Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TannJa
    TannJa (33)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #1

    Hämorrhoiden durch Analverkehr?

    gelöscht
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hämorrhoiden und Analverkehr?
    2. analverkehr +/-
    3. Analverkehr
    4. Analverkehr (Passiv)
    5. analverkehr
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    11 November 2006
    #2
    Hm... also Hämorrhoiden davon bekommen wäre etwas komisch... das bekommt man eher wenn man selbst zu fest "drückt"... dadurch wird zuviel Blut in den Schließmuskel gedrückt und es bilden sich meist "außerhalb" Hautfetzen in denen sich Blut sammelt... Würdest du beim Analverkehr so fest zudrücken während dein Freund in dir ist würde er eher Schmerzen haben als das du Hämorrhoiden bekommst :zwinker:

    Das einzig gefährliche beim A-Verkehr ist eigentlich das du wenn du zu verspannt bist Schmerzen hast und Fissuren (kleine Risse) im Darm entstehen können... Und wenn du zu fest zudrückst kann der Schließmuskel ausleihern (ist sehr sehr sehr selten....)

    Für den Mann ist es ohne Kondom gefährlicher... Er könnte sich mit im Darm wohnenden Bakterien anstecken und sehr schnell eine Harnröhreninfektion bekommen.

    @ Topic
    Ich hatte bisher nich wirklich oft Anal-Sex.... aber bisher ist dabei nie etwas passiert...
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #3
    eigentlich dürfte sich das eher positiv auswirken, da H. ja oft Resultat einer dortigen Bindegewebsschwäche sind.
    Durch Risse können aber andere unangenehme DInge entstehen.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #4
    Also ich glaub' auch nicht, dass das von Anal-Verkehr kommen kann.

    Das mit den Rissen stimmt natürlich, die können dadurch entstehen. Aber dem kann man ja durch ein entsprechendes Vorspiel entgegenwirken.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #5
    Hab ich auch noch nicht gehört, man das wegen analverkehr kriegt!
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    8 Dezember 2006
    #6
    nein, das ist mir auch nicht geläufig, ich fand es immer angenehm und mich hats so richtig angemacht (sorry, gehört hier jetzt nicht unbedingt her...) :zwinker: falls du solche probleme haben solltest, kann es ja auch andere ursachen geben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste