Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    17 Mai 2008
    #1

    HÄndchen Halten?! Wann Wo Wie oft?

    Ich würde gerne mal wissen in welchen Situationen haltet ihr noch HÄndchen?
    Was gibt euch das Händchen halten? Welches Gefühl?
    Wie oft kommt es dazu?
    Oder ist das ncihts, was ihr macht?
     
  • User 48246
    User 48246 (32)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #2
    Eigentlich sehr oft...

    Fast immer, wenn wir irgendwo zusammen gehen.

    Ansonsten auch auf der Couch beim fernsehen, oder beim einschlafen...


    Find ich sehr schön und auch wichtig.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #3
    Ir halten auch ziemlich oft Händchen.

    Eigentlich immer wenn wir irgendwo zusammen unterwegs sind und ,wie Mietzie schon sagte, wenn wir zuhause zusammen rumsitzen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    17 Mai 2008
    #4
    meistens wenn wir zusammen auf der strasse gehen oder kurz vor dem einschlafen noch
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.481
    298
    1.086
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #5
    Wir halten oft Händchen und ich mag das auch gerne. Wenn wir unterwegs sind, oder auch zu Hause beim Fernseh schaun.
     
  • khaotique
    khaotique (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #6
    Wir halten eigentlich immer Händchen, wenn wir zusammen unterwegs sind.

    Beim TV schaun kuscheln wir eh meistens, beim einschlafen sowieso.
     
  • Liesl
    Gast
    0
    17 Mai 2008
    #7
    ich halte total gern händchen:herz: :herz:
    da spührt man das man ohne zu fragen zusammengehört...das ist einfach toll
    eigentlich fassen wir uns immer dann an wenn wir zusammen laufen, rennen oder an net haltestelle stehen...
    das geht eigentlich von ganz allein.

    beim kuscheln händchenhalten habe ich jetzt nicht mitgezählt.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    17 Mai 2008
    #8
    Also ich habe bislang nur 1 oder 2 mal händchen gehalten.
    damals in meiner beziehung
    ich halte nicht viel davon .
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.412
    898
    9.220
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #9
    Machen wir nur, wenn wir alleine sind. Mein Freund mag das sonst nicht.
    Zum Beispiel zum Einschlafen oder auch einfach nur beim Kuscheln. Gibt einem eben das Gefühl, dass jemand da ist, vermittelt Wärme, Nähe etc.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #10
    wieso denn "noch"?
    also ich habe zwar keinen freund, aber als ich einen hatte, da habe ich eig immer seine hand gehalten, wenn wir unterwegs waren. ar, in ar, eher weniger, außer man steht grade irgendwo :zwinker:
    keine ahnung, wie ich das genau erklären soll, aber eig sehr oft und ich finde das auch sehr schön:smile:
    hab mal gehört, dass das für frauen ne riesen bedeutung haben soll :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Mai 2008
    #11
    Ausschließlich in Clubs, damit ich ihn im Gewimmel nicht verliere.
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    17 Mai 2008
    #12
    ich finde Hand in Hand zu gehen/zu sitzen/zu liegen sehr wichtig, es zeigt die Verbundenheit. Von daher habe ich das in Partnerschaften sehr häufig gemacht, eigentlich immer wenn man in der Stadt ist oder auf feten und sowas.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #13
    In meinen Beziehungen habe ich auch fast ständig Händchen gehalten, ist auch schön.
    Mag die Nähe, die Vertrautheit beim Händchenhalten.

    Und eigentlich in jeder Situation, außer wenn meine Eltern dabei sind, da bin ich immer verklemmt.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Mai 2008
    #14
    Oft, aber nicht immer. Ab und zu brauchen wir mal "Freiheit".
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (33)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #15
    Wir halten fast immer Händchen. :herz: Wenn wir irgendwo lang gehen, wenn wir irgendwo sitzen, egal wo. Manchmal braucht man natürlich auch mal seine "Freiheit", aber die hält bei uns nie lange an. Ich will ihn einfach gerne spüren :smile: Es gibt mir das Gefühl von Zugehörigkeit, Sicherheit und Liebe. Es ist toll :herz:
     
  • mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2008
    #16
    ja, falls eine schurke aus dem gebüsch springt und euch entzweien will. die hände, als gut sichtbares band verschlungen, schlagen jeden in die flucht.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #17
    Beim Gehen mag ich das eigentlich nicht. Ich hab meine Hände lieber in den Taschen bzw fühl mich leicht eingeengt, wenn sie jemand festhält. Das mag ich nur, wenn man zusammen sitzt oder liegt. Und nicht zu lange, nur so kurz zwischendurch.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2008
    #18
    ich mag das eigentlich gerne.
    entweder machen wir das, wenn wir zu hause sind immer mal so zwischendurch, beim fernsehen oder so.
    oder eben wenn wir beide unterwegs sind, durch die stadt laufen usw. finde es schön, wenn er dann einfach meine hand nimmt.
     
  • deranged
    Gast
    0
    18 Mai 2008
    #19
    Händchen halten find ich schön. Machen wir öfters, z.B. wenn wir irgendwo rumlaufen, auf Parties, damit wir uns nicht verlieren oder zuhause auf der Couch beim TV schauen.
     
  • Favole
    Favole (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2008
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten