Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #1

    gute erotikkataloge

    mich würde interessieren, ob ihr gute erotikkataloge kennt??
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #2
    na also, so alljemein wirste det hier nich erfahn...
    musste schon ma konkreter werde, schneggle... :zwinker:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    16 Februar 2004
    #3
    Der D&W Katalog. Schlampen im Bikini und auf jeder Seite Krams fürs Auto. :grin: :zwinker:
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #4
    mmh, gute frage ich schaue mir, wenn ich was suche meist was im internet an, ansonsten gibt es natürlich die großen frimen wie orion oder beate uhse. für genaueres musst du schon mehr info rausgeben.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #5
    .....und nur haben männer geantwortet?! kennen sich wohl da besser aus :grin: :link:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #6
    Ja was suchst du denn genau?
    Ich kann nur den von Beate Uhse empfehlen *g*..
    Oder meinst du beim Quelle-Katalog die Unterwäscheseiten??
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #7
    einfach nur einen empfehlenswerten erotikkatalog..
    weil in den shops gibts soviel videos, aber ich mag irgend ein "material" haben :grin:
    nöö unterwäscheseiten beim quellekatalog mein ich nicht (sind ja nur zT unterwäsche)
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #8
    soll material etwa heißen, so etwas wie playboy für frauen? oder was meinst du? suchst du wirklich irgendwelche bestimmten artikel in solchen katalogen?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Februar 2004
    #9
    neee, kein playboy..
    ich mein e so wie beate uhse, o.ä...kennt wer noch andere?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste