Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #1

    gv/sv wann nach Vorhaut op?

    hey leute irgendwie frage ich mich gerade wwann mein teil wieda bereit is weil manchma is das echt stressig wenn ich mit freundin im bett liega oda so..

    wäre nice wenn jemand sonne op hinta sich hatte und mir sagen könnte wann es bei ihm wieder ging !

    thx !!

    mfg LollAA
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 März 2007
    #2
    Hat dir dein Arzt nicht gesagt, wie lange du mit dem Sex warten sollst?:ratlos:
     
  • LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #3
    nein :S da ich eh JUngfrau bin was ich wenn ich sex haben kann/darf ändern wird :tongue:
    konnte vorher ja eh kein sex haben ;o
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 März 2007
    #4
    Hättest ja trotzdem fragen können oder der Arzt hätte trotzdem was sagen können. Kann ja sein, dass du demnächst Sex willst.
    Was für eine OP war das eigentlich?
    Hast du noch mal irgendeinen Termin zur Nachsorge, wo du nachfragen könntest?
     
  • LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #5
    Vorhaut also hatte Vorhautverengung

    öhm Termin is nächsten monat am 16.

    Vorhaut Op - Bericht - 9277176


    :tongue: viel spaß beim lesen ;D

    weil einfach stumpf zum Urologen und fragen wann darf ich sex haben dabei komm ich mir dumm vor ;D
     
  • LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2007
    #6
    /push

    kann mir denn niemand helfen?;D
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 März 2007
    #7
    Wieso soll das dumm sein? Dafür ist dein Penis ja unter anderem da, also ganz normal, dass du ihn auch dazu benutzen willst und deswegen mal nachfragst.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    20 März 2007
    #8
    dir wird nichts anderes über bleiben als nachzufragen, wenn du sicher sein willst.
    Ruf doch einfach beim Arzt an, die Arzthelferin wird dir das sicher auch sagen können, du wirst schliesslich nicht der erste mit dieser Frage sein, ich nehme eher an, dass das für sie einen normale Frage ist.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #9
    Off-Topic:
    Ich kenne SV nur als Schülervertretung... was ist das denn? :ratlos:
     
  • Pluemo20
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #10
    ixh wurde auch beschnitten bei mir hat es fast 5 Wochen gedauert bis ich wieder sex ohne schmerzen haben konnte
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #11
    Off-Topic:
    Selbstbe V riedigung vllt^^ Oder Ge S chlechts V erkehr :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste