Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • the_crow
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    9 Juni 2008
    #1

    gute Nacht sms?

    Hi!

    mich würde mal interessieren ob ihr mehr oder weniger regelmäßig gute-Nacht-SMS verschickt und was ihr da so schreibt?

    Man findet ja im Internet genug Seiten mit SMS Sprüchen, aber die sind mir zu "geschwollen" und zu aufgesetzt und immer nur "Gute Nacht und süße Träume" oder so wird ja auch langweilig.

    Also was schreibt ihr so oder was habt ihr bekommen was ihr besonders toll gefunden habt? Vielleicht kann man sich ja auf diese Weise Gegenseitig auf neue Ideen bringen.
     
  • the_matrix
    the_matrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    36
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #2
    An wen willst du denn "Gute-Nacht-SMS" verschicken?
     
  • the_crow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    9 Juni 2008
    #3
    Also ich schreibe zur Zeit gute-Nacht-SMS an eine die ich seit 3 Monate kenne und wo ich die hoffnung habe, dass sich in den nächsten 1-2 Wochen etwas festes entwickelt.

    Aber wir können hier ruhig alle Arten von gute-Nacht-SMS sammeln, man kann ja dazu schreiben an wen oder in welcher Situation man die SMS geschrieben oder erhalten hat.
     
  • the_matrix
    the_matrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    36
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #4
    Ganz ehrlich? Lass das mit den Gute-Nacht-SMS :zwinker:
    Vermeide SMS generell, wenn du von einer Frau mehr willst.
    Ruf sie an, mach ein Date aus und gut is. Dazu brauchst du keine Gute-Nacht-SMS!
     
  • Frau Ramazzotti
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    9 Juni 2008
    #5
    Also ich als Frau finde, dass man sich erstmal nett daten sollte und dann kommen bei mir zumindest so zwischendurch nette kleine unaufdringliche Gute-Nacht-SMS gut an...
     
  • the_crow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    9 Juni 2008
    #6
    Klar, nur SMS wäre natürlich schwachsinnig. Aber ich denke es ist eine gute Ergänzung zu Dates usw. eben an den Tagen wo man sich nicht sehen konnte und vielleicht auch keine Zeit zum telefonieren oder so hatte. Einfach als kleine Aufmerksamkeit am Ende des Tages, um zu zeigen das man an den anderen denkt. Sollte natürlich nicht zu regelmäßig sein sonst nützt sich das ab und aufdringlich sollte es natürlich auch nicht sein.

    Aber anstatt über den Sinn und Zweck zu diskutieren habe ich eigentlich ein paar Tips erwartet oder Beispiele was bei euch gut angekommen ist. Es sei denn ihr findet das alle total blöd, dann kann ich natürlich keine Tips und Erfahrungen erwarten. ;-)
     
  • the_matrix
    the_matrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    36
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #7
    Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    9 Juni 2008
    #8
    shit, kommt mir das bekannt vor!:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    hast du die mal verschickt?
     
  • the_matrix
    the_matrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    36
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #9
    Nicht nur einmal! :grin:
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    9 Juni 2008
    #10
    hast du wenigstens geile antworten bekommen?meine langweiligen freundinnen raffen es nicht!*g*(also geben keine antwort!)
     
  • the_matrix
    the_matrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    36
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #11
    Ja, war eigentlich von allen möglichen Reaktionen was dabei! :cool1:
     
  • velvet paws
    0
    10 Juni 2008
    #12
    vielleicht liegt es aber auch daran, dass die betreffenden mädels einigermassen geschmack haben. wer mir solchen müll schickt, bräuchte überhaupt nicht mehr anrufen. :ratlos:
     
  • the_matrix
    the_matrix (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    36
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2008
    #13
    Das Leute immer alles so verdammt ernst sehen müssen! :grin: :blablabla
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    10 Juni 2008
    #14
    Ehm...

    Wofür diese "Gute-Nacht-SMS"???¿¿¿

    Und überhaupt. Wie viele schreibst du ihr denn, dass du schreiben kannst: "immer nur "Gute Nacht und süße Träume" oder so wird ja auch langweilig."


    Lass das doch mal mit dem schreiben der sms.

    Gruß,
     
  • func`
    func` (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2008
    #15
    Ich hab noch nie ne "gute Nacht" Sms geschrieben, weder an meine Freundin, noch an die, in die ich "verknallt" bin/war.
    Ich kenne das nur als kleines Kind, dass der Papa immer "gute Nacht" sagt, sowas mache ich schon seit Jahren nicht mehr.

    Ich glaube auch, dass du dir dadurch was erhoffst. Du schreibst SMS an eine Frau, die du seit ein paar Monaten kennst, ihr aber noch kein Paar seid. Du denkst, dass du damit "präsent" sein kannst, wenn du dich bei ihr meldest. Du wirst bald erkennen, dass genau das Gegenteil rauskommt, von dem was du dir erhoffst.

    Wenn es soweit ist, lern darauß!
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    10 Juni 2008
    #16
    ach ja die mag ich auch!und sie trauen es sich dann noch so zu schreiben und dann wenn man sie trifft, ja dann kommt!

    was sollte das?
    wie hast du das gemeint?
    etc.

    aber es gibt auch die ganz prüden!:grin:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2008
    #17
    na ich hoffe du schreibt ihr nicht jede nacht eine sms, weil das wäre echt zuviel! vielleicht mal wenn ihr euch an einem tag getroffen habt, am abend dann sowas wie: warn toller tag mit dir, will dir jetzt noch ne gute nacht und süsse träume wünschen.
    oder sowas...

    oder sag ihr wenn ihr euch verabschiedet, sie soll dir kurz ne sms schreiben, damit du weißt das sie gut zuhause angekommen ist. schau was sie dir schreibt... :zwinker:
    daraus kannst dann auch schon schließen
     
  • Tammy®
    Tammy® (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2008
    #18
    Wieso meinst du ein einfaches "wünsch dir süße Träume" wär langweilig? Solang du das nicht jeden Tag schreibst, kann es gar nicht langweilig sein, wenn Interesse da ist :zwinker:
    Wenn mir einer sowas jeden Tag schreiben würde, fänd ichs auch langweilig, bzw würde überhaupt bei ständigen SMS das INteresse schnell verschwinden, man braucht ja auch ein bissel Nervenkitzel, und eine SMS weniger hat noch nie geschadet (es sei dann man schreibt nicht mehr zurrück, das ist was, was ich gar nicht leiden kann).
     
  • GreenEyedSoul
    0
    13 Juni 2008
    #19
    Antwortet sie denn auch mal auf eine SMS?
    Übertreib's nicht, dann wird's auch nicht langweilig "nur" eineGute Nacht und süße Träume zu wünschen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste