Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cathi84
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    #1

    Gyroflox ? kennt das Jemand?

    Hi !

    Ich weiss ist sehr unwarscheinlich das mir jemande helfen kann...

    Ich versuchs trozdem.

    Also ich hab seid ein Paar tagen eine Blasenentzündung, war heute beim Urologen und er hat mir Gyroflox 200 mg gegeben..

    Jetzt meine frage entweder bin ich blind oder es steht nicht drin wie sich das mit der Pille verträgt.

    Hat das schon mal jemand genommen und kann mir weiterhelfen .

    Danke Cathi.
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2004
    #2
    ruf den urologen bzw. deinen frauenarzt an oder frag in ner apotheke.
    sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen... :bier:
     
  • hasi21
    hasi21 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2004
    #3
    so viel ich weiß ist das ein Antibiotikum.
    Also pass besser auf und verhüte zusätzlich!.
    Lies in der packungsbeilage deiner Pille nach !
    Frag am besten aber in der Apotheke oder deinen Arzt
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Februar 2004
    #4
    Ich hab grad mal ein bisschen rumgegoogelt und es handelt sich tatsächlich um ein Antibiotikum, d.h. ich würde auf jeden Fall zusätzlich verhüten.
    Auf einer Seite wurde eine mögliche Wechselwirkung mit der Pille zwar nicht erwähnt, auf anderen jedoch schon.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten