• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gute und schlechte Erfahrungen mit Anal

H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

obwohl "Anal" ein haeufiges Thema ist, habe ich noch ein paar Fragen, die ich so nicht gefunden habe - mich interessieren vor allem auch schlechte Erfahrungen, d.h. Dinge die schief gegangen sind und was ihr dagegen gemacht habt. Danke fuers Mitmachen!

1. Hattest du schon (passiven) Analsex?
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?)
3. Was gefaellt dir an Analsex?
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex?
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben?
6. Machst du es regelmaessig?
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen?
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme?
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan?
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?)
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert?
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum?
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum?

Herren koennen gerne fuer sich und/oder ihre Partnerinnen antworten.
 
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) ca 10x
3. Was gefaellt dir an Analsex? isn geiles gefühl
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? nix
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? mir gefällt es total
6. Machst du es regelmaessig? ja
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? nein
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? --
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? nein
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? ne Wenn ja, warum?)
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert? nein
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? es ist einfach geil intensiverer orgasmus
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? keine
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #3
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) nein
3. Was gefaellt dir an Analsex? generell ist Stimulation an der Stelle schon ganz nett, allerdings ist mir ein ganzer Penis zu viel
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? das Gefühl, wenn er rausgleitet
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? Finger sind ok, Toys nicht
6. Machst du es regelmaessig? nein
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? nein
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? -
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? ja :ratlos: Was sollte ich machen? War halt passiert.
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) Früher habe ich es meinem damaligen Partner zu liebe gemacht, heute mach ich es mir zu liebe nicht mehr
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert? Siehe oben. Ich mochte es noch nie wirklich.
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? Das erste Mal war ganz nett, weil mein Ex da ganz besonders vorsichtig war.
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? Das möchte ich nicht schreiben.
 
J
Benutzer108578  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? Ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) Nein
3. Was gefaellt dir an Analsex? Dass man so untergeordnet ist
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? Dass es nicht sehr anregend ist und auch noch ein bisschen weh tut
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? Ab und zu, jeh nach Laune
6. Machst du es regelmaessig? nein
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? Nein
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme?-
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? Ja, ich habe es meinem PArtner gesagt
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) Früher fand ich die Vorstellung sehr anregend, heute denke ich an Schmerzen
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert? Schmerzen
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? Eine ganz Spontane zwischendurch, als mir mein Freund mal mit dem Finger ans Poloch ist, weil es nicht weh tat und sehr anregend war
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? Das erste mal wirklicher Analverkehr, da mein Partner zu schnell eingedrungen ist und ich deshalb noch Wochenlang dort Schmerzen hatte
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #5
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) mehrmals pro Woche
3. Was gefaellt dir an Analsex? ist einfach viel intensiver als "normal"
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? -
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? beides ja
6. Machst du es regelmaessig? was?
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? ja
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? angenehm und erregend
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? nein
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) nein
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert? nein
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? da gibt es keine einzelne
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? mmhh...vielleicht mit kerlen die nix drauf hatten?
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) gehört zum guten Sex bei uns dazu, deswegen kommt das schon so jedes zweite Mal dazu.
3. Was gefaellt dir an Analsex? Es fühlt sich einfach geil an.
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? nichts.
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? Jaaaaa :drool:
6. Machst du es regelmaessig? Mit Toys? Jaaaa :drool:
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? Ja, mache ich ab und zu. Ist ein geiles Gefühl.
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? Siehe oben. Das Gefühl zu wissen das man den Plug in der Öffentlichkeit drinnen hat macht mich schon sehr an.
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? Ein leichter Dehnungsschemrz ist am Anfang schon immer dabei. Das ist aber nach 1 Minute vorbei.
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) Nöö, ich fand´s seit dem ersten Mal geil :grin:
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert? Nein.
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? Gibt so viele, schwierig zu sagen. Ich denke das erste Mal als mein damaliger Freund mich so richtig durchgefickt hat (war so ca. das 4. mal anal). Und dann mein erstes Doppelanal :drool::drool:
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? Keine.

LG.
A.
 
Randy_Sandra
Benutzer4460  Benutzer gesperrt
  • #7
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) ab und zu 2 mal im monat vielleicht
3. Was gefaellt dir an Analsex? es stimuliert mich
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex?
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? ja
6. Machst du es regelmaessig? ja
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? nein, nur im haus
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? mit der zeit lässt das geile gefühl nach
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? ja, aufgehört
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) nein
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert?
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? erster analsex vorm speigel, mit analorgasmus
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? zu derbe eingedrungen, geblutet

bitte schön
 
S
Benutzer Gast
  • #8
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? Ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) Regelmäßig, fast bei jedem Mal Sex :drool:
3. Was gefaellt dir an Analsex? Intimes Gefühl, Schwanz kommt tief und ich kann gleichzeitig an der Muschi angefasst werden
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? -
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? Ja :ashamed:
6. Machst du es regelmaessig? Ja
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? Im Haus
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? Ne, aber besonders toll ist es auch nicht
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? Bei einem Sandwich war ein Typ ziemlich grob. Dagegen getan: Er fickt mich nicht mehr...
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) Nein
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert? -
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? Mehrere Orgasmen... :grin: :smile:
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum?
 
A
Benutzer76021  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Anal

1. Hattest du schon (passiven) Analsex? ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) gehört für mich zum sex dazu, also ca 5x die Woche
3. Was gefaellt dir an Analsex? ich mag die Penetration, das Devote, Verruchte, Verbotene
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? eigentlich gar nix
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? Finger, Hände, Toys, Gemüse :ashamed:
6. Machst du es regelmaessig? ja
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? ich liebe es, vor allem natürlich beim Weggehen/Tanzen, aber Spazierengehen oder Schuhe kaufen mit einem Plug hinten drin kann seeeehr errend sein.
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? ein furchtbar geiles natürlich! Plobleme gabs noch keine, außer ein Organsmus auf der Tanzfläche ist ein Problem.
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? ein klein wenig schmerzt es anfangs immer, aber dieser Schmerz macht mich nur noch geiler...
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) nein
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? nein Wenn ja, warum/was hat sich geaendert?
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? Sandwich mit 2 wirklich sehr gut eingespielten Männern.
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? eigentlich keine, außer die Typen kommen zu früh bzw wenn ich erst so richtig in Fahrt komme...
 
E
Benutzer81260  (44) Benutzer gesperrt
  • #10
1. Hattest du schon (passiven) Anales? ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) regelmässig, fast bei jedem Sex
3. Was gefaellt dir an Anales? das Verruchte, mich einem Mann völlig auszuliefern
4. Was gefaellt dir nicht an Anales? wenn er zu grob ist
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? ja
6. Machst du es regelmaessig? ja, öfters
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? ja, sogar mal abends bei einer Verabredung, sonst eigentlich nur zu Hause
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? es macht mich geil, ich möchte danach unbedingt anal genommen werden
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? ja, am Anfang; mein Partner wollte zu schnell eindringen und ich war wahrscheinlich zu verkrampft
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) früher habe ich es abgelehnt, aber mit der Zeit immer mehr Gefallen daran bekommen
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geändert? -
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? Anal mit meinem jetzigen Freund, weil er gut gebaut ist und trotzdem megazärtlich, obwohl ich es hin und wieder auch liebe hart anal gefickt zu werden
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? mein erstes Mal
 
G
Benutzer Gast
  • #11
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? Ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) nein, bis jetzt erst 2x im Abstand von ca. 6 Monaten
3. Was gefaellt dir an Analsex? das er es toll findet..
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? das gefühl an sich ist nichts besonderes, dafür lohnen sich die schmerzen am anfang nicht. :confused:
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? Nein, nicht sonderlich.
6. Machst du es regelmaessig? nein
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? nein
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme?
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? Ja, was soll ich dagegen schon getan haben? es tat einfach weh! aufgehört und später weitergemacht.
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) Ja, früher dachte ich "iiih sowas werd ich niiiie machen!" , zwischenzeitlich war ich doch sehr neugierig drauf & jetzt lehne ich es wieder ab (durch erfahrung)
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert?
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum?
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? der moment, wo ER das erste mal ganz drin war. Ich dachte, das zerreisst mich. :cry:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) 1 mal im Monat
3. Was gefaellt dir an Analsex? die unglaublich intensive stimulation
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex?
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? ja
6. Machst du es regelmaessig? ja
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? nein, würde mich aber reizen
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme?
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? beim ersten mal, noch mehr gleitmittel und mehr gedehnt
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?)
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert?
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? das erste mal outdoor - das kühle lüftchen an meinem schawanz und die gefahr erwischt zu werden
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? das erste mal - die schmerzen
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #13
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) sooft es geht
3. Was gefaellt dir an Analsex? intensiv, komm heftiger als vorn. super geil.
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? mal als ersatz wenn nötig
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? nein
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? nie. war nie ein problem, auch wenn ich recht eng bin
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? neugierig darauf war ich immer schon
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? der erste aha oder oho-effekt. das erste mal anal, wie geil das doch ist.
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) ja so alle zwei Wochen treffe ich ihn
3. Was gefaellt dir an Analsex? ja
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? na das beim ersten rein immer was Schmerzen sind
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? nee
6. Machst du es regelmaessig? allein nie
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? ja aber nur danach
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? gut er will dann auch extra das wir laufen und spazieren, will er auch ständig wissen wie es mir gerade ist :smile:
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? klar - mehr Gel bei mir und ihm
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) Dachte früher das er nicht rein geht und es bestimmt ständig wehtut
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert?
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? jedesmal mit ihm im Wald im stehen und gebückt
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? Na ja nicht schlecht nur heftig, erste mal mit ihm in einem Bett, der hat so sehr reingestoßen das ich später was wund war, vorn und hinten :smile:
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
1. Hattest du schon (passiven) Analsex?
--ja

2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?)
--geht so

3. Was gefaellt dir an Analsex?
--das man sich dem partner, der eindringt hingibt und ihm vertrauen muss

4. Was gefaellt dir nicht an Analsex?
--dass es manchmal, wenn es schnell gehen muss, ohne gel und vorbereitung,m weh tut.....

5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben?
--JAAAAA

6. Machst du es regelmaessig?
--ja

7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen?
--ja, einen plug

8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme?
--hab ihn nach 10 minuten kaum noch gespürt

9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan?
--ja. habs ausgehalten. mittlerweile hab ich erfahrung mit dehnrn usw

10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?)
--nein, wie immer

11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert?
--s.o.

12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum?
--war mal mit einem kumpel im schwimmbad und habens in der umkleide gemacht. er mich anal genommen und mir dabei einen gewichst...sehr geil. alles im stehen und total leise

13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum?
--hat mir ein freund ohne vorwarnung und gel seinen penis reingerammt...und der war groß...tat sehr weh
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer121170  Benutzer gesperrt
  • #16
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? ja, da Bi
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) ja, paar mal im Monat
3. Was gefaellt dir an Analsex? das intensive spüren seines Gliedes
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? nichts
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? auch,ja
6. Machst du es regelmaessig? ja
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? ja
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? schönes Gefühl, da außer mir es keiner weiß. Keine Probleme
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? nein
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) nein
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert? mach ich immer gerne
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? Wenn man mich Anal zum Orgasmus bringt.
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? hab keine
 
L
Benutzer124597  Benutzer gesperrt
  • #17
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? Ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) Einmal im Monat
3. Was gefaellt dir an Analsex? Fühlt sich gut an
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? Nichts
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? Ja
6. Machst du es regelmaessig? Ja
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? Nein
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? Leider noch nicht
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Ja beim ersten Mal
Wenn ja, was hast du dagegen getan? Mehr Gleitgel benutzt und mehr stimulieren lassen
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) Habe meine Meinung geändert. Ich wurde darum gebeten und habe es dann ausprobiert
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert? 12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? Nein
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? Keine
 
claudia0987
Benutzer127281  (36) Benutzer gesperrt
  • #18
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? ja schon öfters
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) ich denke mal so 1 - 2 mal die woche im schnitt
3. Was gefaellt dir an Analsex? das besondere gefühl dabei
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? ----
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? ja
6. Machst du es regelmaessig? selten
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? wie schon mal oben von anne-catherine beschrieben war ich auch schon einmal damit schuhe kaufen :smile: das war bisher der einzige ausflug den ich damit gemacht habe. erinnere mich oft daran wenn ich die schuhe anziehe
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? geheimnissvoll, dass nur ich das weis. nein keine probleme
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? nein nicht wirklich
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) ---
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert? ---
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? gibt es viele
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? ---
 
L
Benutzer124597  Benutzer gesperrt
  • #19
1. Hattest du schon (passiven) Analsex?
Ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?)
Ja, einmal im Monat
3. Was gefaellt dir an Analsex?
Fühlt sich schön an
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex?
-
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben?
Ja
6. Machst du es regelmaessig?
Ja, zweimal die Woche
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen?
Ja
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme?
Angenehm - dauergeil
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan?
Rausgezogen, gestreichelt worden
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?)
Nein
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert?
Nein
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? 13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum?
-
 
Revolvermann
Benutzer117617  (45) Meistens hier zu finden
  • #20
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? Ja.
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) Nein, je nach Lust und Laune.
3. Was gefaellt dir an Analsex? Das notwendige Vertrauen und die Intensität.
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? --
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? Ja.
6. Machst du es regelmaessig? Kommt bei der SB vor.
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? Nein.
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? --
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? Rausziehen, mehr dehnen, mehr Gel.
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) Nein.
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert? Früher mit Jungs, heute mit Frau.
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? Der erste Orgasmus durch Analverkehr. Als Jugendlicher war es erst mehr experimentieren und der Aktive hatte mehr davon. Bald hatte auch ich was davon und den bis dahin heftigsten, intensivsten Höhepunkt meines Lebens.
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? In der Jugend, wenn der Aktive zu grob wurde. Aber man hat dazu gelernt.
 
S
Benutzer125301  Benutzer gesperrt
  • #21
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? aktiv und passiv
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) 1 -5 mal die woche
3. Was gefaellt dir an Analsex? intensiv
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex?-
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben?ja
6. Machst du es regelmaessig?ja
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? ja
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? angenehm
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan?noch nie
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) nein
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert? ich mache anal seit ich15 bin
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? dicker penis
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? keine
 
Ellen
Benutzer109982  (33) Meistens hier zu finden
  • #23
Auf Wunsch beantworte ich auch diese mir nicht so interessant erscheinende Umfrage :tongue:

1. Hattest du schon (passiven) Analsex? Jep!
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) schon aber höchstens 2-3 mal im Monat
3. Was gefaellt dir an Analsex? Es fühlt sich einfach sehr sehr anders an, wenn ich mich komplett entspanne und mich voll auf das Gefühl konzentriere ist die Erfahrung jedesmal sehr viel intensiver als Vaginalverkehr, aber auch verwirrender?! Irgendwie habe ich jedesmal das Gefühl das durch die enge und Sensibilität des arsches:tongue: meine sinne aufs äußerste überreizt (positiv) und stimuliert werden, geistig wie körperlich. Jedesmal aufs neue eine Erfahrung, deshalb möchte ich es auch gar nicht öfter haben!
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? Da ich keine Lust auf unangenehme Überraschungen habe bereite ich mich auf anal vor (einlauf:ashamed:) das heißt spontan geht da nichts, finds ich für mich persönlich ok, ist aber trotzdem blöd :smile::zwinker:
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? Beides gerne :drool:
6. Machst du es regelmaessig? Jep
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? Ein zwei mal probiert... Ist mir aber nichts...
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? Unbequem, keine Lust Steigerung.
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? Ja einmal, und was wohl getahn : aufgehört haben wir natürlich.
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) Nein, ich war schon immer fasziniert was mein Körper so alles kann :grin:
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert?..

12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? Ein so starker Orgasmus das ich ihn aus mir herausgepresst habe :ashamed::grin:
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? Mmh Naja das eine mal wo es echt gescherzt hat, das war richtig übel... :cry:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #24
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? Ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) Ja, bei jedem, max. jeden 2. Sex
3. Was gefaellt dir an Analsex? Vieles
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? Nix
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? Toys im Arsch sind nix meins, Finger ist okay, gefällt ihm, daher passt es
6. Machst du es regelmaessig? Ab und zu
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? Ne
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme?
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? Ne
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) Ja, wollte es früher nie, aber als es mein damaliger Freund (jetzt: Romanze) ansprach, reagierte ich plötzlich, ungeplant, positiv
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geaendert? Mochte es auf Anhieb
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? Mehrere
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? Keine
 
Vercetti_Estate
Benutzer9381  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? Ein so starker Orgasmus das ich ihn aus mir herausgepresst habe :ashamed::grin:

DAS, Madam, war sicher einer der besten Tage im Leben Deines Hintermanns. Spektakulär und beneidenswert! :cool:
 
miniwinki
Benutzer129055  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
analsex??!! hatte sowas nie gehabt. ich bevorzuge die klassische variante.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
1. Hattest du schon (passiven) Analsex? ja
2. Machst du es regelmaessig? (wenn ja, wie oft?) ja, bei 2 von 3 mal Sex
3. Was gefaellt dir an Analsex? das Verruchte, die intime Zweisamkeit, das ausgefüllt sein;
4. Was gefaellt dir nicht an Analsex? wenn schon mal Kot an seinem Schwanz ist;
5. Egal ob du Analsex magst oder nicht, gefaellt es dir Toys oder Finger im/am Po zu haben? Ja
6. Machst du es Regelmäßig? ja
7. Hast du schon mal einen Analplug/Dildo tagsueber (bei Weggehen/Einkaufen) getragen? bisher noch nicht, aber will ich mal probieren;
8. Wenn ja, was war das fuer ein Gefuehl? Gab es dabei Probleme? -
9. Hat dir Anal schon mal weh getan? Wenn ja, was hast du dagegen getan? beim ersten Eindringen, wenn sein Schwanz sehr dick ist, aber das ist dann auch schon wieder vorbei;
10. Hast du deine Meinung zu Analsex mal geaendert? (Hast du es frueher abgelehnt und machst es jetzt? Wenn ja, warum?) hab es früher abgeleckt; hat Angst vor den Schmerzen, aber mit der Zeit und ein wenig Übung (Dehnen des
Anus) siegte die Geilheit;
11. Hast du frueher Anal gemacht und machst es jetzt nicht mehr? Wenn ja, warum/was hat sich geändert? -
12. Was war deine beste Anal-Erfahrung? Warum? bei meinem ersten Sandwich, das Gefühl vollkommen ausgefüllt zu sein;
13. Was war deine schlechteste Anal-Erfahrung? Warum? wenn der Typ unsensibel ist und auf Teufel komm raus seinen Schwanz in meinen Po zwängen will;
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren