Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nochwartender
    0
    28 Oktober 2003
    #1

    GV bzw. OV beim Autofahren???

    Wer von euch hatte schon mal GV oder OV oder sonstigen Verkehr(im sexuellen sinn) beim Autofahren???

    Wurdet ihr schon mal beim Autofahren gefingert oder habt ihr mal einen geblasen bekommen????
    Wo war das und wie empfandet ihr das??

    Berichtet mal von euren erfahrungen..
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2003
    #2
    Ein Ex-Freund von mir hat mal solche Anwandlungen gehabt... 1. hat er mir beim Auto fahren dauernd unter den Rock gefaßt und 2. wollt er dann auch, dass ich ihm einen blase. Nachdem ich aber etwas länger leben wollte und ungern Bekanntschaft mit einem Baum oder dem Straßengraben schließe und sowieso der Meinung bin, dass ein Autofahrer sich gefälligst auf den Straßenverkehr konzentrieren soll, hab ich ihm ganz schön was gehustet. Worauf er beleidigt war. Was mir wiederum ziemlich egal war *hehe*.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2003
    #3
    VORSICHT!
    Klar, kleine und kurze Berührungen etc. liegen allemal drin, ABER NICHT MEHR!
    Klar, es ist spannend im Auto, aber Anhalten ist ein MUSS!

    Wir haben einmal im Auto OV gemacht, bei einem Verlad auf einen Zug durch einen Alpentunnel - da hast du so 20 Minuten Zeit - bei voller Fahrt - aber mit absoluter Sicherheit. Es ist zwar total schwarz in diesem Tunnel, aber du kannst ja das Licht anmachen, dann bekommens die Wagen vor und hinter dir auch ein bisschen mit!!!
     
  • LoeweSH
    LoeweSH (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #4
    Och, ob meine Hand nun aufm Schaltknüppel liegt oder ich schieb sie ihr mal inne Büx ... :bandit:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    28 Oktober 2003
    #5
    Hab ich noch net gemacht und würd ich auch nicht tun ... man gefährdet nicht nur sich, sondern auch alle anderen Menschen im Strassenverkehr .. find ich absolut unverantwortlich!

    Juvia
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2003
    #6
    Also so krass machen wir das auch net, aber es kommt durchaus öfter vor,dass wir uns an die Genitalien (blödes Wort irgendwie) fassen und uns kurz ein klein wenig heiß machen, aber mehr wäre wirklich unverantwortlich!
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    28 Oktober 2003
    #7
    Habe

    ich noch nie gehabt und auch noch nie gemacht.
    Finde ich total unverantwortlich was dabei einem selbst und auch anderen passieren kann.
    Es gibt ja immer noch die Möglichkeit irgenwo an zuhalten.
     
  • anni20
    anni20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2003
    #8
    Ich finds einfach unverantwortlich OV oder GV wärhrend einer Autofahrt zu haben.
    Das ist doch auch irgendwie unverantwortlich gegenüber den anderen im Strassenverkehr.
    Für mich käms nicht in die tüte... :kopfschue
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2003
    #9
    <schmäh>
    richtig! Dadurch werd ich ja nur abgelenkt, wenn so einer neben mir fährt und seine Freundin fingert! Weil dann möcht ich ja sowas auch machen, dann werd ich leicht ungemütlich...einfach unverantwortlich sowas!
    </schmäh>

    :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
  • MobbiDikk
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #10
    also "richtig" verwöhnt" haben wir uns noch nicht beim autofahren, hatte ich auch noch nie vor. Aber heiss machen? Gerne! Ist schon ziemlich oft passiert, dass einem abends auf dem weg nach hause die lust überkommt und man sich heiss macht. Dann machen wir kurz pause, fahren in irgendeine mehr oder weniger verlassene gegend (wenn wir wirklich nicht mehr bis zu hause warten können) und haben unseren spaß :drool:
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #11
    Falls ich unschuldig in einen Unfall verwickelt werden sollte, bei dem entweder die Fahrerin gefingert wurde oder der Fahrer einen geblasen bekommen hat & ich das erfahren sollte, würde ich demjenigen sofort an den Hals springen und ihm mal meine Meinung dazu verzählen (soweit das dann noch möglich sein sollte) weil wegen sowas unachtsam zu sein, finde ich (wie schon gesagt) unverantwortlich.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #12
    Halt ich nix von weil sowas unverantwortlich ist. Will nicht wegen irgendwelchen Idioten die sowas machen im Krankenhaus liegen.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #13
    Sowas wär auch nix für mich weil ich es dioch etwas unverantwortlich finde... :rolleyes2
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #14
    NUR im Stand.
    Ich hätte auch keine Gnade, wenn ich mal welche dabei während der Fahrt erwischen würde. Nummer aufschreiben, Anzeige. Schliesslich teilen sich solche Idioten die Strasse auch mit mir.

    Im Stand dagegen gerne, immer wieder.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2003
    #15
    bevor du hier auf falsche Gedanken kommst.......
    LASS ES LIEBER!

    das ist echt gefährlich!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #16
    Da ist nichts unverantwortlich dran, dadurch dass sich der Fahrer eben 100% auf die Straße konzentriert, kommt da kaum Geilheit auf, geschweige denn ein Orgasmus! Daher verstehe ich andererseits wieder nicht wieso man sowas dann machen muss!
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #17
    Wenn es einen Unfall gibt, könnte es dann auch eine recht unterhaltsame Gerichtsverhandlung geben, wenn der Unfallhergang rekonstruiert werden muss.
    "Herr Zeuge, warum wurden sie bewußtlos mit offener Hose am Steuer aufgefunden?" :drool:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 Oktober 2003
    #18
    Hmm... ich hab meinem ex mal einen runtergeholt mehr oder weniger (also rumgefummelt hab ich bei ihm) im auto, aber da sind wir grade mal 30(höchstens) gefahren.. Mehr würde ich nie nie machen.. nee echt net, will doch noch länger leben :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #19
    Ich frage mich gerade ernsthaft, wie GV während des Autofahrens funktionieren soll...

    Wie sieht denn das Ganze aus, wenn der/die Fahrer/in den/die Beifahrer/in mit der Hand befriedigt?
    Das hat mein Schatz mal bei mir gemacht. Ich fand's ziemlich aufregend...
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    29 Oktober 2003
    #20
    Hatte ich noch nicht und werde es auch nicht unbedingt versuchen!! Außer man wartet an einen Bahnübergang, das der Zug vorbeigefahren ist. Wenn dann nur im Stand und nicht während der Fahrt!! Habe keine Lust, Leute wegen ein bissel Spaß aus dem Autoschneiden zu müssen, weil sie beim Höhepunkt gegen einen Baum gefahren sind!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste