Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    17 März 2007
    #1

    GV in der Öffentlichkeit- Sperma??

    Wie macht ihr das mit dem rauslaufenden Sperma, wenn ihr Sex bzw. GV in der Öffentlichkeit habt, also außerhalb der eigenen vier Wände?? :tongue:

    Also ich hatte bisher noch keinen GV in der Öffentlichkeit, hätte es aber gern. :schuechte
    Leider hab ich aber ein Problem, dass ich nicht weiß, wie ich das mit dem Sperma dann in mir mache. Das läuft ja wieder raus und dann ist gleich der String ganz nass. :mad: So möcht ich dann ja nicht weiter draußen rum laufen bzw. danach noch in die Disco etc. gehen. Und auf Kondome wollen wir auch verzichten, weil wir die beide nicht mögen.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #2
    Beendet es doch oral. Dann: Schlucken oder spucken ;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 März 2007
    #3
    man kann ja auch ein kondom nehmen für unterwegs.
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #4
    Sie schreibt ja nicht umsonst ...
    .... Und auf Kondome wollen wir auch verzichten, weil wir die beide nicht mögen. ....
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #5
    ja oral zuende oder taschentuch

    oder auch ER hört kurz davor auf, und zuhause dann ...

    :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #6
    da ich einfach Kondome benutze weil mich das rauslaufen stören würde habe ich auch keine Lösung.
    Ich denke auch nicht, dass es eine Möglichkeit es zu verhindern, dass man ausläuft, also Slipeinlage benutzen und dann halt recht bald wechseln, wäre das einzige gegen nasse Unterwäsche.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #7
    Nimm dir nen Mini-Tampon mit und benutz den nach dem Sex, dann läuft nichts mehr raus.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #8
    Also wir schauen in so einem Fall auch das er außerhalb kommt, also machen es entweder mit Hand oder Mund zuende oder ich benutz sonst auch ein Tampon, den ich nach dem Sex reintu und nach ner Stunde etwa wieder entferne...
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    18 März 2007
    #9
    Ich benutze immer Slip einlagen und die helfen dann auch bei dem Problemchen. :zwinker:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #10
    ja, oder ich schlucke:zwinker:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #11
    Aber um ganz ehrlich zu sein, habe ich mir und meine jeweiligen Partnerinnen da noch nie Gedanken hierzu gemacht;-)
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    19 März 2007
    #12
    Finde ich persönlich ziemlich geil.:drool: Man hat Sex außerhalb, aber nicht zum Schluss, sondern man hört auf kurz bevor er kommt. Dann macht noch was zusammen, zB in die Disco oder Essen gehen. Und wenn man dann zu Hause ist, macht man dort weiter wo man aufgehört hat.:drool: :drool: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste