?

Würdet ihr an meiner Stelle mit Ihr schlafen, sollte es drauf ankommen ?

1. Ja

42,9%
  2. Nein

57,1%
  • johannes6
    johannes6 (22)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Single
    18 Dezember 2012

Gute Freundin/bzw. Ich will vermutlich mehr ,was tun ?

Hallo Leute,
    Danke für eure Antworten schon im Vorraus :smile:

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2013
  • daniela17
    daniela17 (25)
    Sehr bekannt hier
    1.739
    168
    332
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2012
    Zu deiner Frage ob du verliebt in sie bist, kann ich dir klar sagen: nein. Denn du hast ja geschrieben das du dir keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst. Das bedeutet das du sie anscheinend wirklich nur geil findest und mehr nicht.
    Ob du mit ihr schlafen sollst oder nicht, also dazu gehören wenn dann schon zwei. Ob sie auch an dir interesse hat ist schwer zu sagen. Die anteichen sprechen zwar dafür, aber sie könnte einfachauch nur spaß daran haben mit dir zu flirten.
    Geht mal zusammen fort am wochenende und dann könnt ihr ja selbst herausfinden was ihr voneinander möchtet. Ist auf jeden Fall besser als nur in der Schule zu flirten wo es jeder andere mitbekommt.

• CMarc
    CMarc (29)
    Öfters im Forum
    471
    68
    144
    Single
    19 Dezember 2012
    Ich weis ja nicht wie alt Sie ist aber da du 14 bist wird Sie auch nicht viel älter sein das Ihr da miteinander Flirtet ist doch ganz normal Ihr lernt ja grad erst eure Sexualität kennen. Ich würde nichts erzwingen schau einfach was sich ergibt, Ihr könnt ja ins Kino oder Zuhause nen Film schauen etc. alles ist besser als in der schule mit der Flirterrei anzufangen da wird sich dann schon früh genug das Maul zerrissen.

Was hast du erwartet nen Roundhosekick ins Gesicht oder was ^^ wenn Sie dir solche Zeichen sendet frag halt einfach nach nem Date oder nach ner möglichkeit mal was zusammen (alleine) zu machen sollte ja kein Stress sein wenn Ihr Banknachbarn seit.

• ATE-MTB
    ATE-MTB (20)
    Benutzer gesperrt
    47
    8
    2
    Verliebt
    21 Dezember 2012
    Ihr solltet auf jeden fall mal zusammen wo hin gehen und auch rausfinden was ihr voneinander wollt... Vielleicht is sie ja garnicht an dir Interessiert oder einfach zu schüchtern um es zu sagen... Find es raus :smile:

LG, Marc

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten