Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tigerspatz
    Tigerspatz (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    2 Januar 2008
    #1

    guter sex-gute Position

    Ich bin der Meinung mann unten Frau oben in der Reiterstellung ist die optimalste Position für frau und mann er hat viel Visuelle Reize mann komt überall Hin Brust Rücken nacken po :smile: und beim Hoppeln
    wenn die Brust wackelt ist das wirklich megageil.Für die Frau sie kann sich fast überalls streicheln lassen.kann sich vor und zurück fallenlassen -unterschiedliche Stelung des Pimmels usw.
    Was meint ihr woarauf kommt es euch an?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex in Doggy Position
    2. Sex in Doggy Position
    3. guter sex?
    4. Guter Sex
    5. beste Position
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #2
    Mir ist Reiter auf die Dauer zu anstrengend. :grin: Ich lieg auch gerne rum und lass den Mann machen, das ist oft schon auspowernd genug, wenn er gut ist und frau nicht mehr weiß, wo ihr der Kopf steht ... :zwinker:
     
  • el_wayne
    el_wayne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #3
    Ich bleibe bei meinen Vorlieben bei Löffelchen. Maximaler Kuschelfaktor :smile:
     
  • tobe
    tobe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    113
    35
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #4
    Mir und meiner Freundin ist auch beiden die Reiterstellung am liebsten. Sie kommt in der Stellung am schnellsten und ein positiver Nebenaspekt ist hier auch, dass ich da länger durchhalte :zwinker:
    Die Frau muss ja auch nicht alleine arbeiten, der Mann hat ja genügend Möglichkeiten - wie der Threadstarter schon bemerkte - sie zu liebkosen etc.
    Außerdem kann der Mann da unten auch ein bisschen was machen, die Frau muss nicht die ganze Arbeit bei der Stellung machen; man(n) braucht nur die Technik :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #5
    ich hasse reiter. kommt direkt nach doggy.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #6
    Ich mag Reiter oder Missionar am liebsten. Missionar allerdings mit meinen Beinen auf seinen Schultern, sonst ist mir das zu langweilig :zwinker: Doggy kann auch mal ganz gut sein, dafür muss ich aber in der richtigen Stimmung sein.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #7
    die reiterstellung ist generell recht nett, ja. mir aber auf dauer auch etwas zu anstrengend, muss ich zugeben. aber ich mag es sowieso, wenns beim sex genügend stellungswechsel gibt, also...
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #8
    im Winter ist mit die Reiterstellung zu anstrengend und zu kalt, lieber Löffelchen
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #9

    Verstehe gerade nicht, worauf du hinaus willst...:ratlos:
    Uns die Reiterposition "schmackhafter" machen wollen? :zwinker:

    Ich finde Cowgirl spielen nicht schlecht, aber zum Orgasmus komme ich so -ohne zusätzliche Stimulation- nur ziemlich schwer...also gibt es Positionen, die MIR mehr "bringen".

    Streicheln lassen kann ich mich auch anders...außerdem: Wenn ich reite, dann kommt er meistens gar nicht dazu, mich ausgiebig zu befummeln. :zwinker:
    Und wenn die Brüste wackeln, dann finden es einige Frauen nicht megageil, weil es nämlich ordentlich schmerzen kann.

    Mit einem hast du Recht...ich bereite ihn, weil er schöne Ausblicke geboten bekommt...ich "hopple", weil er nicht immer die ganze "Arbeit" verrichten soll und ich auch gerne "aktiv" bin.
    Ich ficke ihn so, weil frau bei dieser Position äußerst kreativ sein darf, ich Abwechslung schätze, den Mann ebenfalls toll beobachten und auch tief spüren kann...aber wenn ich ehrlich bin, dann mag ich es einfach lieber, wenn er mich in anderen Stellungen so richtig dolle rannimmt und fest durchfickt. :drool:


    Und im Frühling, Sommer und Herbst ist sie nicht anstrengend? :eek:

    Ich friere ja auch leicht, aber mir war es in der Reiterstellung noch nie kalt...ganz im Gegenteil.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #10
    Mein Freund und ich haben die Reiterstellung auch sehr, sehr gerne.
    Aber Doggy finde ich auch sehr geil - da komme ich am schnellsten.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    3 Januar 2008
    #11
    Reiter mag ich schon auch, aber mehr spür ich in Stellungen, wo ER aktiv ist. :zwinker:
     
  • 3 Januar 2008
    #12
    Das ist voll ungerecht. Das ist ein Beweis dafür das Gott eine Frau sein muss! :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #13
    Mir ist dabei eigentlich fast immer kalt. Das ist dann nicht wirklich erregend :geknickt: , deswegen gibt es davon immer nur mal kurze Einlagen.
    Davon abgesehen konnten sich meine Männer bisher nie mit dem 'untätigen' Part abfinden und haben bald selbst wieder die Zügel in die Hand genommen.
    Welche Stellung ich bevorzuge liegt auch am Partner. Bei meinem Ex war es Doggy, jetzt ist es eher Missionar mit Beinen auf seinen Schultern.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #14
    Wir mögen Reiter auch sehr gerne, aber am liebsten, wenn er dabei sitzt. Bei der "normalen" Reiter findet es mein Freund sehr geil, wenn er sieht wie meine Brüste dabei hüpfen und ich mag es, wenn er sie oder ich sie dabei massiere oder auch er dabei meine Klitoris stimuliert. Aber mit der Zeit ist es auch anstrengend für die Frau finde ich... Bei der Reiter ist übrigens bei uns die Chance am höchsten, gemeinsam zu kommen.
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #15
    wie geht das?
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #16
    naja, dass sie anstrengend ist weiß ja jeder, damit kann ich aber leben :smile: aber wenn ich im winter mit niedriger/mittlerer geschwindigkeit "reite", wirds mir häufiger kalt. wenn es was wilder wird, dann friere ich natürlich nicht.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #17

    Er sitzt aufrecht und lehnt sich z. B. mit dem Rücken an die Wand...ich hocke mich komplett auf ihn, stütze mich rechts und links von seinem Körper mit den Händen ab, hake mich mit meinen Fersen an seinen Schultern ein und ficke ihn so -nur aus den Armen heraus- mit quasi "Klimmzügen"...sehr anstrengend und nicht lange durchzuhalten.
    Aber vielleicht meinte Happy auch die Missionarsstellung und hat sich vertan. :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #18
    ich mag reiter auch am liebsten, weil ich da das tempo selber bestimmen kann. ausserdem spür ich den penis dann tiefer was ich als sehr erregend empfinde...
    es ist zwar anstrengend ,aber dafür wird man auch mit wunderschönen orgis entlohnt...und mein freund findet es auch geil...was will man/frau mehr
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #19
    Also ich finde die Reiterstelung eigentlich nur gut, weil es ihm so gut gefällt. Es ist ok, aber es gibt ganz eindeutig Stellungen die mir besser gefallen. Ich finde es schön ihn zu verwöhnen, so dass er genießen kann. Für kurze Zeit finde ich es auch selbst superschön in der Reiterstellung, doch länger bin ich darauf nicht so scharf.
    Naja jeder hat halt andere Vorlieben :smile:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #20
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste