Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krokodil
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #1

    GV oder lieber OV

    Wenn ihr die Wahl habt nur eins davon zu machen - für was würdet ihr euch lieber entscheiden???

    GV oder OV ?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #2
    OV.... 5 Minuten Pause un dann GV :grin:

    ABSTIMMEN !!!*rofl

    vana
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #3
    Wenn das Geld nicht für mehr reicht, dann gehe ich lieber schön Essen :zwinker:

    Oder wer sonst sollte mich vor diese Entscheidung stellen?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #4
    zum beispiel deine freundin, weil sie nicht beides machen möchte in dem moment an dem tag.

    hatte noch keinen gv, ov is geil, fingern is auch geil, zwischen den beiden könnte ich mich nicht entscheiden. :zwinker:
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #5
    zum beispiel deine freundin, weil sie nicht beides machen möchte in dem moment an dem tag.

    Bislang gab es dann aber immer eine Erklärung, die eine oder beide Varianten ausgeschlossen hat.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #6
    Ich hab lieber GV, da mir beim OV nach einer Weile der Kiefer weh tut :tongue:

    Außerdem hab ich da auch mehr von *egoistisch denkt (manchmal)*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #7
    das ist natürlich ne Überlegung.. :wuerg: aeh hatt mich im smile vertan SORRY :grin: der sollt hin > :schuechte

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #8
    naja, wenn man zum beispiel müde ist, morgen früh rausmuss oder aus anderen gründen nicht so viel zeit hat, muss man sich manchmal entscheiden.

    vana, war ironie, oder? *hoff*

    ich weiß net, wenn einem ov keinen spaß macht und man dabei nur dran denkt, dass man dann kiefersperre hat...
    sollte man es lassen.

    traurig, machts dir gar keinen spaß faerie?
    und vielleicht war ja auch ov bei dir, also lecken gemeint, was wär dir dann lieber?
     
  • Faerie
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #9

    soll dass dann nun positiv oder negativ sein? Hab das 2. erst später gesehen und wollt mich grad aufregen :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #10
    Ich will beides.....sich da zu entscheiden ist echt schwer.....aber wenn ich mich denn unbedingt entscheiden müsste, dann für GV.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #11
    Also mir macht OV aktiv wie auch passiv spass..

    Nur manchma tuts halt schon n bissl weh.. so nach ner gewissen Zeit und so ^^ *G
    - aber deswegen macht es mir nicht weniger spass..

    vana
     
  • bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    31 Juli 2004
    #12
    genau, kommt darauf an, auf was wir Lust haben :grin:...entscheidet sich immer spontan ob GV oder OV oder beides :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #13
    OV....:drool:
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #14
    GV :tongue: mjam mjam.. wobei das nicht heisst, dass ich OV nicht mag :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #15
    öhm.. also, dass ich mich mit dem smile vertan hab für mich erstma negativ *G weil ich n "Fehler" gemacht hab... das ich diesen korrigiert habe - positiv *G

    also.. ich mein es ist doch so.. man hat voll Bock auf OV - hängt sich total rein und auf einma macht es knacks und irgend wie stockt die ganze Sache.. *g dann will man lieber GV weiter machen.. aber auf der anderen Seite, ist das ja dann blöd eben weil man eigentlich keine Lust auf GV sonder OV hatt..
    - und wenn man Mann einmal nachm blasen anbietet sein "Ding" *g wo reinzustecken bekommt man ihn schwer dazu "feucht zu lecken" :grin: ...

    vana
     
  • rolli666
    Gast
    0
    1 August 2004
    #16
    OV...dann aber für beide......weil nen Mund voll macht ne Frau nicht zu frieden und ich hab auch nicht nur was vom lecken.....
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #17
    OV, weil entweder genießen oder machen. GV ist Beides, aber ich habe OV lieber, weil vorne genannte Gründe!

    LG misoe
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    1 August 2004
    #18
    Ich liebe die Abwechslung und daher gehört für mich beides quasi zusammen.. Kein GV ohne OV und kein OV ohne GV.. :grin:
     
  • Falcon4
    Falcon4 (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    1 August 2004
    #19
    Möchte auf keins von beiden verzichten - und warum auch?? :zwinker:
     
  • 1 August 2004
    #20
    Ich bin mehr für GV, da kann ich meiner Freundin näher sein! Ist doch auch nsonst viel Intensiver und besser als das langweilige Blasen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste