• Carrygon
    Gast
    0
    7 April 2004
    #21
    Wer versteht die Frauen schon!?!?

    Hey liebe Leude, ganz im ernst! Wer versteht die Frauen !??!? :zwinker:

    Also......obwohl eigentlich alles soweit gut aussieht.....is an der ganzen Sache noch imma was komisch! Weiß ned wie ich das einschätzen soll!

    Ich weiß in mom. nich wie ich weiter vorgehen soll! Weil sie redet von sich aus nich über das Thema und ich weiß auch nich was sie genau drüber denkt!

    Klingt von ihr aus nach ja aber auch nach nein!

    irgendwie unentschlossen! Wie kann man sowas am besten klären!

    Sie schreibt z.b. sowas zu mir!

    Sie:

    Weißt du eigentlich wie verdamt gern ich dich hab!?Würd momentan am liebsten jeden Tag und jede Nacht mit dir verbringen :zwinker: (also nich das was ich denkt, is noch nix gelaufen so weit)!.....


    aber das klingt ja nach "JA". Aber warum passiert nicht mehr von ihrer Seite dann?! Frag mich ob von ihr aus irgendwas im Weg steht?! nur wenn was?!

    Also kann sich da einer n Reim drauf machen???
     
  • Lennart
    Gast
    0
    10 April 2004
    #22
    Hallo zusammen!

    Jaja, das ist schon alles komisch. Eigentlich ist klar, daß sie nicht mehr als Freundschaft will, andererseits haben wir uns heute Abend geküsst... und das ging nicht unbedingt von mir aus. Ich verstehe das alles nicht...
    Was soll ich machen? Ich bin vollkommen durcheinander, weiß selbst schon nicht mehr, was ich will. Einerseits ist es natürlich schrecklich aufregend, andererseits möchte ich unsere tolle Freundschaft nicht gefährden.

    Oh oh, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwelche Tipps geben...

    Lennart
     
  • Sleepless
    Sleepless (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #23
    Habt ihr über den Kuss geredet? Wär wahrscheinlich
    wiederum sehr hilfreich da du ja nicht weist ob sie von
    dir was will oder nicht. Doch wenn dies so weiter geht würd
    ich ihr mal eine entscheidung unterbreiten das sie mal
    endlich weis was sie will. Weil das kann doch nicht ewig
    so weitergehen oder willst du das?

    Viel Glück

    mfg
    Sleepless
     
  • *IN*LOVE*
    Gast
    0
    11 April 2004
    #24
    ...

    Sie will dich !

    Wie habt ihr euch geküsst !

    Jetzt hast du sie :smile: !

    MfG
    *IN*LOVE*

    P.S.: Hör auf zu denken ! Es ist die Zeit zu HANDELN ! :grin:


    P.S. 2 : OFF TOPIC : Ich bin vergeben und glücklich , wie kann ich den status ändern ??
     
  • Lennart
    Gast
    0
    11 April 2004
    #25
    Sie will mich nur als Freund... heute gabs keinen Kuss... Sie sagte, es sei unfair von ihr gewesen, gestern. Da ist bei ihr definitiv weniger, als bei mir. Und ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich habe Angst, mit meiner ewigen Baggerei die Freundschaft zu zerstören. Es ist alles so konfus... ich bin so durcheinander...
     
  • keyboarder
    Gast
    0
    11 April 2004
    #26
    Ich hatte mal eine ähnliche situation.
    ich war in ein mädel verliebt, mit dem ich befreundet war. du schreibst du willst diese freundschaft nicht gefährden, aber mir ging es so, das ich eigentlich erst dann wieder normal mit ihr befreundet war, als ich sie aus meinem kopf raus hatte. also mein tip wäre es weiter zu versuchen, natürlich nicht aufdringlich, aber bestimmt, denn eine freundschaft in der situation ist für dich einfach nur quälend. so seh ich das zumindest. also riskier ruhig ein bischen was, schließlich winkt ein hoher preis, und aus meiner sicht hast du nichts zu verlieren.
    gruß
    Keyboarder
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 April 2004
    #27
    also wenn SIE dich geküsst hat, würde ich es auch weiter versuchen... ich denke das hinter einem kuss meist mehr steckt als man sich vielleicht eingestehen will... also ich drück dir die daumen... nicht aufgeben...
     
  • Sleepless
    Sleepless (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2004
    #28
    Den vorrednern kann ich nur zustimmen

    Ich wünsch dir auch auf jedenfall viel Glück
    mfg
    Sleeples
     
  • Lennart
    Gast
    0
    12 April 2004
    #29
    Hallo zusammen!

    Es ist schon alles komisch... eine richtige Beziehung kann ich mir wohl abschminken, aber das ist ja auch gar nicht so schlimm, die halten ja eh nicht so lange und so kann ich auch fremdbaggern *g*. Aber was jetzt zwischen uns laufen wird ist eben sehr unklar. Sie scheint nicht in mich verliebt zu sein, sie hat mich angeblich einfach nur sehr sehr lieb, und es macht ihr auch angblich viel Spaß mit mir "rumzumachen". Sie sagt ich sei zärtlich, und sie habe schon viele geküsst, aber nur mit sehr wenigen hat es soviel Spaß gemacht, wie mit mir ... so ein Gerede halt.
    Naja, aber küssen wollte sie mich ja nicht gestern, obwohl es ihr (und das kam alles aus ihrem Mund) Spaß gemacht hat, aufregend war und sie keine Angst hat, etwas zwischen uns zu verändern damit. Also sagen wir mal so, mit der Situation Freundschaft + Körperliche Nähe könnte ich mich anfreunden, das würde auch meinen Bedarf (ja, das ist es schlichtweg) an Zärtlichkeit decken. Es ist einfach unglaublich schön wieder jemandem so nah zu sein, seit sich meine Freundin vor einem guten Monat von mir getrennt hat. Meine Angebetete ist auch schon länger Single und sagt selbst, daß es schön ist, mal wieder sowas zu machen. Aber ich denke, mit ihrem Nachbarn wärs ihr lieber...

    Achja, das ist alles ziemlich komisch... hoffentlich verlieb ich mich bald in eine Andere.

    Bis dann!

    Lennart
     
  • Carrygon
    Gast
    0
    13 April 2004
    #30
    Hey, so leutz

    Also hab lange nix mehr hören lassen!

    ..Lennart, na ja dein Problem is echt n bissel komisch. Aber denkste das dad richtig is? also will nich sagen das dad falsch is. Hmmm weiß nur nich obs das bringt. Da kannste dich lieber auf andere konzentrieren! Und du bist noch jung. Mensch......raus mit dir, da draußen gibs noch so viele!

    Weil find das nich so fair von ihr. Sie spielt ja nur mit dir. Und das is kacke.
     
  • Carrygon
    Gast
    0
    13 April 2004
    #31
    -- ROUND II --

    MISSION: kalte Füße​

    So, ich weiß nun endlich ma n bissel mehr.

    Also..... :zwinker:

    Ich hab mit vielen Freunden von ihr geredet.Und mit ihr auch,aber damit tut sie sich ganz schön schwer!Es sieht einfach so aus das sie nich weiß was sie will!

    Aber sie hat auch zu ihren Freundinen gesagt das sie "es bereuen würde,wenn sie es nich versuchen würde"!!

    Die Frage is jetzt einfach nur noch:

    WOVOR HAT SIE ANGST??????

    Sie bekommt wegen irgendwas imma kalte Füße!?!? nur was?

    Vll wisst ihr da ja was oda wie man ihr die Angst nehmen kann!
     
  • kleiner_hase
    0
    13 April 2004
    #32
    hey ich kann idch aber gut verstehen, wenigstens eine mit der man ein bischen rummachen kann, auch wenn es ne freundin ist, als gar keine...
     
  • kleiner_hase
    0
    22 April 2004
    #33
    hat sich zwischen euch nochma was geändert?
     
  • Lennart
    Gast
    0
    23 April 2004
    #34
    Hallo,

    naja, es hat sich nicht sehr viel verändert. Wir haben nach wie vor schrecklich viel Kontakt, jetzt auch andauernd so spontane Aktionen, die von ihr ausgehen. Naja, einen weiteren richtigen Kuss gabs, ansonsten nur so ein wenig. Aber alles freundschaftlich von ihr aus, so wie es aussieht. Ihr Nachbar meinte nun auch, dass sie es mal locker versuchen wollen... na toll... naja, ich bin wohl auf dem Abstellgleis gelandet, auch wenn oder gerade weil sie mich als besten Freund bezeichnet. Ob man im Normalfall mit dem im Bett liegt, weiß ich nicht... scheint so.

    Lennart
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten