Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #1

    Gute-Nacht-Geschichten erfinden - zusammen

    Hallo ihr,

    wollte mal fragen, wer das denn schon einmal gemacht hat...
    zusammen mit dem Partner eine GuteNachtGeschichte erfinden...

    Wir lagen im Bett und ich meinte:
    "Erzähl mir eine Gute-Nacht-Geschichte."

    Ihm fiel nichts ein - ist ja auch schwer auf Befehl...
    "Dann eben ein Märchen, dass es schon gibt..."

    Fiel ihm gerade nix ein, meinte er...
    also haben wir uns entschlossen, zusammen eine zu erfinden.. und zwar, indem jeder ein Wort sagte und der andere das fortführen musste mit einem weiteren Wort... Also sowas wie ES * WAR * EINMAL * EIN * FROSCH * DER * OHNE * HOSE * IN * EINE...

    Es kam so ein Kauderwelsch heraus, klasse :grin:
    Oft versuchte er, etwas ganz bestimmtes zu sagen, indem er mich mit den Worten dahinstupste, aber immer wenn es mir zu offensichtlich wurde, oder er auf ein bestimmtes Wort von mir wartte, sagte ich extra etwas ganz anderes und er konnte die Story nicht beenden...

    Wurde auch schnell etwas anrüchig, die Geschichte :zwinker:

    Versuchts doch mal...
    wir hatten Bauchschmerzen vor lachen und haben uns dabei immer weiter zusammen geknuddelt :gluecklic
     
  • sun
    sun (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    21 Mai 2005
    #2
    mit nem freund noch nich, aber mit ´meiner freundin...
    war auch total lutig und kam natürlich totaler schwachsinn raus :tongue:
     
  • Afalethia
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #3
    Mmmmmh, find ich 'ne schöne Idee :smile:

    Aber ehrlich gesagt mach ich mir da gerade Sorgen um die sprachlich-kreativen Fähigkeiten von meinem Schatz... - mir könnte es da gut passieren, dass ihm nach drei Sätzen nichts mehr einfällt! :zwinker:
     
  • Freshmeat
    Gast
    0
    21 Mai 2005
    #4
    mach dir da ma keine sorgen! männer sind kreativer als man - nein frau denkt!

    ok gebs zu hat mit dem topic nix zu tun finds aber ne tolle idee!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    21 Mai 2005
    #5
    Ich habe schon Teeszenen gespielt mit einer Feundin. Zählt das auch? :grin:


    Zum Thema Geschichten: nun, ich schreibe regelmässig und ich erfinde und schreibe auch hie und da Geschichten anhand von 10 Stichworten, die man mir gibt. Auch live, zum Beispiel über MSN oder ICQ. Und natürlich habe ich das auch schon für Mädels getan.

    Aber zusammen, Wort gegen Wort eine Geschichte erfunden habe ich bisher noch nie. Ich weiss auch gar nicht, ob ich dazu fähig wäre. Wäre aber durchaus n Versuch wert. Fehlt nur das Versuchskaninchen im Moment :zwinker:
     
  • 21 Mai 2005
    #6
    schönes ziel ^^
    wär mal ein versuch wert ^^
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #7
    schreibst du für mich eine schöne erotische geschichte? :zwinker:

    zum thema:
    haben wir noch nicht! müssen wir aber mal ausprobieren.. z.b. im urlaub :gluecklic
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #8
    Habt ihr denn bald Urlaub?
    Mein Schatz meinte, wir müssen das mrgen unbedingt wieder machen, er war nur so müde, dass es eine kurze Geschichte geworden ist :zwinker: Fand ich ja lieb, als er das heute abend zu mir sagte.

    Hatte diese Woche frei und habe eigentlich jede Nacht bei ihm geschlafen, war auch mal wieder schön und er wollte mich einfach nicht gehen lassen und hat mich (sofern er das überhaupt musste :gluecklic ) zu jeder neuen Nacht überredet :zwinker:

    Morgen.. äh.. heute früh kommt er dann mit Frühstück zu mir, wir wollen es uns gut gehen lassen, kuscheln, frühstücken, GESCHICHTEN ERFINDEN und nen schönen Wald-Bummel machen :smile:

    Freu mich schon...

    Meint ihr, es steigert die Phantasie und die Einfallstärke eines Menschen?
    Mein Schatz ist superlieb, aber manchmal fehlen ihm die Ideen...
     
  • mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #9
    ich finde das auch ne wunderbare idee! gefällt mir sehr gut!
    und wenn ich nicht son dummes hirngeficktes arschloch wäre, hätte ich auch noch ne freundin mit der ich das machen kann
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2005
    #10
    Erotisch...hehe, auch schon gemacht. :drool: Meine übliche, literarische Melancholie gepaart mit schonungsloser Erotik. Das wäre der Auwand wert.

    Kann ich mal machen, leide aber derzeit an Zeitmangel. Ich brauche einfach 10 Stichworte (Gegenstände, Namen, Handlungen).
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    #11
    Übrigens war Masato schon lange nicht mehr da um sich einen Keks abzuholen. :grrr: :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2005
    #12
    Masato...der war doch nie weg...nur unsichtbar. :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste