Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zero86
    Gast
    0
    23 August 2004
    #1

    Gute Laune am Ende der "Pillenpause"?

    Hi ihr!

    Also, ich mache zur Zeit die monatliche Pause von der Pille...morgen nehme ich aber wieder die Nächste.
    Nun ist es so, dass ich heute übelst gut gelaunt bin. Kann das damit zu tun haben?

    LG,
    Zero86
     
  • Matjes
    Matjes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2004
    #2
    Hm, ich weiß nicht. Sicher können sich die Hormone auf die Psyche/Laune auswirken, aber ich würde das nicht gleich dem zuschreiben. Bei mir kann ich eigentlich keine regelmäßigen Stimmungsschwankungen in der Pillenpause o.ä. feststellen. Man kann ja auch mal so, ohne ersichtlichen Grund, einfach richtig gut drauf sein.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 August 2004
    #3

    sehe ich genauso! Ich nehm nicht die Pille und hab mal gute Tage und mal schlechte! Das können die Hormone sein, aber es müssen sie nicht sein.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste