• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hält sie mich hin? Was kann ich tun?

T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute!

Ich habe die letzten 2 Dates gut vollzogen, waren nett, aber man hatte sich gleich mal klar dazu geäussert, dass nichts wird.
Nun habe ich leider wieder mal so ein Date, wo bei mir der gewisse Funke (nicht verliebt, aber einfach das „mehr“ interesse) da ist und ich euch wieder mal um eure meinungen, perspektiven und tipps bitten würde, die mir immer geholfen haben und ich danke euch dafür! :smile:
Ihr seid super!!

So, nun zum Thema:
Habe ne süsse frau über ne börse in real getroffen. Haben zuerst hin und her geschrieben und da schien sie schon sehr direkt und ehrlich zu sein (sie erwähnte es auch). Das treffen war gestern. Wir hatten uns echt super verstanden, ich war locker, sie genauso, wir suchten auf der karte gemeinsam nach unseren getränken, ich kostete auch bei ihrem und ich flirtete was das zeug hielt :zwinker:

Vielleicht war es wunschdenken, weil sie sie mir so gefiel, aber ich glaube gespürt zu haben, dass sie mich auch attraktiv und sympathisch fand. Ich weiss, wenn ich das sage, werdet ihr die augen verdrehen, aber mir fiel deutlich auf, wie sie mit ihrer kette so direkt extrem rumspielte, also nicht so versteckt, sondern richtig auffällig, lächelte mich oft an und ich muss gestehen, als sie öfters mal so ihr haar zum ohr zurückstreichte oder auch ihren hals frei machte, indem sie die haare nur auf eine seite nach vorne legte, dass ich da definitiv nen ziemlichen erotischen reiz in mir spürte :zwinker:

Zwischendurch hat sie sich allerdings auch mal „kurz“ wieder zurückgelehnt und die arme so verschränkt, war aber weniger oft und meist war sie zu mir vorgeneigt und lächelte mich an und sah mir direkt in die augen und teils auf den mund und eben das mit den haaren. Sie checkte mich auch ab, das merkte ich aus den augenwinkeln schon.
Wir waren von den interessen und den einstellungen her auf einer wellenlänge, das war bisher kaum bei einer frau, die ich kennenlernte, daher sprang (zumindest bei mir) auch der funke über, weil es für mich sich einfach gut anfühlte.

Wir redeten auch über klettern, da sie das gerne praktiziert und sie sagte dann, dass ich ja mal mitgehen könnte mit ihr und ihrer freundin, ihre freundin würde mir dann zeigen, wie ich sie sichern kann. Ich sagte: ja können wir machen.

Ich übernahm die rechnung am schluss, sie bedankte sich, wir gingen gemeinsam zum bus und wir fuhren dann noch ein paar station gemeinsam, ehe ich zuerst aussteigen musste. Ich sagte ihr, dass wir jetzt dann einmal ski fahren könnten. Sie grinste dann und meinte, aber nur wenn ich die richtige ausrüstung dabei hätte und fügte hinzu: ja das können wir einmal machen.

Schrieb ihr später dann noch, dass ich es echt nett fand und ich mich über eine baldige wiederholung freuen würde.
Sie erwiderte dann: ja gerne :smile: wir können ja was unternehmen


SOWEIT IST JA ALLES FEIN, ABER JETZT KOMMT DIE VERWIRRUNG FÜR MICH:

Wir schrieben noch etwas hin und her und sie meinte nur, ob ich sie nun besser einschätzen könnte, ich sagte ihr, dass ich das noch nicht sagen könne, aber ich hätte da keinen stress.

Sie meinte dann, dass das gut sei, dass ich keinen stress hätte, da sie sich nämlich zeit lässt und sie die person langsam kennenlernen und rausfinden möchte, was sie will und wie sie zu der person steht. Sie möchte keine voreiligen schlüsse ziehen und dass man dann ev darauf kommt, dass es doch nicht das war, was man erwartet hat.
Und sie brauche zeit um sich auf was einzulassen.
Ich sagte ihr, dass ich mir immer zeit lassen würde und dass man ja keine eile hätte.

Sie freute sich darüber und meinte noch,dass sie da eben auch leider schon andere erfahrungen gemacht hätte und diese schmerzhaft sein können.

Da sie immer so betonte, dass sie ehrlichkeit schätzt und mag, fragte ich sie direkt, ob sie noch dates hätte. Wollte einfach wissen woran ich da jetzt bin.
Sie meinte dann, dass sie sich mit mir gut verstanden hätte und sie wolle, dass unsere treffen weitergehen und sie daher keinen sinn sehe, sich mit anderen zu treffen.

ich würde gerne die meinung von aussenstehenden hören, da ich bei meiner letzten ex schon voll eingefahren bin bezüglich "langsam angehen" und mir unnötige hinhaltetaktiken die mir nichts bringen ersparen möchte.

wie seht ihr das verhalten von ihr? ist das hinhaltetaktik?

VIELEN DANK AN EUCH!! :smile:
 
feNNek
Benutzer149690  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also hinhalten finde ich das noch nicht das war ja erst euer erstes date da kann man das noch langsam angehen grad wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat
 
Little Kitty
Benutzer144866  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich finde nicht, dass sie dich hinhält. Sie will dich eher erstmal besser kennenlernen. Lasst euch Zeit und seht, was aus euch wird:zwinker:
GGGGGL Grüße- Kitty
 
A
Benutzer Gast
  • #4
... Besser könnt es doch gar nicht laufen. sie hat dir sogar gesagt, dass sie sich nicht mehr mit anderen trifft! Dann ist sie sich ja schon mehr als sicher mit dir, oder?!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
danke euch soweit für eure feedbacks :smile:

dann bin ich mal gespannt wie es so weitergeht. werde trotz ihrer aussagen, dennoch versuchen mich ihr anzunähern (halt nicht zu forsch rangehen), aber stück für stück. hoffe, sie hat das auch so gemeint und nicht so ne floskel für "bin mir nicht sicher ob du mir gefällst" ist ;-)
[DOUBLEPOST=1419860506,1419855122][/DOUBLEPOST]
... Besser könnt es doch gar nicht laufen. sie hat dir sogar gesagt, dass sie sich nicht mehr mit anderen trifft! Dann ist sie sich ja schon mehr als sicher mit dir, oder?!

du meinst tatsächlich, dass sie sich mehr als sicher wäre bei mir?
aber ihre aussagen gestern abend, sehen da unsicher aus
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Also würde mich jemand nach dem ersten Date schon fragen, ob ich parallel noch jemanden Date... sorry, das geht gar nicht...

Und wenn ich noch nebenbei 1000 daten würde, müsste es dir auch egal sein.

Und gesagt ist auch gleich mal was...

Nach einem Date beschnuppert man sich mal, und sieht ja dann, ob man sich nochmals treffen will...

Aber rück ihr nicht zu viel auf die Pelle... der Schuß könnte dann nach hinten los gehen...
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also würde mich jemand nach dem ersten Date schon fragen, ob ich parallel noch jemanden Date... sorry, das geht gar nicht...

Und wenn ich noch nebenbei 1000 daten würde, müsste es dir auch egal sein.

Und gesagt ist auch gleich mal was...

Nach einem Date beschnuppert man sich mal, und sieht ja dann, ob man sich nochmals treffen will...

Aber rück ihr nicht zu viel auf die Pelle... der Schuß könnte dann nach hinten los gehen...


bevor wir uns trafen, hat sie mich gefragt, ob ich noch andere date oder nur sie. ich sagte ihr darauf, dass ich zwar möglichkeiten hätte, also interessentinnen wären, aber ich das parallele nicht mag und zuerst mal eine date, wenns gut ist, dann weiter mit ihr daten...

sie fand die antwort super und meinte, sie würde mal drauf vertrauen.

deshalb meine frage dann gestern wie sie das jetzt handhabt. sie sagte ja, dass sie direkt und ehrlich ist und ich dachte mir, wenn sie so ehrlich und direkt ist, wird ihr diese frage nichts ausmachen.

sie hat sie mir ja beantwortet, ob es stimmt, ist natürlich wieder ne andere sache.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
hast du ihr nur gesagt, dass du dir zeit lässt und es langsam angehen lässt oder hast du ihr auch zu verstehen gegeben, dass du eben mehr interesse hast und der funke schon übergesprungen ist? also ohne ihr - wie schon geraten wurde - zu sehr auf die pelle zu rücken, würde ich das schon erwähnen. sonst weiß sie ja auch nicht woran sie ist und verliert vlt das interesse.

ansonsten hört sich das ganze auch für mich so an, als würde sie dich nicht hinhalten. lass es halt einfach nicht zu lange dauern, irgendwann wirst du auch eine antwort verlangen dürfen ob es mit euch weiter in richtung beziehung gehen soll oder nicht, sodass du eben nicht nur hingehalten wirst.

aber alles in allem: mach dir nicht allzu viele gedanken drüber. leb dein leben weiterhin und lass das so nebenbei laufen. entweder es wird was oder es wird nix :zwinker:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ich habe ihr nicht gesagt, dass der funke übergesprungen ist, ich glaube das hätte zu aufdringlich gewirkt und sie mehr unter druck gesetzt, denn dann wäre für sie ein eher unbeschwerteres kennenlernen sicher problematischer.

ich habe sie eingeladen, habe nach nem nächsten date gefragt und frauen spüren ja, wenn ein mann mehr will, sonst hätte sie ja wohl kaum "von sich aus" auf einmal mit dem langsam angehen gefragt.

meinst du nicht auch, dass sie es gemerkt hat, dass ich mehr will. glaube sie wollte da bisschen klarstellen, dass sie da nicht zu schnell zu haben ist oder so.

werde heute mal nix schreiben und ev. übermorgen mal fragen wie es ihr so geht und mal das date für kommendes jahr, wo wir was unternehmen versuchen klar zu machen, damit was weitergeht.

also hört das für dich nicht so an, als ob sie so interessiert wäre an mir?
[DOUBLEPOST=1419886759,1419867894][/DOUBLEPOST]hab sie jetzt gleich nach nem date gefragt und sie meinte, dass sie schon denkt, dass es gehen müsste. sie hätte allerdings mit nem kollegen ne unternehmung geplant und müsste da erst absprechen, wann das genau ist und sie könnte mir gegen wochenende das sagen, ob das für mich ok wäre und sie würde dann ja sehen, wann und ob ich dann noch zeit für sie hätte.

tja, muss ich mir was gutes überlegen, was ich mit ihr im winter unternehmen könnte. kommt halt noch auf die uhrzeit drauf an und wie die gegebenheiten sind.
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
oja doch das Interesse ist da, da bin ich mir recht sicher. aber man könnte ja auch Gedanken spinnen und sagen.. wer is dieser kollege? :zwinker: doch einer aus der singlebörse? zumindest war das meistens meine "ausrede", wenn es da noch wem andren gab. aber ich will dir natürlich keinen floh ins ohr setzen. aber man soll ja immer schön realistisch bleiben :zwinker:

und ja stimmt, das wäre wohl zu viel gewesen, zu viel zeigen is wiederum auch schlecht. ich hab eh gmeint, Hauptsache sie weiß bescheid und denkt nicht "der is eh uninteressiert".

es kann ja noch alles mögliche kommen.. eine Partnerschaft, eine Freundschaft oder sie kommt irgendwann drauf, dass sie doch nicht so das Interesse hat. mach dich einfach auf alles gefasst bzw sei einfach für alles offen.
[DOUBLEPOST=1419931104,1419930932][/DOUBLEPOST]ach ja und wegen Unternehmungen würde mir einfallen: Kino, essen gehen, spazieren gehen, trinken gehen, Billard spielen, Bowling, dart, also in so eine spielehalle zb. oder gemeinsam Abendessen kochen und essen, DVD-schauen (wobei ich mit dem vorschlag vorsichtig wäre.. is ja schon ziemlich verschrien dieser vorschlag)
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ähm, ehrlich gesagt hat mich das zuerst auch irritiert, als ich das gelesen hatte mit dem kollegen, allerdings, das was sie mit ihm macht, klingt für mich eher so, als ob sie sich nicht zum ersten mal treffen, also dürfte sie ihn schon wesentlich länger kennen und denke daher, dass sie mal ehrlich ist (war). sie hätte ja genauso NUR sagen können, dass sie da schon mit jemanden ausgemacht hat (oder mit ner freundin ausgemacht hätte), hätte ja gereicht, aber sie hat ja gesagt, dass sie mit nem kollegen da schon was geplant hat.
kann auch nur ein test gewesen sein, ob ich drauf eifersüchtig reagiert etc. aber hab darauf nicht reagiert, weil 1. lernen wir uns gerade kennen und ich habe kein recht da jetzt schon ansprüche zu stellen und 2. sie tut sowieso das was sie will, ob es mir passt oder nicht ;-) würde also eh nichts bringen, wenn ich mir da einen kopf machen würde.

naja sie hat da definitv die besseren karten, da ich als mann ja die initiativen ergreife und alles einleite etc, weiss sie ja automatisch, woran sie bei mir ist. als sie weiss ja jetzt sicher schon, dass ich auf sie stehe.
sie muss jetzt nur noch für sich entscheiden, ob sie das auch so sieht oder nicht.

ich hab mich schon für etwas entschieden was ich mache :smile: ist eine gute möglichkeit sich näher zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
so leute, wünsche euch mal nen guten rutsch ins neue jahr und wollte noch sagen, dass sie sich selbst gemeldet hat und sieht so aus, als hätten wir am we unser 2. date :smile: mal sehen wie es wird!
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
so leute, wünsche euch mal nen guten rutsch ins neue jahr und wollte noch sagen, dass sie sich selbst gemeldet hat und sieht so aus, als hätten wir am we unser 2. date :smile: mal sehen wie es wird!
Viel Spaß:thumbsup:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
danke :smile: mal sehen, wie es wird. bin schon etwas nervös.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
DAS 2. DATE:

Im Kaffee (im museum) war sie oft mir zugeneigt, sie hat mich sogar mal leicht geboxt gehabt (liebevoll gemeint) und bisschen geneckt.

Sind dann fast alles durchgegangen. War nett. Wir haben sogar ne karte bekommen, wo wir nochmals herkommen können, weil wir nicht alles gesehen hatten. Sie meinte dann, dass wir das dann einfach nachholen.
Sie hatte hunger, sind dann was essen gegangen, da haben wir uns auch sehr gut unterhalten, sie hat mich von ihrer pizza kosten lassen und sie wollt mal bei meiner kosten. Dann hatte sie ein desert bestellt, wo sie meinte, ich könnte mich ruhig bei ihrem dessert bedienen und mitessen wenn ich wollte.

Sie hat mir während dem essen des desserts fotos von ihrer kindheit, urlaub gezeigt und erklärt was da alles war. Ich hab sie da öfter mal unbewusst auch an den händen berührt und sie zuckte mal nicht zurück. Sie meinte dann nächstes mal würde sie gerne fotos von mir sehen wollen. Sie fragte dann auch ob ich eislaufen könnte. Ich meinte, dass ich es lange nicht mehr getan hätte. Sie wollte wieder mal gehen und ich sagte ihr, wir können ja mal zusammen gehen und uns gemeinsam blamieren (mit nem zwinkern, weil sie meinte, sie könnte es sicher nicht mehr). Sie sagte, ja können wir mal.

Wir haben immer getrennt gezahlt, ging auch von ihr aus, ich hab sie aber zum essen selbst eingeladen, was sie auch annahm.

nachher gingen wir (weil es regnete und ich einen schirm hatte) gemeinsam und sie hängte sich bei meinem arm eine zeit lange ein. Dann hob sie geld ab und ab da hängte sie sich nicht mehr ein, aber ich dachte mir, muss nichts heissen.
Sind dann billard spielen gegangen. Hab sie da lieb geneckt und sie ist drauf eingestiegen und hab sie auch mal so gestupst und als sie am schluss verloren hatte, hab ich sie getröstet und mal seitlich umarmt.

Sind dann noch nebenan an die bar, weil die dartplätze leider besetzt waren. Cocktail trinken wurde nix, weil es draussen in strömen regnete und wir dann wieder viel fahren mussten. Wir unterhielten uns noch, zuerst etwas schleppend, weil wir beide auch müde waren, ich hatte zeitweise innerlich etwas panik, wegen den pausen wo man nichts redet, aber ich habe mir selber dann eingeredet, dass ich runterkommen und mich zusammenreissen solle.

Sie hat dann gesagt wie ihr plan aussieht und sie viel um die ohren hätte und freizeitmässig eben dann auch mit ihren leuten noch was geplant hätte, sie Samstag arbeiten müsse und sie sprach mich dann auf unseren erneuten museumsausflug an, wo wir die karten hatten, dass sie da frühestens übernächsten Samstag zeit hätte, weil sie ja eben kommenden Samstag arbeiten müsse und es sonst recht voll wäre bei ihr. Ich sagte ihr da nicht fix zu, sondern, dass wir da dann mal schauen.

Ich fragte sie dann spontan, ob sie lust hätte, dass wir unter der woche mal was kurzes machen, also ein kurzes treffen. Sie meinte, ob ich damit z.b. das cocktail trinken nachholen meinte und ich bejahte es. Sie sagte dann, ja, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag nach der arbeit würde es noch gehen, sie wisse nur nicht wie ich unter der woche so zeit hätte und fragte mich, wie ich eigentlich arbeite von den zeiten her. Sie meinte dann erneut, dass sie eben Mittwoch, Donnerstag und Freitag eben könnte, je nachdem wie es bei mir gehen könnte. Ich sagte ihr dann so scherzhalber, ok dann sehe ich mal in meinem kalender nach mit nem zwinkern. Sie nahm das gut auf und grinste auch.

Sie sagte dann offen zu mir, dass sie eben auch ein mensch sei, der mal so phasen hätte, wo sie mal nur zeit für sich möchte und sonst nichts tun möchte, ausser bei 2 ihrer besten freundinnen, die könnte sie auch öfter sehen wo es nicht so wäre.

Ich sagte ihr dann, dass ich verstehe was sie meint, da ich auch so wäre, dass ich zwischendurch mal zeit für mich bräuchte, wo ich mal niemanden sehen möchte, sondern einfach zeit für mich brauche (das ist kein gerede, sondern ist bei mir wirklich so).
Tja, sie schlug vor, dass wir mit dem taxi fahren und sie mich ein stück mitnimmt. Wir zahlten getrennt und sie hockte sich im taxi vorne neben den fahrer, ich hockte mich hinten rein. Dann bei der verabschiedung gab sie mir ihre hand zurück und meinte „ok, wir tun wir dann jetzt, wir hören uns dann einfach oder?“ ich bejahte es und nahm nochmals ihre hand und gab ihr einen handkuss. Sie kicherte darauf und ich stieg aus.
Sie schrieb mir dann ein paar minuten später noch ne sms: wünsche dir eine gute nacht :smile:

Ich schrieb ihr noch, dass ich ihr das auch wünschen würde und sie gut nach hause kommen solle und es ein feiner tag mit ihr war.

Sie meinte dann: ja, finde ich auch, danke :smile:
Ich meinte noch, dass sie mir bitte kurz ne sms schicken sollte damit ich sicher gehen könne, dass sie gut heim gekommen ist, wäre keine kontrolle, aber wäre halt ne macke von mir.
Sie meinte dann, dass sie schon zu hause wäre, bereits unter der decke.
Ich sagte ihr dann: ok, dann war das wohl überflüssig:zwinker:
Aber ich bin eben noch ein gentleman:zwinker:
Sie schrieb dann noch: daumen hoch, passt schon:zwinker:

tja, ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, wie ich das 2. date nun finden soll, einerseits ist es gut gelaufen, aber andererseits bin ich mir nicht sicher, wie sie zu mir steht bzw ihr interesse mir gegenüber.
zeitweise hatte ich das gefühl, sie war von mir angezogen, dann wieder phasen, wo es mir vorkam, dass das auf einmal nicht mehr so ganz war und dann wieder mehr. ein hin und her.

muss das wohl mal sitzen lassen!
was denkt ihr als aussenstehende?
[DOUBLEPOST=1420325144,1420323005][/DOUBLEPOST]ps: was mich glaube ich etwas irritiert ist, dass sie zwar in 2 wochen unseren erneuten museums besuch ins auge gefasst hätte, ABER das wären erst "2 WOCHEN", also sie hatte da von sich aus nichts vorgeschlagen, dass wir uns zwischenzeitlich auch mal kurz sehen können, denn für mich ist es kein kennenlernen, wenn man da 2 wochen vergehen lässt!!
also da zweifle ich schon an ihrem interesse bzw. WIEVIEL interesse da ist!!??
ok, sie ist schon positiv auf meinen vorschlag, ob sie lust hätte auch mal unter der woche was kurzes zu machen eingestiegen und hat da mittwoch, donnerstag und freitag vorgeschlagen wo sie ev zeit hätte und fragte wie es mir da gehe, aber das kam ja erst, NACHDEM ICH GEFRAGT HATTE. also hätte ich nichts gesagt, würden wir uns wahrscheinlich erst in 2 wochen wieder sehen.

kann auch sein, dass sie wollte, dass ich die initiative ergreife (sie sagte mir vor dem 2. date, dass sie es mag, wenn der mann die dinge in die hand nimmt).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Du hast es erfasst. Sie scheint zwar offen zu sein, aber teils widerspruechlich.

Weiss da nie was zuviel oder zu wenig ist.

Sie hat mich heute unerwartet angerufen, zum klettern mal eingeladen (ohne genaue zeitangabe) und sie hat erneut das mit dem langsam angehen gesagt und auch auf den letzten typen verwiesen wo sie es zu schnell anging und er auf einmal sich veraenderte hatte seit der beziehung und sie sich bloederweise schon voll geoffnet hatte und es dann schweren herzens beenden musste.

Deswegen sage ich ja, zuviel und die gute geht sicher auf distanz und das will ich nicht.

Unter der woche haben wir jetzt was ausgemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
wenn du wüsstest. ich hatte schon beim ersten date das verlangen sie zu küssen. es hat mich magisch angezogen, ihre augen, ihre lippen, ihre stimme. ich wäre ihr sofort verfallen, aber mein kopf hat mich zurückgehalten und es wäre sicher zu früh gewesen. letztes mal gab es so 2-3 momente, wo ich ein kribbeln spürte, da wo wir nah nebeneinander sassen an der bar. während dem reden waren wir da sicher nicht mehr als 30-40 cm voneinander (mit den gesichtern) entfernt. wie gesagt, wir haben aber geredet gehabt und sie hat mir auch in die augen geschaut und immer mal wieder auf meinen mund geschaut. ok ich hatte auch noch leicht auf der lippe einen kleinen einriss, da ich durch die kälte tage zuvor etwas spröde lippen hatte, aber ich denke mal, sie hat wegen was anderem geschaut ;-)

jedoch bisschen zappeln lassen kann ja auch nicht schaden, denn so bleibt auch bei ihr (so hoffe ich mal) der wunsch geküsst zu werden und dieses verlangen wird dann grösser, bis man dann "erlöst" wird von einem kuss.

keine bange, ich hätte das in so einem moment das nächste mal schon vor.

sie hat ja auf meinen handkuss eigentlich gut reagiert gehabt im taxi. sie hat nett gekichert, aber es gefiel ihr offensichtlich, denn es kam 5-7 min später ne sms, dass sie mir noch ne gute nacht wünschen würde.

bisher hatte nur ich sowas geschrieben gehabt. da war auf einmal eine initiative von ihr, genauso wie am nächsten tag, als sie mich unerwartet nachmittags angerufen hatte und mit mir 1,5 stunden telefonierte.

ich möchte selber diese erlösung haben und sie küssen, ich will das!!! aber wie gesagt diese blöden "langsam angehen phrasen" hemmen mich da.

aber du hast recht,pfeiff drauf was sie sagt, geh ran :smile:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
3. TREFFEN (keine Ahnung was ich davon halten soll, bin verwirrt).

Sie hatte mich nach Dienstschluss angerufen (sie wusste noch wann ich aus habe offenbar), freute mich und wir vereinbarten, dass ich sie dieses Mal mit dem Auto abholen würde, weil sie einiges mitzuschleppen hatte und mit dem Rad nicht weit fahren wollte. Ich bot es wie gesagt an, sie abzuholen und sie meinte, wenn es keine Umstände machen würde. Ich meinte, ne, wäre ja gleich mal irgendwo mit dem Auto. Sie meinte gleich, sie könne aber nicht extrem lange bleiben, weil sie ja morgen aufstehen müsste wegen der Arbeit.

Holte sie ab, verspätete mich leider 15 Minuten, schrieb ihr aber ne entsprechende SMS. Kam dann an, sie packte gleich mal ihr Zeug ins Auto, wär irgendwie bisschen hektisch, also begrüßten wir uns nicht normal (Kuss links und rechts auf die Wange). Aber ich fuhr gleich los. Dann fuhren wir zu dem Lokal, parkten dort. Sie nahm Ihr Portemonnaies aus der Tasche und warf gleich beim Parkautomaten ne Münze ein, also beteiligte sich quasi. Ich den Rest.

Gingen rein, es war noch leer drin, hatten dann da bisschen Startschwierigkeiten beim Reden. Fühlte mich da irgendwie unwohl. Beim netten älteren Kellner war sie aber irgendwie gesprächiger, lachte sogar etwas, dachte mir dann, na toll bei mir scheint sie Startschwierigkeiten zu haben, aber bei ihm geht’s locker, so wie ich es gerne bei mir hätte. Aber es legte sich dann nach ein paar Minuten und wir kamen schön ins Gespräch, wurde immer besser und besser und endlich fühlte es sich auch gut an.

Wir lachten zusammen, unterhielten uns super (auch wenn sie die meiste Zeit wie die Treffen zuvor vorwiegend von sich erzählt und eher kaum Fragen in meine Richtung kamen). Wir neckten uns auch (sie meinte z.B. dass ich die Schuld wäre, wenn sie jetzt was falsches machen würde oder dass sie mich beim Klettern sonst auch fallen lassen könnte und ich sie so schelmisch fragte „das würdest du tun mit nem zwinkern“ und sie dann grinste und „ja sagte“), ich übertrieb es vielleicht zeitweise auch bisschen mit dem necken, glaube aber es kam bei ihr gut an und ich fühlte mich da so wohl, aber ich zwinkerte sie dabei schon an und mit Blicken versuchte ich ihr zu verstehen zu geben, wie ich es meinte. Sie lies mich auch von Ihrem Cocktail kosten und probierte auch von meinen.

Ich merkte, dass sie zwischenzeitlich schon etwas angetan war und zwischenzeitlich immer wieder mir direkt in die Augen und auch wiedermal auf die Lippen sah. Das wiederholte sie zeitweise, als wir uns so toll unterhielten. Sie erzählte mir auch wie ihr Tag war und fragte wie meiner war. Sprachen wie gesagt vom Klettern und sie meinte schon, wie ich mich dann in 2 Tagen anstellen würde und wie es mir gefallen werde. Da sie mich vorgestern abends fragte, ob ich Zeit und Lust hätte mitzugehen beim Klettern. Dachte mir zwar schon, ob ihre Leute einfach keine Zeit hätten, aber wie gesagt, ich dachte es mir nur.

Sie sagte mir beim letzten Treffen (also beim 2.), dass sie Samstag arbeiten müsse und wir daher erst eine Woche später nochmals in das eine Museum gehen könnten. Gestern sagte sie mir, dass sie ihren Dienst extra verschoben hat, weil ne Freundin aus Österreich kommen würde und extra nach Deutschland anreisen würde, um ihr Schifahren beizubringen und diese sonst keine Zeit hätte. Dachte mir dann „toll, für die Freundin hatte sie also ne Möglichkeit sich frei zu nehmen“. Verwarf den Gedanken aber und sagte ihr dann „Dachte Du musst Samstag arbeiten. Ok, deine Freundin reist extra aus Österreich an, klar dass Du die Gelegenheit wahr nimmst und Dir dann doch frei nimmst.“

Sie erzählte dann noch was sie die Tage machen würde (war offenbar schon verplant bei ihr) und ich sagte ihr halt ein paar Dinge, die ich geplant hätte. Dann meinte sie nächste Woche würde stressig werden, aber würde auch vorübergehen.
So nach 10 Uhr meinte sie dann, dass wir wohl jetzt austrinken und uns dann auf den Weg machen werden, weil sie morgen fit sein möchte für die Arbeit. Kam mir früh vor und fragte sie „Wieso, wann musste denn aufstehen“. Sie meinte um 7, aber bis sie einschlafen könnte, wäre es sicher 1 oder später. Sie erzählte, dass sie Schlafstörungen habe, weil sie einfach viel nachdenken würde. Würde ihr viel durch den Kopf gehen, vor allem beruflich mit den ganzen Dingen und teils auch privat, weil sie lieber faulenzen würde, anstelle immer was mit ihren Freunden auszumachen, aber sie wolle die nicht enttäuschen etc. Ich fragte sie dann mit nem Grinsen, ob ich ihr auch zu stressig wäre und sie meinte „nein, das geht schon“.

Fuhr sie dann in die Nähe Ihrer Wohnungstür. Sie sagte dann „Fein war es heute, dachte zuerst nicht, dass es so fein wird“. Ich zwinkerte ihr dann zu und meinte „Achso, fein fandest du es“ und sagte dann ernst „Nein, ich fand es auch wirklich fein heute“.

Dann fragte sie mich noch wie wir das in 2 Tagen mit dem Klettern machen und sie meinte, dass sie mich dann am Nachmittag an dem Tag mal anrufen würde um genaueres auszumachen. Sie nahm ihre Sachen drehte sich so her, dass ich nur ihre Wange vor der Nase hatte (keine Möglichkeit für einen Kussversuch) und sagte „wir hören uns“.

Fuhr dann heim und zu Hause überlegte ich zuerst, ob ich noch ne SMS schreiben sollte, ich lies es aber, weil mir mein Gefühl sagte, dass es besser so sei.

Bin wie gesagt total verwirrt. Ich versuchte dieses Mal nach Bauchgefühl zu gehen. Das sagte mir ganz am Anfang in der Bar nichts so gutes, dann war es toll und bei der Verabschiedung war ich enttäuscht, nachdem sie ausgestiegen war.

Hätte schon gehofft, dass sich ein Kuss auf die Lippen ergibt!

Was soll ich tun? Bringt ein weiteres Treffen überhaupt etwas?

PS: Beim Zahlen hat sie gleich von sich aus gesagt, "getrennt zahlen". Also ich wollte sie schon einladen, aber ging nicht! Konnte also kein Gentleman sein (sie mag das auch)!.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
also mein bauchgefühl sagt mir, dass sie irgendwie will, irgendwie nicht.

also kann ich gar nix sagen, wie es steht :-(

naja beziehung weiss ich nicht direkt, ob wir da wirklich zusammen passen. so gut kenn ich sie noch nicht, ABER die richtung würde für mich mal passen um es zu probieren.
das geht aber nur, wenn auch mal ein kuss zum anfang drin ist.
wie soll man sonst rausfinden, ob es sich gut anfühlt?

aber wenn sie das bisher nicht zugelassen hat, kannste es knicken!

im taxi damals sass sie gleich vorne (2. date), gestern hat sie direkt die wange hingehalten...

sieht für mich eher nach nichts mehr aus. frag mich nur warum die mich datet (weiterhin).
freunde hat sie genug!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
das habe ich schon gemacht bei einer mir vertrauten person. konnte mir allerdings auch nicht wirklich weiterhelfen.
da diese person mir sagte, sie schein ja ein gewisses interesse zu haben und gewisse zeichen wären da. aber da ist eben noch eine ziemliche unsicherheit dabei.

wie ich ja schon sagte. ich habe mich dieses mal ganz auf meine intuition verlassen.
anfangs sah das nicht so gut aus das gefühl, dann zwischendurch war es super (vielleicht hätte ich sie hier küssen sollen, glaub das war der moment), aber naja.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
ok ich verstehe, aber wie kommst du bitte drauf, dass SIE gerade bei schritt 3 ist und ich erst bei schritt 2?
ich weiss doch schon längst, dass ich mehr von ihr will, nur kommt es mir so vor, sie nicht.
[DOUBLEPOST=1420706701,1420706323][/DOUBLEPOST]mir fällt ein, ich habe vor etwa 2 tagen mal im internet folgendes gelesen:

die reihenfolge der körperlichen annäherung ist wichtig, dass man dabei die zeichen der frau beachtet.
1. körerdistanz verringert sich (ist passiert)
2. längerer augenkontakt und berührungen zwischendurch, die von BEIDEN akzeptiert und als angenehm empfunden werden, also nicht zurückgewichen etc wird (ist passiert)
3. hände halten beim spazieren (noch nicht, nur beim 2. date mal ein kurzes einhängen in meinem arm weil ich den regenschirm gehalten hatte - muss nix heissen)
4. kuss
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
wie kommst du drauf, dass sie sich interessant machen will? weil sie sich etwas ziehrt?
widersprichst du dir da nicht? wenn sie will, dass ich sie jage, dann würde ich mich mit meinem zurückziehen (kurz und bündig antworten und darauf warten, dass sie sich meldet) eher das gegenteil erreichen.
frauen wollen doch dass der mann die initiative ergreift ;-)
also bei den treffen flirten was das zeug hält, mal nen kuss probieren und sonst eher wenig melden und sie alles machen lassen?
glaub eher du meinst, zwischen den dates eher flaute machen und dann mal melden und selbstbewusst ein date klar machen?

tja, sie hat zwar gesagt, sie wäre da anders, aber ehrlich gesagt, bin ich eher dazu geneigt deinem modell zu glauben. ich mag diese spielchen zwar nicht, aber offenbar funkt das echt am besten wenn ma noch in der kennenlernphase ist.
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Mal dran gedacht, dass das vielleicht einfach nur heißt, dass sie nicht innerhalb von paar Tagen/Wochen direkt mit dir in einer Beziehung sein möchte (weil sie dich erst weiter kennenlernen will) und nicht, dass sie erst nach mehreren Dates küssen und vermutlich auch mehr will?


Oh doch, da sind auch Kussversuche/Einleitungen möglich. Einfach einen auf die Wange, und dann vorsichtig Richtung Mund "vorarbeiten", zb einen zweiten Wangenkuss hinterhersetzen, und den oder den nächsten dann mehr Richtung Mund.

Willst du was von ihr?
Und was genau?

Meld dich bei ihr, und küss sie beim nächsten Treffen.

klar weiss ich, dass sie es langsam angehen lassen will mit allem, aber ein harmloser abschiedskuss auf die lippen!??
ist ja nix dabei!!
nein, wenn sie SO DIREKT die wange links und dann rechts hinhält, dann signalisiert sie direkt, dass sie nur da geküsst werden will, sonst wäre sie wohl mit ihrem gesicht direkt auf mich zugekommen, wie man es ja sonst beim begrüssen macht, wenn man sich links und rechts nen kuss auf die wange gibt.

so hab ich das verstanden!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
naja, also handkuss kam als verabschiedung beim 2. date.
also wenn frau nicht ganz blöd ist, hat sie gecheckt, dass da "mehr interesse" dahinter steckt.
glaub mir, ich habe sowas bisher nur 2 mal gemacht und bei beiden frauen war immer interesse an mehr da. einer kollegin gebe ich sowas nicht mal ansatzweise.

also dürfte sich doch klar wissen, dass ich mehr will, meinste nicht? ;-)

ausserdem baut sich ein spannungsbogen nicht SO schnell ab. normalerweise sollte er für dieses und ev noch das kommende mal reichen. danach könnte ich es besser verstehen, wenn sie ihr interesse langsam zurückschraubt, aber ich bitte dich, das ist jetzt das 4. treffen. wenn ich da rangehe (und sie mich nicht abwehrt/abweist), wirds auch passen ;-)
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
ja das werde ich auch machen.

ich könnte mir eh in den hintern treten, weil ich unterbwusst ihr auf meine lippen starren und in die augen intuitiv auch als kussaufforderung empfunden habe, aber nicht tat.

aber es ist noch nicht vorbei. werde heute mal die initiative ergreifen und selbst wenns erst am schluss ist.

nebenbei fällt mir ein, dass ich im lokal einen tisch am fenster nehmen wollte, sie aber lieber die bar mit höcker. war wohl auch von ihr bewusst gewählt, dass man sich näher kommen kann, als wenn ein tisch dazwischen ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Deidara71
Benutzer138047  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich hoffe du meinst "unabhängig" :grin:

Diese Spielchen, meinst du? Nein, die wirken bestimmt nicht. Warum nicht? Ganz einfach: Wenn ich wirklich Interesse an einem Mann habe, dann kann er es gar nicht NICHT merken. Dann mach ich auch den ersten Schritt wenn es sein muss. Aber dieses "melde dich nicht zu oft usw." ist doch kacke.
Nein, das ist nicht kacke, so funktioniert es nun mal heutzutage. Frauen, die sich dauerhaft melden in der Kennenlernphase, da schreckt jeder Mann ab der nicht absolutes Interesse hat. Gleiches gilt auch für Männer.
Man muss sich eben rantasten, am Anfang versucht mann/frau nichts falsch zu machen und mustert den gegenüber,
daran finde ich gar nichts falsch.

Mein Mann und ich haben uns zig Nachrichten in der Kennenlernphase geschickt, weil wir es so wollten und wir wussten dass wir uns mögen! Wenn er da angefangen hätte, sich nur ab und zu mal zu melden, nur damit sich mein Interesse noch mehr steigert, wären wir heute gar nicht erst zusammen, denn auf solche Spielchen steh ich nicht.
Woher sollte der TE wissen, dass sein Date komplett und ohne Bedenken interessiert an ihm ist? Sie ist direkt und hat am Anfang gemeint, sie will es langsam angehen. Sie steht meiner Ansicht nach auf ihn, aber das hat nach ihrer aktuellen Aussage Zeit mit dem Kuss.

Das hat bisher auch jeder Mann von mir mitgeteilt bekommen, wenn er es doch versucht hat.
In der Kennenlernphase ist das einfach needy. Zudem kann (muss nicht) frühes Mitteilen seiner großen Interesse am Gegenüber das Machtgehabe aus dem Gleichgewicht bringen. Meine Methode ist einfach sicherer.

Entweder man benimmt sich so wie man immer ist, man handelt auch mal aus dem Bauch heraus und macht das was man gerne machen würde, oder man lässt es, Punkt.
Genau, also benimmt man sich wie man ist in der Kennenlernphase. Wenn du pausenlos an den anderen denkst, teile es ihm mit und verschrecke ihn. Man soll auch mal ne Spannung aufbauen und nicht pausenlos sich mit Nachrichten bombardieren. Gibt aber auch Ausnahme wie z.B dich, aber das hätte Tom gemerkt, wenn die Gute auf einer Wellenlänge mit dir wäre.

Achja, genau. Die Frau hat ihm jetzt aber auch so oft geschrieben, dass er ihr zig Nachrichten schreiben kann, needy wird es überhaupt nicht wirken....
Nur weil sie es sagt, macht er es aber auch nicht. Ich hätte es auch nicht gemacht. Das wird sie nur verrückt nach ihm machen. Wenn beim Date alles gut verläuft und sie MERKT, er hat Interesse, kann so eine Funkstille beim schreiben wunder wirken.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #61
Deidara71 Deidara71 woher hast du den letzten Absatz kopiert? Den hab ich doch nie so geschrieben oder?

Sorry aber dazu werde ich jetzt nichts mehr sagen, dass schreit schon nach Pickup wenn ich nur das Wort "Machtgehabe und needy" lese und das interessiert mich leider gar nicht :smile:

Der TS soll machen was für ihn am besten ist, ich bin hier raus.
 
Za-CH
Benutzer149978  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Nein, das ist nicht kacke, so funktioniert es nun mal heutzutage.
Es kann sein dass das heutzutage so "funktioniert", kacke ist es trotzdem. Um es in deiner Sprache auszudrücken: Den Regeln aus Pickup-foren (oder deinen) zu folgen, bringt 90% der Jungs wohl Sex, aber bestimmt keine gesunde (!) Beziehung. Wer eine solche will lässt's entweder ganz bleiben, oder treibts soweit, dass er diese Regeln instinktiv befolgt. Letzteres ist aber extrem aufwändig, verschlingt also Jahre, dutzende von Frauen, und resultiert mindestens auch in ein paar versehentlich gebrochene Herzen, und ist (IMAO) auch die risikoreichere Variante (bin nicht sicher ob man da sich nicht eigentlich doch psychisch ruiniert), weshalb ich nicht zu Pickup-regeln raten würde, sondern dass man sich vor allem selbst kennen- und ausdrücken lernen soll.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #63
Es ist ja für mich als Frau sehr interessant zu lesen, wie ein Mann die Treffen beurteilt :what: Aber mein Gott, wie viel analysierst du denn?! Bekommst du überhaupt Spaß von euren Treffen? Es sieht so aus, als ob während die Dame entspannt und locker agiert, arbeitest du diese Stunden hart und setzt alle deinen analytischen Fähigkeiten auf einmal ein. Keep it easy und nutze die Zeit, um deinen Spaß in der Gesellschaft einer interessanten Frau zu haben.
Ich selbst bin ein Kopfmensch und mag kopfgesteuerte Männer auch sehr gerne. Aber es stört unheimlich, wenn man eine ideale Rolle schauspielt und total verklemmt ist, weil er Angst hat, einen Fehler zu machen. Natürliches Verhalten mit allen Ecken und Kanten ist viel attraktiver und lässt mir als Frau auch besser verstehen, was man von mir will.
 
Zuletzt bearbeitet:
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #64
Deidara71 Deidara71 woher hast du den letzten Absatz kopiert? Den hab ich doch nie so geschrieben oder?

Sorry aber dazu werde ich jetzt nichts mehr sagen, dass schreit schon nach Pickup wenn ich nur das Wort "Machtgehabe und needy" lese und das interessiert mich leider gar nicht :smile:

Der TS soll machen was für ihn am besten ist, ich bin hier raus.

Off-Topic:
ich hab mir auch grad gedacht... gehen den leuten schon langsam die deutschen wörter aus, kennt man die nicht mehr....und was sollen die ganzen pickup-analysen...als ob das leben/die liebe irgendwie über ein buch, einen mentor oder sonst was erlernbar wäre!!


alles in allem sag ich jetz mal, dass nicht nur frau und mann unterschiedlich sind sondern auch jeder mensch!!
alles was tom uns schildert is auch nur seine sichtweise. wie sie wirklich denkt und was sie wirklich will, das weiß nur sie... wenn überhaupt :grin:

tom sollte eher versuchen sich selbst zu bremsen und zu gedulden. natürlich will er wissen ob es funktioniert, rein sachlich gesehen und natürlich würde er am liebsten auch gleich schreiben, dass sie ein paar geworden sind, weil er ja offensichtlich sehr von ihr angetan ist.

ich fand den rat echt super, dass er mehr auf sich selbst achten sollte. wie er rüber kommt, wie sie über ihn denken könnte, dass er mehr er selbst ist und nicht alles plant und überlegt, etc... wie es kommt, so kommts. alles andre hab ich dir ja schon geschrieben, tom :zwinker:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
4. date.

waren klettern. naja wir haben viel gelacht, uns auch teils geneckt, sie hat mich oft direkt in die augen und den mund gesehen... bevor ich dann mal auf eine wand rauf bin, hab ich ihr einen wangenkuss gegeben und gesagt, danke. du bist mein schutzengel. sie hat gegrinst (weiss nicht ob sie es doof fand, aber gegrinst hat sie mal und sie hat nicht zurückgeschreckt, als ich ihr näher kam).

haben dann lange geklettert, hatten da viel körperkontakt mit händen und sie sagte mir auch, ob ich bei ihrem unterarm diesen druck drauf spüre und nahm meine hand dahin...

ich machte mir etwas sorgen, weil ich nicht so gut war beim klettern. mir ging öfters die kraft aus und ich kam nicht so weit rauf. sie hat mich dann schon etwas geneckt damit wegen der kraft, aber glaub sie ist gerne bisschen frecher.

dachte mir aber auch, dass das sicher nicht gut ist, wenn ich da versage. weil eine frau ja einen mann will und keinen waschlappen.

hab sie dann eh gefragt: und hab mich doch nicht schlecht angestellt für einen anfänger und sie meinte dann "nein war schon gut, aber das wird schon noch".

sind dann noch was essen und was trinken gegangen und haben uns da so unbeschwert und super unterhalten. also da wars so, als ob ne last von uns beiden runter war. sie telefonierte mal mit einer arbeitskollegin, sie entschuldige sich dann im nachhinein, dass sie telefoniert hatte, weil das unhöflich sei, aber es wäre wichtig gewesen. ich habe mitbekommen, dass ihre arbeitskollegin offenbar wusste, dass sie mit mir klettern gegangen ist, weil sie sagte "ja wir beide sind jetzt fertig mit dem klettern und jetzt gehen wir noch was essen"... logisch gedacht, hätte ihre freundin ja nachgefragt mit wem, aber so wusste sie es offenbar schon.

wie gesagt beim essen war es total unbeschwert, einfach super, nicht wie die treffen zuvor. hatten ja nebenbei auch viel über das klettern zu erzählen und sie meinte auch, wir werden dann wieder gehen und dann werden wir ja sehen die nächsten 2 mal ob es mir gefällt oder es eher nichts für mich ist. im gedanken fragte ich mich, ob das für sie ein ausschlusskriterium wäre, wenn es mir doch nicht so gefallen würde das klettern!?

ich hab sie dann eingeladen, hat sie gerne angenommen, hat mir dann auch noch etwas von ihren freunden erzählt und erklärt wer wer ist und von ihrer familie. dann fuhr ich sie noch heim, weil es schon spät war.

im auto bei der verabschiedung hatte ich sie zu mir hergezogen, kuss links und rechts auf die wagen, ich zog sie dann nochmals zu mir her und wollte ihr noch nen kuss auf die lippen geben, aber sie ging zurück und sagte mit nem grinser "nein, nein.. ich brauche da meine zeit".
ich grinste auch, wünschte ihr viel spass für morgen und sagte noch locker zu ihr mit nem grinser "dann machen wir nächste woche unter der woche mal was" und sie sagte dann "ja, wir rufen uns einfach zusammen".

das war das date!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunraise
Benutzer150208  (34) Meistens hier zu finden
  • #66
Endlich xd bist ja doch ein mann xd
[DOUBLEPOST=1420845112,1420845076][/DOUBLEPOST]Ich wünsch euch viel viel Glück
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
ja, fühl mich trotz der zurückweisung gut, weil ich gehandelt habe.
ich hab ihr gezeigt, WAS ich will. steht sie zwar besser dar, weil ja sie mich zurückgewiesen hat, aber was solls. wenn sie nicht will, dann halt nicht.

ich musste es einfach mal tun und ich bin befreit innerlich!

ich wollte zeigen, dass ich keinen bock auf kumpel habe und das müsste sie jetzt gecheckt haben.

naja, mit dem zeit lassen mal sehen. kann diesen kack satz langsam nicht mehr hören.
 
Sunraise
Benutzer150208  (34) Meistens hier zu finden
  • #68
Xd was willst du sie hat dir dieerlaubnis gegeben das du eine beziehung mit ihr eingehen darfst das siehr doch blindr xd

und wenn ich dir was sagen darf das ist die art beziehung die lange dauert und super wird.

Und mach dir keine gedanken mehr mit was wäre wenn xd.

sollte du trotzdem probleme haben die damen der Schöpfung sind da best in slot experten xd
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
Sunraise Sunraise : hä? dieser spruch soll eine indirekt ansage sein, dass sie mit mir ne beziehung eingehen will?
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #70
naja, mit dem zeit lassen mal sehen. kann diesen kack satz langsam nicht mehr hören.
Du hast dir nach einer Reihe ihrer Signale und Überredungen am Forum zugetraut, die Frau am 4. Date zu küssen und beschwerst dich, dass SIE Zeit braucht? Hm...
Vor allem, da du selber schreibst:
naja beziehung weiss ich nicht direkt, ob wir da wirklich zusammen passen. so gut kenn ich sie noch nicht, ABER die richtung würde für mich mal passen um es zu probieren.
Kämest du mit deinen eigenen Gefühlen und Wünschen zurecht (statt nur ihre zu analysieren), könntest du sie wohl schon am 2. Date küssen und wärst nun ein paar Schritte weiter.

Aber Glückwusch zum erfolgreichen Treffen trotzdem!
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
naja, mal sehen wie es weiter geht.
sowas heisst ja nicht zwangsläufig, dass es wirklich auf ne beziehung rausläuft oder sie deutlich mehr will von mir!!
 
rikki90
Benutzer144719  (34) Meistens hier zu finden
  • #72
ja, fühl mich trotz der zurückweisung gut, weil ich gehandelt habe.
ich hab ihr gezeigt, WAS ich will. steht sie zwar besser dar, weil ja sie mich zurückgewiesen hat, aber was solls. wenn sie nicht will, dann halt nicht.

ich musste es einfach mal tun und ich bin befreit innerlich!

ich wollte zeigen, dass ich keinen bock auf kumpel habe und das müsste sie jetzt gecheckt haben.

naja, mit dem zeit lassen mal sehen. kann diesen kack satz langsam nicht mehr hören.

ich versteh schon, dass du klarheit haben willst..oder dich nicht hinhalten lassen möchtest um nicht (nochmal) enttäuscht zu werden.

weißt du, eigentlich sollten diese dates allesamt schön für euch beide sein, vlt genießt sie es, aber du? du analysierst, planst, beobachtest und fühlst dich hinterher eigentlich nur unsicher und suchst nach bestätigung. bzw fallen dir vermeintlich negative sachen auf.

ich denke, wenn sie dir wirklich einen korb gibt, wirst du enttäuschter sein, als so manch anderer. ich weiß, du hast viele enttäuschungen erlebt. bzw gerade deswegen, weil du oft enttäuscht worden bist. aber warum immer diese große enttäuschung? andere stecken es viel leichter weg...

ich denke auch, dass du nicht gut auf sie zu sprechen wärst, wenn sie dir dann einen korb gibt. oder?

ich hab dir auch schon geschrieben, dass es besser gewesen wär, wenn du dir noch zeit für dich genommen hättest, bevor du mit der partnersuche weiter machst. dir eine auszeit nimmst und nicht an beziehungen, enttäuschungen oder sonst was denkst. gewisse sachen muss man erstmal verdauen um wieder eine "dicke haut" für das nächste mal zu haben und das ganze lockerer zu sehen. und um dir selbst mehr zu vertrauen.

sie findet aber eben gefallen an dir, sonst würde sie sich nicht mit dir treffen. zumindest ich würde mich nicht 4 mal mit einem treffen, wenn ich kein interesse hätte. freunde hat sie wohl genug. aber ob sie dich jetz wirklich will oder nicht, das weiß keiner. und ich wage stark zu behaupten, dass sie es auch noch nicht weiß!

die bestätigung sollte aber nicht von ihr aus gehen, die bestätigung solltest du dir selbst geben! denke daran wer du bist, was du tust, wie liebenswert du bist und sei stolz darauf...dass du wertvoll bist und auch erobert werden willst. versuch dir das immer wieder vorzuhalten und gehe mit dieser einstellung zum nächsten date. ohne, dass du vorher etwas geplant hast, was du sagen oder tun wirst. oder meinst du, würdest du dich dann zu unsicher fühlen, wenn dir vorher nichts überlegst?
 
Za-CH
Benutzer149978  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
So... ich denke ich hab' das gesagt was ich zum thema sagen wollte, und klink mich daher mal aus.

Viel Glück T Tom2k , vor allem aber auch: Entspannen, dich selbst finden, und dann viel Spass! :zwinker:
 
T
Benutzer45879  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
UNSER GESPRÄCH

Wollte nur mal kurz berichten. Also wir hatten uns jetzt getroffen und sie hat mir gesagt, dass ich ihr sympathisch wäre und so, aber das gewisse Etwas würde fehlen bzw. der Funke wäre nicht übergesprungen. Wir könnten uns weiter treffen wenn ich das möchte und sehen ob doch was wird. Bei einem ihrer ex hatte es Monate gedauert....

Ich sagte ihr, dass ich mir das erst überlegen muss. Ich lasse sie jetzt mal einige Tage warten und überlege mir das, ob es sich überhaupt rentiert da der Sache ne Chance zu geben.

vVrstehe nur nicht, was das heisst. Ob sie mich nicht hübsch findet?? Oder was ist das mit dem Funken?

Warum hat sie nicht gleich gesagt, dass wir das mit unseren Treffen besser beenden, weil bei ihr der Funke nicht übergesprunge ist?
Warum will auch sie da noch weitere Treffen?

Das Interessante daran ist, ihr anfängliche Begeisterung mir gegenüber. Sie hat mir schon von Anfang an eine Exkulsivität gegeben, also keine anderen mehr getroffen (das glaube ich ihr auch).
Sie hatte mich anfangs immer so angestrahlt und als sie mich vor dem 2. Date sah, hatte sie sofort angehalten und so die ganze Zeit ein Lächeln auf Ihren Lippen und wie sie mich da ansah.... sie hatte Stress, aber sie nahm sich dennoch 10 Minuten Zeit mit mir zu plaudern und mich zu sehen... sie schrieb damals von sich aus einige Stunden später, als sie zu Hause war noch ne SMS, dass sie sich gefreut hätte, mich noch kurz zu sehen...

Und ich glaube mich nicht zu täuschen, dass Sie mich so extrem musterte und mir so oft auf die Lippen und danach in die Augen und wieder zurück sah. Sie spiegelte häufig meine Gesten und sie war spürbar in meiner Gegenwart öfters nervös, weil sie so extrem hektisch mit Gegenständen spielte, oder ihren Haaren, sie sich immer zurecht machte und sie wollte mich ja immer wieder treffen und sehen und sie hatte ja immer totale Initiative von sich selber aus. Sowas kannte ich ja noch von keiner Frau, aber SIE war bei uns beiden immer die Aktive. Sie hatte mich meist immer kontaktiert und fragte wie es mir gehe und die Treffen vorangetrieben.
ABER, was mir persönlich auch auffielt, dass mir vorkam, dass wenn sie mal nervös war wegen mir oder wir intensivere Blicke hatten, dass SIE SICH ZURÜCKGENOMMEN hatte. das merkte ich immer deutlich. sie hat sich also dann immer selber geblockt, weil sie offenbar nicht mehr zulassen wollte oder konnte!? und nervös etc war sie zwischendurch sichtlich, also da musste ich nix interpretieren.

Deshalb verstehe ich es nicht, warum es dann bei ihr nicht gefunkt hat!!

Von dem was sie so alles getan hat (sie war sehr aktiv!!) und wie sie nervös war etc, da kann sie mir nicht erzählen, dass sie mich nicht attraktiv und sympathisch findet und sich mehr vorstellen kann!?

Keine Frau trifft sich öfter und zeigt so ein intensives Interesse an jemanden, wenn er sie nicht annähernd anzieht oder?
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Hält sie mich hin? Was kann ich tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren