• LuckyPunch
    LuckyPunch (35)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    8 November 2011

Gute Freundin

Hallo,

Es geht um eine sehr gute Freundin. Wir reden über alles und unternehmen auch viel. Wir beide weinen uns auch so oft aus, dass wir so geil sind, aber keinen für Sex haben. Für uns beide hat Sex nichts mit Liebe zu tun und sind beide auf ONS und Affairen aus.
    Einmal war es Situation, wo es eigentlich doch sehr deutlich (oder auch nicht?) war, dass sie mit mir schlafen wollte. Ich habe das allerdings nicht ausgenutzt.

Sie macht auch alle Frauen nieder, die mir gefallen und beleidigt die und sagt, die wären hässlich und was ich für einen seltsamen Geschmack habe. Jetzt gestern hat sie gejammert, wie schon so oft, dass sie keiner will, aber so gerne Sex hätte. Sie weiß, dass ich den ganzen Tag geil bin, aber nimmt da keine Rücksicht auf mich. Neulich hat sie mir auch erzählt, dass sie mal eine Freundschaft mit Sex hatte, also eine Affaire mit Freundschaft, was sonst niemand weiß. Sie hat noch gesagt, dass sie das so gerne wieder hätte, eine Freundschaft mit Sex, aber hat dazu gesagt, ich würde für sowas nicht geeignet, weil ich den Hang habe mich leicht zu verlieben. Ich habe mich versucht raus zu reden, dass es nicht so wäre.
    Neulich fing sie auch immer wieder mit einem Kerl an, der ihr ein Angebot gemacht hätte, sie soll doch mit dem mitgehen. Sie würde es jetzt bereuen nicht gemacht zu haben, weil sie dann Sex gehabt hätte. Gestern fing sie immer wieder mit dem an, dass sie hoffe es ergibt sich demnächst noch was usw.

Als sie immer wieder mit dem andern Typen anfing meinte ich , dass sie es wissen muss.Aber da habe ich wohl auch einen Fehler begangen, dass ich ihr es ausreden wollte. Denn man soll ja so tun, als wäre es einem egal, oder? Es ist mir aber nicht egal. Ich kann es immer nicht haben wenn wir weggehen und sie macht dann mit Kerlen rum.

Auf der andern Seite jedoch, gebe ich ihr nicht das Gefühl interessiert an ihr zu sein, im Gegenteil, ich sage immer was ich für Frauen will, aber auch, dass ich fast jede nehmen würde.

Am Samstag wollte ich mit einem Feund weggehen, abe danni sind wir doch wieder da gelandet, wo SIE war und zwei Freundinnen. Erst waren in einer Bar und haben getrunken. Nachdem sie ihren Pegel hatte (sie saß neben mir) berührte sie meine Beine mit ihren immer. Dann zeigte sie ihren Freundinnen auf dem Handy einen Kerl den sie ausnutz, der ihr aber gar nicht gefällt. Ich fragte sie, was nicht passt an dem und sie meinte mehrmals "der ist so klein wie du" ich habe das immer ignoriert. Auch ihre Freundin war auf Männerfang aus hat sie gesagt, aber ich sei zu klein, was ich auch nicht kommentiert habe, sondern nur lässig mit der Schulter gezuckt. (Ich habe gehört Frauen testen mit sowas des Selbstbewusstsein von Männer. So was wir shittest genannt)
    Dann sah sie, wie der Kerl von dem sie mir neulich erzählte in die Disco nebenan ging und sagte zu ihren Freundinnen "ich gehe da nicht rein" immer und immer wieder, aber ihre Freundinnen haben sie genötigt. Auch zu mir kam sie worauf ich miente "dann geh nicht rein, wir fahren dich auch heim" aber sie ging dennoch mit rein.
    Frauenmäßig war nichts los und sowohl ich, als auch mein Fahrer wollten noch wo anders hin. Sie hat mich derweil schon gesucht und mein Kumpel fragte mich vor ihr, wie lange wir noch bleiben wollen. Sie meinte, wir können ruhig fahren. Ich wollte aber nicht und habe nur eingewilligt als sie mir versprach, nichts zu machen was sie beruen wird am anderen Tag und nichts mit einem Mann macht. Sie hat es mir versprochen, aber zuhause hatte ich so ein schlechtes Gefühl. Als ich um 3 Uhr daheim war, hbe SMS gschrieben ob alles klar ist, aber noch keine Antwort bekommen ( ich weiß, ist needy und ein Fehler aber ich kann nicht anders, sie ist wie meine Schwester). Aber erst um halb 7 bekam ich eine Antwort. Bis dahin konnte ich nicht schlafen. Sie schrieb, dass sie der Kerl heimgebracht hat, sie aber nicht mit ging. Und fragte ob bei mir was ging mit einer Frau.
    Mit dem Typen hat sie am Freitag wieder noch lange geredet, als er sie heimgebracht hat. Sie findet, der sieht gut aus und ist sehr nett. Jedoch war sie schon 2 mal betrunken, als der sie heimbegleitet hat und sie ging nicht mit (was bei ihr nicht typisch ist, vor allem, da er ihr gefällt). Wenn sie den wieder tirfft und wieder die ganze Nacht mit dem feiert und trinkt, läuft es vielleicht anders meinte sie.

Als wir fuhren meinte mein Kumpel zu mir, der sie das erste mal sah, "also ganz ehrlich, ich hatte den eindruck, dass sie etwas in dich verleibt ist, so wie sie in der bar mit dir geredet hat und wie sie zu dir war".

Gestern im Chat hat sie wieder erwähnt, dass sie eine Affaire will, nur Freundschaft mit einem Mann mit dem sie sich super versteht, mit dem weggehen kann und bei Bedarf noch Zärtlichkeit und Sex. Es trifft total auf mich zu. Sie schreibt das doch nicht immer unabsichtlich oder? Sie weiß genau, wie sehr ich mich nach sowas sehnen würde und wie traurit ich oft deswegen bin. Warum quält sie mich damit so?
    Ich habe sie gefragt, ob das ein Angebot war, aber sie meinte, ich wäre "out of order" und sie lenkte gleich ab bezüglich weggehen nächste Woche.

Ich weiß echt nicht weiter. Was macht sie mit mir? Es häuft sich in letzter Zeit, dass die schreibt sie will eine Affaire mit einem guten Freund und gestern war es 101% passend auf mich. Sie macht das sicher mit Absicht. Aber Warum? Was hat sie vor?

• User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    8 November 2011
    ich weiss nicht, ob du das nun gerne hörst, aber wenn ihr so gut befreundet sind: Warum fragst Du sie nicht gerade direkt, was sie nun eigentlich will???

• User 91095
    Team-Alumni
    8.626
    598
    9.346
    nicht angegeben
    8 November 2011
    Toll. Dass man sich mit 26 noch so von einer Frau lenken lassen kann...

Mensch, mein Lieber. Sie spielt doch nur mit dir und genießt deine ungeteilte Aufmerksamkeit, deine betonte Coolness ihr gegenüber findet sie vermutlich auch noch süß. Sie weiß ganz genau, wie sie dich provozieren kann und dann fallen lassen kann wie eine heiße Kartoffel. Letztendlich kommst du doch schwanzwedelnd wieder angelaufen und lässt dir ihr Spiel gefallen.

Mein Tipp: Entweder schnapp sie dir, scheiß auf die "Freundschaft", die geht dadurch nicht kaputt. Oder lass du sie links liegen und behandle sie so, als würde sie gar nicht existieren. Du musst wieder Oberhand über dich selbst gewinnen. Mach dich doch nicht freiwillig zum Spielball.

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • LuckyPunch
    LuckyPunch (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    8 November 2011
    Habe ich ja gestern im Chat. Als sie das schrieb, dass sie gerne eine Affaire hätte mit einem guten kumpel mit dem sie sich super versteht, weggehen und Spaß haben kann und bei Bedarf körperliche Nähe und Sex, habe ich gefragt ob das ein Angebot sei. Vielleicht dachte sie aber ich meinte es nicht ernst weil ich den :tongue: dazu gemacht habe. Jedoch als sie sagte, ich sei "out of order" machte ich auch den:frown: . Ich weiß, diese Gesichter bedeuten nichts, aber dennoch.

@Lutusknopse. Warum renne ich ihr nach? Wir kennen uns jetzt ca. 1 Jahr und sind sehr gute Freund geworden. Sie kennt mich so gut wie sonst eigentlich niemand. Ich hab von Anfang an nie irgendwelche Absichten mit ihr gehabt und sogar immer gesagt, dass ich auf andere Frauen stehe und das weiß sie.
    Meine Aufmerksamkeit hatte sie auch schon vorher, ich habe ihr immer zugehört. Aber in letzter Zeit häufen sich solche Äußerungen von ihr, bezüglich ihres Wunsches und gestern war es besonders heftig. Warum macht sie mich so fertig, wo sie doch genau weiß, wie traurig und deprimiert ich bin, dass ich keine Frau bekomme?

Das mit dem "Schnappen". Ihr beste Freundin ist neben ihr auch m eine beste Freundin. Meist sind wir zu dritt von daher kann ich es einfach nicht bringen.

Einmal sollte ich bei ihr schalfen, als sie alleine daheim war. Vorher meinte sie noch, sie würde fast jeden nehmen, der sich halbwegs bemüht. Dann bei ihr (es waren noch andere Mädels da), setzt sie sich neben mich und presste sich ganz nah an mich und als ich auswich ,rutsche sie nach und hat mich immer am Oberschenkel berührt. Dann später wollten die beiden Freundinnen bei ihr schlafen, aber sie war enttäuscht, weil sie das eigentlich nicht will, dass die jetzt da schlafen, hat sie zu mir dann gesagt. Denke das war damals deutlich oder? Ich habe das aber nicht genutzt, weil ich auch Angst hatte, dass es eben passieren könnte.

Der Punkt ist der, ich will genau das, was sie nach ihrer Aussage wie gestern auch will und vor allem kann ich es nicht haben, dass sie ein anderer Kerl vögelt.

Seht ihr keine Chance?

• User 91095
    Team-Alumni
    8.626
    598
    9.346
    nicht angegeben
    8 November 2011
    Also, du stehst nicht auf sie, aber es stört dich, wenn ein andere Kerl sie vögelt. Mhm. Genau.

Du willst sie vögeln, aber als es dann soweit war, hast du dich nicht getraut, weil du sie nicht "ausnutzen" wolltest.

Du willst sie vögeln, weil du dauergeil bist und keine Frau abbekommst. Sie weiß das und reizt dich damit, dass sie so gerne Sex haben will, aber nicht mit dir.

Seh ich das soweit richtig?

Dann hast du zwei Möglichkeiten:

1.) Werde aktiv.
    2.) Geh auf Abstand.

Ob du eine Chance hast, siehst du, wenn sie dich ranlässt oder eben nicht. Hellsehen können wir hier auch nicht. Ich schätze mal, wenn du's mit der richtigen Attitüde machst und sie in der Laune ist, dann wird sie dich ranlassen. Ansonsten wird sie sich ein wenig über dich amüsieren, was jetzt aber auch nicht das Ende der Welt ist.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • LuckyPunch
    LuckyPunch (35)
    32
    0
    0
    Single
    8 November 2011
    Ja und wenn es nur eine 08/15 Freundin wäre, hätte ich es nach solchen Andeutungen auch schon versucht, aber sie ist halt in meinem ganz engen Freundeskreis. Eben das ist das Problem. Und es ist nciht so, dass ich sie nicht attraktiv finde, eben nur nicht der Typ Frau auf den ich normal stehe.

• User 91095
    Team-Alumni
    8.626
    598
    9.346
    nicht angegeben
    8 November 2011
    Das ändert die Sache natürlich von Grund auf.

• LuckyPunch
    LuckyPunch (35)
    32
    0
    0
    Single
    8 November 2011
    Was?

Sie macht das absichtlich, solche Sachen zu schreiben, da bin ich mir sicher. Aber warum??

• User 91095
    Team-Alumni
    8.626
    598
    9.346
    nicht angegeben
    8 November 2011
    Wie meinst du? Mein Posting war ironisch.

Weil's lustig ist, mit jemandem zu spielen.

• LuckyPunch
    LuckyPunch (35)
    32
    0
    0
    Single
    8 November 2011
    Siehst du keine Chance?

• User 91095
    Team-Alumni
    8.626
    598
    9.346
    nicht angegeben
    8 November 2011
    Chance worauf? Liest du dir eigentlich meine Posts auch wirklich durch?

• LuckyPunch
    LuckyPunch (35)
    32
    0
    0
    Single
    8 November 2011
    Klar lese ich die. Ich meine Chancen, dass ich eine Affaire mit ihr bekomme.

• User 91095
    Team-Alumni
    8.626
    598
    9.346
    nicht angegeben
    8 November 2011
    Lies nochmal.

• LuckyPunch
    LuckyPunch (35)
    32
    0
    0
    Single
    8 November 2011
    Du denkst wenn sie betrunken ist und ich es versuche hätte ich evtl eine Chance?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 -----------

Will sonst keiner seine Einschätzung sagen?

• LuckyPunch
    LuckyPunch (35)
    32
    0
    0
    Single
    9 November 2011
    Keiner mehr der was dazu sagen will?

• User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.307
    398
    3.024
    Verheiratet
    9 November 2011
    Sorry, aber bist du sicher, dass du dein richtiges Alter angegeben hast?
    Das klingt nach Mittelstufen-Peinlichkeiten vom Allerfeinsten. :rolleyes:

Und überhaupt:
    Sie würde jeden nehmen, du würdest jede nehmen, Hauptsache, ihr könnt mal vögeln. Das ist peinlich, niveaulos und furchtbar verzweifelt. Ich würde niemals mit einem Mann schlafen, der aus Verzweiflung seinen Lümmel in jeder Pussy versenken würde. Das hat doch einfach keinen Stil.

Und noch etwas: sie steht nicht auf dich, sie benutzt dich nur, weil sie es genießt, einen armen, verzweifelten Kerl in der Hinterhand zu haben.

Und den Begriff "beste Freundin" solltest du vielleicht mal überdenken.

• LuckyPunch
    LuckyPunch (35)
    32
    0
    0
    Single
    9 November 2011
    Sie nimmt ja nicht reden. Sie ist sehr wählerisch! Aber sie will eine Affaire mit einem guten Freund, mit dem sie sich super versteht und mal weggehen kann usw. Also genau das was wir eh schon machen.

Ich weiß ja auch nicht, aber warum quält sie mich dann so, wenn sie es nicht ernst meint?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:07 -----------

Woran erkennst du das?

• User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.307
    398
    3.024
    Verheiratet
    9 November 2011
    Typischer Fall vom Bohrmaschinenmann.
    Ich war jahrelang die ernsthaft(!) beste Freundin meines Freundes, und ich hätte solche Sätze niemals zu ihm gesagt.
    Hätte ich dieses "Angebot" jemals rausgehauen und dann gesagt, dass ich aber nicht ihn will ("out of order"), hätte er mir eine gelangt. Da hätte ich mich wohl nicht mehr bei ihm melden brauchen.
    Und weißt du auch, warum? Weil das absolut respektlos ist.

Ich habe ihm das gerade vorgelesen und er selbst meint auch, dass sie dich benutzt. Warum? Weil du es so dermaßen "needy" (um deine Worte zu benutzen) heraushängen lässt, dass du Sex brauchst. Und sie befindet sich dadurch in einer äußerst machtvollen Position, was enorm reizen kann. Sie fickt die hübschen Kerle, während du ihr notgeil nachhechelst.

Ihr veranstaltet den reinsten Kindergarten. Und das mit Mitte Zwanzig? Da schäme ich mich echt fremd, tut mir Leid. Sag ihr, sie soll die Spielchen lassen oder sich dafür einen anderen Trottel suchen. Sag ihr, dass du sie vögeln willst, meinetwegen. Aber lass dich doch nicht so dermaßen verarschen.

• User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    9 November 2011

TUUT TUUUT *Zugunglücksgeräusch*
    Das finde ich den geilsten Post des gesamten Threads.

In dem Fall ist der Bohrmaschinenmann aber kein Mörder wie im Film sondern ein potentieller date rapist :grin::wuerg::cool:

• Michi04
    Michi04 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.255
    398
    3.976
    Verheiratet
    9 November 2011
    Ich seh schon, das ist das mit der potentiellen Sexpartnerin.
    Du musst dich einfach beim nächsten Mal nackt ausziehen und abwarten was passiert. :cool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten