Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    Hmm haare schneiden lassen ist teuer, bezahl da für einmal auch gute 70-80 Euro, und das dann jeden Monat :ratlos: Oo. Also ich denke Glätteisen könnte schon helfen. Kein Plan wo mann sowas herbekommt, muss ja schom immer den Fön von meiner Schwester klauen :frown:

• N3sb1t
    Gast
    0
    6 Januar 2008
    Zu was für nem Frisör gehst du denn?^^

• velvet paws
    0
    6 Januar 2008
    ich bin seit jahren ein schlimmer straightening addict und habe schon eisen einiger marken gehabt, z.b. vidal sassoon, babyliss, remington, toni & guy. richtig schlecht war keins, letztendlich haben sie aber alle nicht lang gehalten weil die beschichtung immer relativ bald abblaettert.
    ghd (benutzt auch mein friseur) und gorgeous straighteners sind meiner erfahrung nach das einzig wahre. zwar nicht gerade billig, aber sie halten ewig, die haare glaenzen deutlich mehr und gleiten besser durchs eisen (also auch schonender) und innerhalb von 5 sekunden sind sie heiss.

http://www.gorgeous-hair.co.uk/

http://www.ghd-store.de/

• N3sb1t
    Gast
    0
    6 Januar 2008
    Die sind aber echt arg teuer^^

• velvet paws
    0
    6 Januar 2008
    aber wirklich jeden cent wert. :zwinker:

vielleicht kannst du dir ja erstmal eins von einer freundin leihen und ausprobieren, ob das ueberhaupt was fuer dich ist?

• N3sb1t
    Gast
    0
    6 Januar 2008
    Hab ich schon :zwinker:

Fands auch gut^^ Ohne eins probiert zu haben würd ich auch keins kaufen :zwinker:

• Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    Meine Schwägerin hat das von Dir gezeigte und sie ist sehr zufrieden damit.

• N3sb1t
    Gast
    0
    7 Januar 2008
    Cool :smile2: ich glaub ich leg mich ma auf des fest :zwinker:

• Julianna
    Gast
    0
  • Irinaa92
    Irinaa92 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    10 Februar 2010
    An den themenersteller :smile:

Guten tag,
    ich bin noch neu hier und hab gerade den verlauf hier durchgelesen :smile:
    Und ich wollt dich mal fragn n3sb1t welches glätteisen du dir nun gekauft hast, da ja des erstelln von dem thema hier schon länger zurückliegt und ich gern ne empfehlung hätt weil ich wie du leicht wellige haare habe wie ich auf dem foto gesehn hab :zwinker:

Danke im voraus für deine antwort :winkwink:

• woodrose
    Gast
    0
    12 Februar 2010
    ich hatte mal eins von der Firma "BaByliss". Das hatte nen kleinen Wassertank wie bei nem Bügeleisen und es kam Dampf raus. Es hat wirklich einwandfrei funktioniert. Hab leider keinen Link dazu.

• User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    12 Februar 2010
    Ich hab eins von Remington und bin damit sehr zufrieden. Kostete um die 50 €.

• manuela_80
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    1
    nicht angegeben
    10 März 2010
    Ich hab auch eins von Remington, hat um die 30 Euro gekostet und bin ziemlich zufrieden damit. Mit einem von Good Hair Day (das auch meine Friseur benutzt) kann es natürlich nicht halten. Alles eine Geldfrage, wenn man bisschen mehr ausgeben möchte ist GHD eine super Wahl, ansonsten kann man auch mit Remington gut klarkommen :smile:

• Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    13 März 2010
  • MissPerú
    MissPerú (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    14 März 2010
    ich habe auch das von Remington mit Teflon-Beschichtung und finde das ziemlich gut! :smile:

• EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    14 März 2010
    Also ich kann auch nur das ghd Glätteisen empfehlen. Alle anderen taugen meiner Meinung nach nicht wirklich was (zumindest von denen, die ich getestet habe und das waren einige).

Ich glätte meine Haare nahezu täglich und bekomme immer beim Friseur gesagt, was für schöne und gesunde Haare ich habe.

• *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 März 2010

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste