• chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    echt?

• Pure_Poison
    0
    28 Juli 2004
    Bei uns ist das eigentlich schon pflicht *g* jeden sonntag in der früh also nachm aufwachen erst mal guten-morgen-sex zu haben... Kann ich gar net anders, wenns einmal net so wäre, würde mir was fehlen... :cool1:

strange_girl

• Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    28 Juli 2004
    Da hast du einfach nur Recht!!!!!!!
    Sex am Morgen ist wundervoll!!!

• el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    jummy ! es gibt kaum was schöneres und motivierendes um in den Tag zu steigen, kommt bei mir viel zu selten vor (es sei denn meine Hände machen sich selbstständig :smile2:).

@girls: wenn ihr noch schlaft, findet ihr leichte annährungsversuche wie streicheln, massieren an bestimmten stellen etc. gut ?

also ich fänds glaube ich super davon geweckt zu werden, dass sie mich verwöhnt :drool: , man muss ja nicht gleich mit aller gewalt am schw... wedeln ...

• User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    28 Juli 2004
    ich find sex am morgen auch absolut geil!
    aber vor der arbeit ? ne - da würd ich irgendwie unterbewusst unter druck oder stress stehen und dann machts keinen spass mehr.
    aber so am we am morgen - traumhaft :smile:

• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    mhm..is was Schönes, hat ich aber schon laaang nicht mehr :hmm:

greetz, der Scheich

• Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    Ich finde Sex am Morgen scheisse... :bandit:

• User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.940
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    29 Juli 2004
    joah ... *breites grinsen aufsetz*

ne hand auf der hüfte die sich langsam richtung muschi vorstreichelt, wieder zurückgeht,wieder vor und bissel weiter richtung ziel... zwischendurch auch ma über den hintern (je nachdem wie frau liegt :zwinker: )....

küsse im/am nacken...

oder wenn beide seitlich aneinandergekuschelt im bett liegen und ich vor ihm und dann seine latte am hintern spüre.... *hrrrrrrrrrrrr*... wenn ich dann zuerst wach bin wird entweder mitm becken an der latte langgekreist bzw wie beim löffelchen-sex der hintern dagegen gepresst ... oder ich greif nach hinten und fang an, seinen ständer vorsichtig zu wichsen ... *träum*...
    wenn er zuerst wach ist kommt das "trockenficken" :zwinker: auch hammergeil... oder/und wenn er dann von hinten zwischen meine beine greift und dann an der muschi rumspielt....

ups - ich werd grad feucht :schuechte ....

*an diese gewise person denk*

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    also ausser dem feucht werden -gerade - *g und das ich nicht an diese Person denk..

stimm ich Shaved-Gril zu :smile:

vana

• User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.940
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    29 Juli 2004
    endlich stimmt mir ma wieder wer zu...

domi ich will deine latte morgens (oder abends oder oder oder ) an meinem hintern spüren....

• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    *GGG

es gibt nix besseres als auf der Seite zu liegen und wach zu werden wenn er sich schon an einen "gekuschelt" hat und n bissl rumreibt un so *fg

vana

• Satinchen
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    *topic les*
    Find ich gut *g*

• susu0016
    susu0016 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    hmmmmmmmmm... guuuut!! da hat man was, an das man sich den gaaaaanzen tag lang erinnert *Gg*

kommt aber leider zu selten vor, weil wir nicht jede nacht zusammen schlafen...

greetz susu

• *anni*
    *anni* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2004
    Also ich find das auch ganz nett ist aber meistens nur am we aber das ist ja schonmal etwas. Außerdem ist das in der Woche echt ein bissel stressig, aber toll find ich es trotzdem. Außerdem findet mein Schatz das ganz toll wenn er geweckt wird indem ich ihm einen blase naja und dann geht meistens alles ganz schnell*fg*
    woll schatz

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten