Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hält euch die Angst vor HIV-Infektion von einem Bordellbesuch ab?

  1. Ich habe dank Gummi im Bordell keine Angst vor einer HIV-Infektion.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Angst vor einer HIV-Infektion habe ich schon, aber ich kann es nicht lassen zum Bordell zu gehen.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ja, ich habe davor Angst und das ist der Grund warum ich nie ins Bordell gehe.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Vor einer HIV-Infektion im Bordell hätte ich nicht, aber ich gehe trotzdem nie ins Bordell.

    3 Stimme(n)
    75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2009
    #1

    Hält euch die Angst vor HIV-Infektion von einem Bordellbesuch ab?

    Hättet ihr Angst vor einer HIV-Infektion bei einem Bordellbesuch? Oder fühlt ihr euch sicher, weil Prostituierte grundsätzlich nur mit Gummi ihren Service anbieten, wenn ich Fernsehreportagen glauben darf?
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    8 Oktober 2009
    #2
    Es gibt ganz andere Gründe, die mich von einem Bordellbesuch abhalten... (Nämlich einfach die Tatsache, dass ich Sex und Liebe weder trennen kann, noch trennen will)
    Da ist die evtl. höhere Gefahr einer HIV-Infektion auch voll egal. - Aber wer ist auch schon so blöd und fickt im Bordell ohne Kondom?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    9 Oktober 2009
    #3
    Nix hinzuzufügen...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    9 Oktober 2009
    #4
    Ich machs im Bordell immer mit Gummi, also keine Angst vor HIV.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste