• cruzz
    cruzz (21)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Verliebt
    31 Mai 2015

Gute Freundin "Verarscht"

Hey,
    vor ein par Monaten habe ich auf der Seite Lovoo.com ein Mädchen kennengelernt.
    Schnell stellte sich raus das wir fast nebeneinander Wohnen und uns schon öfters über den weg gelaufen sind. Das erste mal haben wir uns in einem Cafe getroffen. War alles Super und gut. Wir haben uns auch mal so öfters getroffen und geredet.
    Ich hab mich voll in sie verknallt und hab was richtig dummes gemacht.
    Daher meine Mutter sich mit dem Whatsapp kram nicht auskennt hat sie nur ein Normales schiebe Handy von Samsung. Ihre Nummer habe ich genommen um mich über einen Android Emulator noch mal auf Whatsapp zu registrieren. Das hab ich dann auch gemacht.
    Über meinen Google Account war dann ihre Nummer auch direkt drauf. Dann hab ich sie auch schon angeschrieben. Ich schrieb (Namen gekürzt: Hey bist du L*****?
    Sie: Ja, aber wer bist du?
    Ich: Ich bin eine Freundin von R*****
    Ich: R***** war heute bei mir, hab mir sein Handy genommen und mir deine Nummer gemerkt.
    Ich wollte dir nur sagen das er auf dich steht, er traut sich halt nicht dir das selber zu sagen.
    Sie: Und?
    Ich: Ich dachte ich bekomme euch irgendwie zusammen oder so.
    Ich: Was würdest du sagen wenn er dich frägt?
    Sie: Weiß ich nicht....
    Ich: Wie?
    Sie: Ja weiß ich halt nicht.

Naja, jetzt haben sie die Schuldgefühle breit gemacht. Ich weiß nicht was ich tun soll.
    Ihr sagen kann ich es nicht...
    Würde mich über Hilfe freuen :frown:

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
  • User 90869
    User 90869 (27)
    Benutzer gesperrt
    444
    128
    180
    Single
    31 Mai 2015
    Mein Gott was für ein Kinderkram. Wie alt bist du? Okay du bist 15, aber wenn du dein Hirn mal angeschaltet lassen würdest, merkst du sicher dass sowas echt peinlich und dämlich ist.

Ich denke du hast es nicht komplett vermasselt. Aber keine Wiederholung! Für so ein Kindertheater bist du zu alt.

• cruzz
    cruzz (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Verliebt
    31 Mai 2015
    Das dachte ich auch...

• Aerombiose
    Aerombiose (21)
    Benutzer gesperrt
    210
    53
    27
    Single
    31 Mai 2015
    deutlich und direkt, sorry:
    vedräng deinen schiss und sags ihr endlich.
    sonst machst du alles nur schlimmer.
    (<- glaub dem, der weiß das...)

edit: ja leute.. so kann mans natürlich auch sagen.. ^^

• Witzig Witzig x 1
  • User 90869
    User 90869 (27)
    Benutzer gesperrt
    444
    128
    180
    Single
    31 Mai 2015
    Wobei das hier echt sehr unglaubwürdig klingt. Ist sie ein cleveres Mädchen, wird sie schon ahnen, dass du dahinter steckst. Letztendlich ist Verkuppeln auch reiner Kindergarten.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • cruzz
    cruzz (21)
    5
    1
    0
    Verliebt
    31 Mai 2015
    Naja, sie wäre fast drauf gekommen. Ich bin gerade so drum gekommen :depri:. Ich stelle noch ein Bild rein....
    Als sie mich anschrieb meinte ich das ich ihr (Der fake) mein Handy gegeben hatte.

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
  • User 90869
    User 90869 (27)
    Benutzer gesperrt
    444
    128
    180
    Single
    31 Mai 2015
    Ich hoffe für dich sie fragt da nicht noch kritisch bei dir nach. Ich würde mir an deiner Stelle schon mal eine gute Ausrede überlegen. Am besten überrascht tun wenn sie fragt. Und mit dieser Freundin hast du sonst eigentlich kaum was zu tun deswegen wird sie die natürlich auch nicht mal treffen :zwinker: Aber möglichst wenig sagen, dass soll alles möglichst vergessen werden.

Du hättest von ihr so übrigens nie eine richtige Antwort bekommen. Frauen trauen Fremden übers Internet eh weniger an, aber erst recht misstrauen sie Leuten die ihre Handynummer gestohlen haben (so hast du es ihr ja vorgespielt).

• cruzz
    cruzz (21)
    5
    1
    0
    Verliebt
    31 Mai 2015
    Ich bin bereits richtig hart am Überlegen. Sie hat bisher aber nicht groß gefragt. Sie hat nur über den Chat gefragt ob ich die Kenne und schrieb das ich bei ihr war. Dann hab ich das vertuscht und einen auf Ahnungslos gemacht. Also gefragt woher sie denn ihre Nummer hätte. Weiter hat sie dann auch nicht gefragt.

• User 90869
    User 90869 (27)
    Benutzer gesperrt
    444
    128
    180
    Single
    31 Mai 2015
    Okay habe jetzt das Bild gesehen. Oh man.. Man kann sich schon ziemlich in die scheiße reiten.. Kurzfristig hast du es ganz geschickt gelöst nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung... Aber langfristig... Hm. Zumindest kommt es jetzt glaubwürdig rüber wenn du ihr über diesen face account nicht mehr schreibst ( sie denkt dann wohl diese Freundin" ist beleidigt).

• Witzig Witzig x 1
  • FunkandJazz
    Benutzer gesperrt
    511
    53
    84
    Single
    31 Mai 2015
    Also selbst mit 15 ist man zu alt für sowas Digga
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 31 Mai 2015 ---

PS: Übe schonmal, wie man im Erdboden versinkt, falls Sie doch nochmal nachfragt

• Vertrider
    Vertrider (27)
    Sehr bekannt hier
    1.763
    198
    530
    Single
    31 Mai 2015
    Back to kindergarten !

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2015
    ach komm. mit 15 hatte doch kaum einer von uns den arsch in der hose direkt auf jemanden zuzugehen :zwinker:
    zugegebenermaßen hab ich nicht sowas versucht, aber damals gabs halt auch kein whatsapp. ich war dafür ein stalker und bin immer wie zufällig da aufgetaucht, wo mein schwarm rumhing *g*

• Burlesque
    Gast
    0
    1 Juni 2015
    Ganz ruhig, er sieht den Fehler ja ein! Die Nerven meines 15-jährigen Ichs wären in der Situationen auch blank gelegen :zwinker:

Wenn du dich jetzt unwissend stellen willst, musst du ein sehr guter Lügner sein. Wen ihr aber zusammen kommt, wird ihr irgendwann auffallen, dass niemand aus deinem Umfeld diese "Freundin" kennt und du wirst auffliegen und als Creep dastehen.

Die Hürde, ihr zu gestehen, dass du dahinter steckst, ist sicher gross und könnte sie abschrecken. Da die erste Variante aber nur eine Kurzzeitlösung ist, die alles noch schlimmer macht, hast du aber keine wirkliche Alternative...

• kinkyvanilla
    0
    1 Juni 2015
    Irgendwie eine total bescheuerte Idee. Warum kommt man auf sowas? Ihr habt euch doch schon getroffen und was miteinander gemacht. 'Nen fake account zu erstellen wäre also gar nicht nötig gewesen so wie ich das sehe. Früher oder später wird es mit Sicherheit rauskommen das du dahinter steckst, wenn sie das nicht sowieso schon ahnt. Und mit dem ganzen "du kannst mich mal", machst du dich (bzw. deinen fake account) nicht sonderlich beliebt.

• Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2015
    100 Punkte

• cruzz
    cruzz (21)
    5
    1
    0
    Verliebt
    1 Juni 2015
    Ja guter Lügner. Ich hab mal 1 Woche Schule geschwänzt. Ich sagte ich wurde fast jeden Tag überfallen darauf hin sind wir zur Polizei und ich habe da auch nichts besseres getan :frown:. Zeitung's Bericht erschien das in Stuttgart Vaihingen ein Junge an einer Schule überfallen wurde.
    Ich weiß das war kacke, aber irgendwann kommt alles zurück...

• Burlesque
    Gast
    0
    1 Juni 2015
    Ok, das scheint bei dir ja pathologische Züge anzunehmen! Fast jeder aus meinem freundeskreis (inkl. mir) hat mal geklaut, betrogen oder Lügen erzählt, um es sich scheinbar leichter zu machen, oder um sich besser zu machen. Wenn du dich aber damit immer tiefer in die Scheisse reitest, wirst du irgendwann zur Lachnummer - bitte arbeite an dir!

• User 90869
    User 90869 (27)
    Benutzer gesperrt
    444
    128
    180
    Single
    1 Juni 2015
    Übe nicht mehr zu lügen!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten