Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #1

    Händchen-halten

    Hallöchen,

    Mal eine kleine Frage an die Leute hier, die in einer Beziehung sind (oder schreibt wie es bei eurer letzten Partnerschaft gewesen ist):

    Haltet ihr Händchen, wenn ihr durch die Stadt bummelt, oder wo auch immer herlauft? (ihr wisst schon was ich mein :zwinker: )
    Wie lange seid ihr zusammen?
    Und wenn ihr nicht händchen haltet: War das von Anfang an so, oder hat es irgendwann aufgehört... und wenn ja wann ungefähr?

    Freu mich auf eure Antworten!

    Gruß,
    Sunbabe
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    6 April 2005
    #2
    mein exfreund und ich ham imma und übaallhändchen gehalten.. :grin: ich find das gehört irgdnwie dazu. damit signalisert man allen anderne das is meiner das is meiner der gejört zu mir und ich steh dazu , oda?^^
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    6 April 2005
    #3
    bisher haben wir das immer gemacht. sind jetzt seit 2 monaten zusammen. und das einzige mal, dass wir kein händchen hielten, war, als wir die hände voll hatten :grin:

    gruß, engel...
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #4
    Sind seit ca. eindreiviertel Jahren zusammen und halten immer noch
    Händchen :smile:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #5
    Haltet ihr Händchen, wenn ihr durch die Stadt bummelt, oder wo auch immer herlauft? ja klar, wenn wir nicht alle Hände voller Einkaufstaschen haben... :grin:

    Wie lange seid ihr zusammen? 9 Jahre

    Und wenn ihr nicht händchen haltet: War das von Anfang an so, oder hat es irgendwann aufgehört... und wenn ja wann ungefähr? Nein, war schon immer so, find ich auch schön....
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #6
    so n quark, als wenn das automatisch irgendwann aufhören würde...

    es gibt leute, die das nicht so toll finden und welche, dies gut finden.


    wir sind seit fast 6 jahren zusammen, halten gern und viel händchen, aber nicht immer.
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #7
    Ja natürlich !!
    Das gehört irgendwie dazu und wir habens schon immer gemacht. Selbst wenn wir gaaanz einsam und allein durch den Wald spazieren, wo uns niemand sieht :tongue:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #8
    Ich denk schon, dass es einige Beziehung gibt, in denen es aufgrund von Gewohnheit oder was auch immer irgendwann aufgehört hat. Halte das nicht für Quark. :tongue:

    Und dass es Leute gibt, die das prinzipiell nicht mögen, hab ich ja auch nicht ausgeschlossen. (Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann...)
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 April 2005
    #9
    immer und überall, nach einem Jahr auch noch :smile:
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #10
    halten auch immer Händchen, gehört wirklich dazu, finde ich.
    Klar, wenn man auf ner Party ist, kleb ich nicht die ganze Zeit nur an ihm, sondern mach auch mal was anderes mit andern Freunden, aber wenn ich bei ihm bin, nehm ich ihn schon an die Hand. Muss ja den andern zeigen, dass er mir gehört... *g*
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 April 2005
    #11
    Wir sind über viereinhalb Jahre zusammen, und es hat noch nicht
    aufgehört. :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 April 2005
    #12
    ich könnt's mir auch nicht ohne vorstellen.. also bisher haben wir immer händchen gehalten...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #13
    Wir halten immer und überall Händchen, ob wir nun durch die Stadt laufen oder irgendwo rumsitzen.

    Wir sind seit 2.5 Monaten zusammen.
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    6 April 2005
    #14
    Händchenhalten oder Arm in Arm rumlaufen gehört auf jeden Fall dazu, egal wie lange man zusammen ist. Hätte da n komisches Gefühl bei, wenn ich einfach nur so neben meiner Freundin herlaufe.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2005
    #15
    Wir sind fast 9 Monate zusammen und wir halten auch immer händchen, oder gehn arm in arm. Das gehört doch irgendwie dazu, find ich zumindest. Außerem mag ich das gern :schuechte
     
  • olly
    olly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    6 April 2005
    #16
    händchen halten & wenn nicht dann leicht überm hintern die hand :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    6 April 2005
    #17
    Also Simon und ich hielten so gut wie immer Händchen...:gluecklic
    Einfach weil man dann verbunden ist, jeden zeigt, dass wir zusammen sind und so...

    Bye the way: Ich find alte Pärchen, die Händchen halten, sowas von süß :jaa: ...isso....
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #18
    Wenn ich die Hand meiner Ex-Freundin im Kino nicht genommen hätte, wären wir nie zusammengekommen. Also von Anfang an, und wir haben das immer gemacht, ist einfach ein schönes Gefühl.
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    6 April 2005
    #19
    Kla!!! Aber halten nich nur Händchen sondern er legt auch seinen
    arm um meine schultern und ich um seine hüfte und so weiter
    :schuechte :gluecklic :herz: :kiss:
    Sind halbes jahr zusammen und machen das seit anfang an so
    nur wenns grade mal kriselt dann nicht so was nicht an mir liegt!

    mfG :engel:
     
  • Hasülein
    Gast
    0
    6 April 2005
    #20
    wir sind 4 monate zusammen,halten eher "selten" händchen,wir laufen meistens arm-in-arm durch die gegend,wenn wir rumlaufen...dabei kann man sich auch unauffällig streicheln :grin:
    manchmal inner schule oda so händchen,aber nich soo oft.arm in arm find ich aber auch total schön :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten