Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    18 August 2008
    #1

    GV: Geschwindigkeit und Ausdauer

    Bitte, gleich vorweg, nicht ganz ernst nehmen. :zwinker:


    Stellt euch folgendes vor:

    GV mit eurem Partner, die Atemtechnik paßt, er ist gut drauf und besonders ausdauernd...


    er bewegt sich mit --> ca. 2 Stöße pro Sekunde, daß wären dann ca.:

    120 Stöße in einer Minute
    600 Stöße in 5 Minuten
    1200 Stöße in 10 Minuten
    1800 Stöße in 15 Minuten
    2400 Stöße in 20 Minuten
    3600 Stöße in 30 Minuten
    5400 Stöße in 45 Minuten
    7200 Stöße in 60 Minuten
    10800 Stöße in 90 Minuten
    14400 Stöße in 120 Minuten
    28800 Stöße in 240 Minuten
    usw. :grin:

    (Stellungswechsel sind erlaubt, kurze 20sek. Pausen auch)


    1) Wie lange würdet ihr vorraussichtlich durchhalten, wann würde es für euch unangenehm
    werden - bzw. wann wäre Schluß (ca.)?

    2) Mit welcher Geschwindigkeit habt ihr "normal" Sex - 1, 2, oder 3 Stöße pro Sek.
    (was schätzt ihr?)


    Kenny
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 August 2008
    #2
    ich denke 600 stösse...in 5 minuten
    ich denke wir haben so 2 stösse pro sekunde..habe ehrlich gesagt nie so genau drauf geachtet...war immer anderweitig beschäftigt
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    18 August 2008
    #3
    Wer achtet auf so einen Scheiß? Also für mich ist guter Sex mal lang, mal kurz, mal heftig, mal zart. So lange sie und ich glücklich damit sind? :ratlos:
     
  • 18 August 2008
    #4
    Er hat doch gesagt, ma solle das ganze nicht so ernst nehmen...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 August 2008
    #5
    1) Wie lange würdet ihr vorraussichtlich durchhalten, wann würde es für euch unangenehm werden - bzw. wann wäre Schluß (ca.)?
    Durchgehalten habe ich das schon eine ganze Weile.
    Also nicht bloß mal eben 15 Minuten oder so.

    2) Mit welcher Geschwindigkeit habt ihr "normal" Sex - 1, 2, oder 3 Stöße pro Sek. (was schätzt ihr?)
    Kommt auf den Mann an, mein Partner schafft garantiert 2 Stöße pro Minute.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    18 August 2008
    #6
    :eek:
    Das klingt nicht nach Spaß, sondern eher nach 'ner Menge Schmerzen :ratlos: ...

    Nicht sehr lange -eine Minute :ratlos: ?
    Und danach gäb's mindestens eine Woche keinen Sex mehr :tongue: ...

    Ich habe keinen blassen Schimmer.
    Aber ich mag's eher langsam denn schnell :zwinker: ...
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    19 August 2008
    #7
    Eigentlich sind diese ganzen Statistik-Threads doch total liebestötend. Wer auf sowas achtet, hat von gutem Sex keine Ahnung, sonst hätte er besseres zu tun, als Stöße zu zählen.

    Aber die Deutschen sind halt ein Volk von DI-Normern und Statistik-Bürokraten . ^^
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    19 August 2008
    #8
    Damit macht er den Thread ja noch sinnloser :tongue:
     
  • 19 August 2008
    #9
    Seh ich auch so...
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    19 August 2008
    #10
    Da es mich jetz mal garnicht momentan reizen würde, mich minuten lang von speedyGonzales reiten zu lassen, kreuz ich mal die 5 Minuten an.:grin:

    Ich finde sex sollte abwechslungsreich sein
    mal schnell mal langsam mal tiefe stöße mal nur stuppser.
    mal hart mal zart etc :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 August 2008
    #11
    :eek: Das wäre ja die reinste Tortur! Ich hab es lieber langsamer bzw. nicht so extrem.
     
  • steffi1991
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    19 August 2008
    #12
    Ich mag es auch meistens lieber langsamer. Ich genieße lieber. Und Stöße zählen tu ich auch nicht.:tongue:
     
  • Rwy19
    Rwy19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2008
    #13
    ----
     
  • desh2003
    Gast
    0
    19 August 2008
    #14
    Off-Topic:
    Irgendwann gibts bestimmt ein Gerät mit Stoßfrequenz- & Kalorienverbrauchsanzeige.
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    20 August 2008
    #15
    Ich liebe postings, die immer OT gehen...

    Daß andere Dinge guten Sex ausmachen, ist mir und dem Großteil hier auch bekannt. Also ruhig Blut...:grin:

    Zurück zum Thema:

    Manche Frauen werden sicherlich auch Partner haben oder gehabt haben, die bei konstant schnellen Bewegungen schon nach wenigen
    Minuten kommen, was für SIE vielleicht etwas zu kurz war.

    Daher die Umfrage: (oben abstimmen)
    "Schneller" Sex, wie lange hätte sie es denn gern (einmal)?

    Und zweitens, ab wann wäre es vorraussichtlich zuviel bzw. genug?

    Kenny
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    20 August 2008
    #16
    Ich kann das nicht einschätzen und habe beim Sex besseres zu tun, als darauf zu achten und Stösse zu zählen.

    Aber eins weiss ich: zwei Stösse pro Sekunde? Danke, aber nein. Das ist vielleicht für ne halbe Minute interessant, aber länger? Ähm, nö, ich verzichte. Heftiger, harter Sex ist das definitiv nicht, sondern sinnloses Gerammel, das genau gar nichts bringt, ausser Schmerz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste