Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saskia
    Saskia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 März 2008
    #1

    GV während Periode?

    Hallo zusammen

    Gibt es Paare, die während der Monatsblutung der Frau miteinander schlafen? Wenn nein, dann hat ja jedes Paar alle 4 Wochen ca. eine Woche Auszeit...Kann mir vorstellen, dass dies nicht so einfach ist.
    Aber ich persönlich würde es während der Periode wohl nicht wollen. Und aus islamischen Paaren kenne ich, dass es aus religiöser Sicht sogar verboten ist.

    LG
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #2
    Viele haben während den Tagen sogar ein größeres Lustempfinden.

    Dazu gibts schon einige Threads :zwinker:

    Und man kann ja auch Abhilfe schaffen, zB mit Softtampons oder wenn man mit der Pille LZZ macht und nur alle paar Monate eine Blutung hat.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    1 März 2008
    #3
    ...aye, dieser Pirat sticht nicht im roten Meer in See.

    Aber er weiß, dass andere Kapitäne das anders handhaben, arrr! Ye bloody sea-devils...
     
  • LittleCrow
    LittleCrow (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #4
    Also ich würde das auch nich wollen.. vorallem nicht an den starken Tagen... Und ich glaube meine bessere Hälfte wäre auch nich so dafür ^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 März 2008
    #5
    Ich hab meine Tage nur alle paar Monate. Früher hatten wir da dann keinen Sex, weil wir das beide nicht wollten. Inzwischen benutz ich Softtampons und wir können immer Sex haben.:zwinker:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    1 März 2008
    #6
    Mit meinem Exfreund hatte ich während meiner Periode keinen Sex, aber mit meinem jetzigen Freund ist das kein Hindernis. Zu mal meine Tage wg der Pille auch sehr schwach und nicht allzu häufig sind.
     
  • _Fidi_
    _Fidi_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    1 März 2008
    #7
    Hätte damit kein Problem - sind sowieso extrem schwach.
    Allerdings kam es nie ansatzweise dazu...
     
  • Chaosworld
    Chaosworld (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    1 März 2008
    #8
    die meisten Frauen die ich kennen, erzählen mir immer, dass sie während der Tage heißer sind. So war es bei meiner Ex auch. Ansonsten sehe ich da auch kein großes Problem. Man legt einfach ein Handtuch drunter, wegen der Sauerei (finde es doch nicht so schön, wenn dass Bett, oder wo man sonst so ist, nachher voller Blut ist). Aber abgesehen davon, muss ich sagen, dass ich es als Mann sagen, dass es eigentlich sehr schön ist, während der Menstruation. Die Frau ist dann einfach unglaublich nass, das fühlt sich so an, als ob sie extrem erregt wäre, und ich denke, dass ist für jeden Mann angenehm. Ok ich würde sie jetzt nicht unbedingt während der Regel Lecken, aber ansonsten ist alles andere OK. Und danach haben wir uns halt kurz gewaschen und fertig. Aber jedem das seine. Ich sehe nur keinen Grund, warum man es dann sein lassen sollte (vor allem, weil halt auch die meisten Frauen dann so richtig rattig sind).
     
  • HEXE16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #9
    Also bei mir und meinem Schatz ist es so, dass wir auch während meiner Periode zusammen schlafen. Einfach Handtuch drunter und ausserdem braucht man dann kein Gleitgel, wenns mal nicht so will:zwinker:
     
  • Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2008
    #10
    Mir war das auch manchmal im Eifer des Gefechts egal. War zwar eine ziemliche Sauerei; aber es hat sie glaub ich irgendwie auch angemacht, daß man sich daran nicht gestört hat.
    Und, wie viele schon geschrieben haben, so richtig Lust haben ja viele Frauen gerade während der Tage...
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2008
    #11
    Also ich bin auch immer während meiner Tage rattiger als sonst :tongue: . Nur mags mein Freund halt kaum, während den Tagen Sex zu haben. Und wenn, dann nehmen wir halt ein Gummi, dass er nicht zu "verschmiert" wieder rauskommt und gut ist...^^
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    1 März 2008
    #12
    Ich mache LZZ und habe von daher sehr selten meine Tage. Wenn ich sie dann hab, schlafen wir nicht zusammen weil ich es nicht mag, ich blase ihm dann einfach öfter einen. :engel:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    1 März 2008
    #13
    Ich hab damit kein Problem, fühl auch keinen Unterschied zum normalen...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #14
    Ich kann mir das bislang nicht vorstellen. Erstens dauert meine Periode nur ca. 3 Tage, das ist ja als Auszeit zu verkraften, zweitens mag ich den Geruch von Blut überhaupt nicht, drittens hab ich manchmal Untrleibsschmerzen, die durch sexuelle Erregeung eher noch schlimmer werden.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 März 2008
    #15
    Auch ich kann das mit der verstärkten Lust nur bestätigen :zwinker: ...aber dennoch haben wir in der Zeit kein Sex.Aber es gibt noch andere Dinge :grin:
     
  • Saskia
    Saskia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 März 2008
    #16
    Hallo zusammen

    Danke für eure Antworten. Konnte noch nicht alle lesen.

    Es gibt ja aber auch Frauen, welche die Pille nicht nehmen. Und wie ist das mit "Softtampons" gemeint? Lässt man die etwa drin? Also ich hätte zu grosse Angst, dass man die dann nicht mehr rausbekäme!

    @ Fidi
    Warum kam es nie dazu? Aus anderen Gründen oder etwas dass damit zu tun hatte?

    LG
     
  • Saskia
    Saskia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 März 2008
    #17
    Für mich wäre das einfach ein komisches Gefühl, nehme ich an (habs ja noch nie probiert). Denn im Grunde ist dieses Blut (und es ist ja nicht nur reines Blut) ja was, dass eigentlich aus dem Körper raus soll! Und durch GV wird es noch weiter in den Körper reingeschoben...
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    1 März 2008
    #18
    Während der Tage will ich keinen Sex. Erstens hab ich da Schmerzen und zweitens ist das dann so eine Sauerei, wiemacht ihr das, schmeisst ihr das Handtuch dann weg? Oder verwendet ihr immer das gleiche Handtuch? Aber die Blutflecken gehen doch gar nicht so einfach raus? :ratlos_alt:
     
  • _Fidi_
    _Fidi_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    2 März 2008
    #19
    Ich hatte nie eine längere Beziehung... und bei 'ner kürzeren bzw. beim Sex mit 'nem Bekannten/Freund legt man es ja nicht drauf an wirklich genau dann ein Sex-Treffen zu haben, wenn ich meine Tage hab!? :schuechte
    Irgendwie kam es einfach nie soweit und vor, dass das ein Thema gewesen wäre.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    2 März 2008
    #20
    Wir haben Sex während ich meine tage habe und benutzen eben Soft-Tampons.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste