Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • <3~
    <3~
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #1

    GV mit Vorhaut über der Eichel?

    ich wollte mal so rumfragen ob das möglich ist? falls ja, ist es angenehm? habt ihr es schonma gemacht und benutzt ihr dafür gleitcreme?
     
  • bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #2
    darf man fragen , wieso du sex mit vorhaut über der Eichel haben willst. ich glaube kaum das schön ist. Ich kanns mir eh nicht worstellen weils bei mir schnipp schnapp ab ist . ist kein Thema und meiner Meinung nach sehr viel hygenischer und wir sollen als ohnevorhautler länger durchalten :smile2: aber na ja nebensache
    Also keine ANgst vor einer nötigen Op ...das kann auch ambulant gemacht werden und ist kein großes Thema.
    Grüße bandwuermche
     
  • Draven
    Gast
    0
    2 Februar 2007
    #3
    Wie soll das gehn? x.O :ratlos:

    Die Vorhaut wird ja automatisch beim eindringen zurückgezogen.^^
     
  • bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #4
    oder auch nicht wenn eine Verengung der Vorhaut vorliegt ...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    2 Februar 2007
    #5
    Dann tut es aber höchst wahrscheinlich höllisch weh beim Sex.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    2 Februar 2007
    #6
    Bin zwar kein Mann, aber das meine ich trotzdem zu wissen.
    Also sollte das rein technisch gar nicht gehen, es sei denn es liegt irgendein medizinisches Problem vor. Dann sollte man vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2007
    #7
    also mein ex hatte auch eine ziemlich lange vorhaut. wenn sein schniedel stand,war trotzdem die eichel bedeckt. aber wenn ich dann daran rumspielte dann konnte man ja die lange vorhaut zurückziehen so das alles frei wurde vorn. und beim gv ist es ja auch so. die vorhaut schiebt sich da ja alleine zurück. die bleibt ja nicht so.
     
  • Darkmikey
    Darkmikey (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    2 Februar 2007
    #8
    AAAH, Sex mit drübergezogener Vorhaut muss ja voll langweilig sein, wobei es eh ned möglich ist !? Ach keine Ahnung, warum rede ich hier überhaupt mit ^^
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    2 Februar 2007
    #9
    technisch nicht möglich, die kann sich zwar wieder da rüber schieben aber du die gegenbewegung geht sie auch wieder zurück oder liege ich da falsch?
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    2 Februar 2007
    #10
    ich dachte immer dass Männer dann was fühlen, wenn die Vorhaut sich zurückschiebt. warum sollte man denn mit Vorhaut über der Eichel sex haben? Liege ich da falsch oder würde das einfach langweilig sein?
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    3 Februar 2007
    #11
    HI!
    Technisch bei "normal" Zustand nicht möglich!!!!
    Bei "abnormal" Zusand schon möglich!-->Phimose

    Ich hatte vor meiner Behebung der Vorhautverengung auch Sex und des geht. Nur wenn sie dann zurück rutscht will man sterben:eek:.
    Hatte nur ne leichte und naja.....schrecklich......
    ERGO: Wegmachen!!!!

    MFG
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    3 Februar 2007
    #12
    hab die pelle früher auch nicht drüber bekommen und mir gedanken gemacht, aber beim gv gehts von alleine drüber, wenn du es selber auch schaffst.
    ist beim gv weniger schmerzhaft und mit der zeit dehnt sich so einiges. :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    672
    Single
    4 Februar 2007
    #13
    Das würde ja nur bei Phimose gehen. Und würde sich anfühlen wie 10 Kondome übereinander auf dem Penis. Nein danke! :kopfschue
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    5 Februar 2007
    #14
    Bei großen Vorhäuten geht das auch. Muss nicht nur immer zu eng sein. Aber die Vorhaut bleibt nur drüber, wenn die muschi nicht absolut feucht und flutschig ist. Tut auch nicht weh und fühlt sich wohl genauso an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste