCHAETZT, weil wir uns wie gesagt noch nicht sooo gut kennen, dass ich ein massband - oder um's mal ganz deutlich zu machen: lineal - zuecken koennte. ihr muesstet euch also einen 7 cm langen strich vorstellen und gedanklich einen kreis darum ziehen...
    leider hab ich keine ahnung mehr, wie man vom durchmesser zum umfang rechnet (irgendwas mit pi, aber da geht's dann auch wieder um radius, glaub ich, waeren dann in meinem fall also 3,5 cm), ich bin nur mal mit dem durchmesser gekommen, weil ich den umfang beim besten willen nicht schaetzen kann.
    ausserdem hab ich mir das freitag noch mal aus der naehe angeschaut und bleibe bei meinen 7 cm DURCHMESSER!
    so, und dann waer's nett, wenn jemand erfahrungen mit so grossen schwaenzen hat und mir die mitteilen wollen wuerde.
    danke!
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #40
    Er benutzt gar keine Kondome!
    Bin hier allerdings immer noch verwirrt, was das Messen angeht (hab Mathe so schnell wie möglich abgewählt :tongue: ). Habe weder mit einem Maßband drumherum gemessen, noch über die Eichel drüber hinweg. Sondern: von links nach rechts (am Penis-Ansatz). Weiß nur, dass das das NICHT der Umfang war. Aber was sonst :tongue: ??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten